ressis schützen und aufbewahren

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "ressis schützen und aufbewahren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - dibu11
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Fragen und Antworten
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ressis schützen und aufbewahren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ressis schützen und aufbewahren"

    Re: ressis schützen und aufbewahren

    Anonymous - 29.06.2006, 01:22

    ressis schützen und aufbewahren
    ich hab mal n bissel überlegt und festgestellt, das man den marktplatz als nettes lager benutzen kann....

    falls ihr bissel lagerplatz braucht, stellt einfach ein unmögliches angebot im marktplatz... sobald ihr dann wieder genug platz habt, löscht das angebot und eure ressis sind wieder im lager :)

    Zwackoid:

    kann das ma bitte einer näher erklärn mit dem marktplatz ,anscheinend ist das ja eine möglichkeit seine ress zu sicher vor feindlichen angriffen oder?

    schiller87:

    wenn du angebote im markt erstellst "verschwinden" die rohstoffe aus deinem lager. also wenn du dann ein angebote erstellst was ziemlich irrsinning ist, zB 10k eisen für 100k lehm oder so, wird das warscheinlich keiner annehmen und somit hättest du 10k eisen geschichert... wenn du genügend händler hast kannst damit einer beträchtichliche summe sichern.

    auserdem wenn jmd das angeobt annimmt würd mich das nicht stören.. ok es würde dann glaub ich nicht in meinen speicher passen....^^

    PS: "k" = 1000
    zb. 50k holz = 50000 Holz

    Zwackoid:

    also IST es eine möglichkeit seine rohstoffe vor feinden zu schützen ^^ neben dem versteck.danke hierfür ,das is find ich wichtig

    schiller87:

    man muss halt kurz vorher online sein und genügen händler haben



    Re: ressis schützen und aufbewahren

    dibu11 - 03.07.2006, 17:42


    da das versteck ja relativ klein ist, habe ich das in welt 6 auch schon praktiziert, bei sechs angriffen ist nicht ein krümel verlorengegangen.
    nur meine truppen wurden gekillt, aber die werde ich das nächste mal in ein verlassenes dorf schicken.



    Re: ressis schützen und aufbewahren

    Anonymous - 03.07.2006, 17:45


    bitte das verstec nicht wirklich ausbaun, das is sinnlos



    Re: ressis schützen und aufbewahren

    Anonymous - 05.07.2006, 11:29


    hm, also, auf die idee bin ich schon mal gekommen, es war allerdings so, dass die ressis zwar als rohstoffe nicht mehr verfügbar waren, ABER als dann der plündertrupp kam waren sie trotzdem VERLOREN !!!

    das handelsangebot war automatisch gelöscht !!!

    cu
    H.



    Re: ressis schützen und aufbewahren

    Anonymous - 05.07.2006, 12:43


    sicher?
    das wär ja scheiße

    dann muss man die halt jmd schicken und es dann wieder abbrechen....



    Re: ressis schützen und aufbewahren

    Anonymous - 05.07.2006, 14:35


    :?: tonerspack: das kann nur ein serverfehler gewesen sein - die methode ressis im markt bei angriffen oder auch bei überproduktion eines rohstoffes "unterzustellen", ist schon immer eine sehr sichere sache.

    kann ich also auch nur weiterempfehlen :top:



    Re: ressis schützen und aufbewahren

    Anonymous - 05.07.2006, 16:32


    Nu wird euch ma der Alt mann wat erzählen,Ihr müßt die Rohstoffe kurtz bevor der Feind da ist an ein Stammesdorf verschiecken.Dan habt ihr 10 min um das abzubrechen und die Rohstoffe kommen wieder zurück.Schaft ihr das nicht,gehn sie an das Stammesmitglied was aber auch nicht so wilt ist den der gibt sie euch dann wieder. Wolt ihr das eure Truppen nicht geschrottet werden,machts mit dennen genauso.Aber nur zu Unterstützung schicken ;)



    Re: ressis schützen und aufbewahren

    Anonymous - 05.07.2006, 19:48


    Ressis sind bei Angriffen auf den Marktplatz nicht sicher



    Re: ressis schützen und aufbewahren

    Anonymous - 05.07.2006, 22:21


    wie kann ich nem stammkollegen ressis schicken?bzw wo?weil wenn ichs nauskrieg könnte sich der eine oder andere über ne kleine lieferung freun :blob8: :blob8: :blob7: :blob7: :blob6: :blob6: :blob5: :blob5: :happy7: :happy7: lolige smileys :sign2: :dito



    Re: ressis schützen und aufbewahren

    Anonymous - 05.07.2006, 22:22


    geht leider noch nicht, mal gucken wanns frei wird...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    Haaalloooooo... - gepostet von Mc_Murphy am Mittwoch 23.05.2007
    SunSlaughter - gepostet von SunSlaughter am Sonntag 17.09.2006
    Sabrinsche - gepostet von Mc_Murphy am Montag 12.03.2007
    Schnoecker - gepostet von Mc_Murphy am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ressis schützen und aufbewahren"

    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Ich brauch unbedingt ressis^^ - Timme (Dienstag 09.05.2006)
    ressis und deff!!! - hugobossel (Dienstag 05.04.2005)
    brauche ressis - naranau (Sonntag 22.05.2005)
    Ressis in jeglicher art - Kragnarr (Samstag 23.07.2005)
    Ressis - Lord Sethos (Mittwoch 16.08.2006)
    Ressis für AG - tabulin (Montag 14.03.2005)
    Ressis auf K26 - HomerJ (Mittwoch 20.04.2005)
    Ressis - mecke9 (Sonntag 04.12.2005)
    Fleischfonds aufbewahren - tobias (Sonntag 26.11.2006)