Mein Tag

Das Berichte Forum der Day Loght Ranch!
Verfügbare Informationen zu "Mein Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: freyaa
  • Forum: Das Berichte Forum der Day Loght Ranch!
  • Forenbeschreibung: Tratschen & Berichte schreiben!!
  • aus dem Unterforum: freya's Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Tag"

    Re: Mein Tag

    freyaa - 29.06.2006, 13:42

    Mein Tag
    Ja ich bin vorher in den Stall und habe nach Namura, Talisman und Branka gesehen! Auf dem weg habe ich noch meine kleine Katze Olli getroffen und mit ihr ein bisschen geschmust! Ich habe Namura & Talisman auf die Koppel gebracht und gemistet. Dann habe ich noch bei Branka den Stall gemistet! Ich habe Branka ein bisschen longiert und ein paar anfangsübungen gemacht, danach habe ich Branka in den Stall gestellt!! Ich habe Namua von der Koppel geholt und dann haben wir ein bisschen Springtraining gemacht & Dressur. Ich habe Namura Abgespritzt und in den Stall gebracht! Talisman habe ich noch longiert & bin dann ein bisschen mit Talisman spazieren gegangen!! Ich habe die gefüttert und noch gestreichelt. Ich Fütterte noch die anderen Verkaufspferde und ging dann ins Haus und machte mir Abendessen :):):):):)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Berichte Forum der Day Loght Ranch!

    Witz - gepostet von freyaa am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)