was halten eure eltern von us5???

www.us5-paradise-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "was halten eure eltern von us5???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: liebe1990 - US5_Princesss - nazliloves_us5 - Aydan - SWEETY RICHIE - richiebabe - richiegirly001 - RiChIeSuZi - Chris_Love_Ya - SusiStringini - Sabbi - needJay4myLife - **Toffifee**
  • Forum: www.us5-paradise-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: FORUM FOR US5 FANS
  • aus dem Unterforum: US5
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: was halten eure eltern von us5???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was halten eure eltern von us5???"

    Re: was halten eure eltern von us5???

    liebe1990 - 28.06.2006, 02:24

    was halten eure eltern von us5???
    Hey
    Mich würde mal intressieren,was eure Eltern zu Us5 sagen!

    Also meine Eltern unterstüzen mich voll!
    Ohne mein Stivfater konnte ich nicht zum Us5 Konzert gehen!
    Und meine Mutter ist auch ein kleiner Us5 Fan geworden!
    Seit sie "Just becaus of you" gesehen hat! *gg*



    Re: was halten eure eltern von us5???

    US5_Princesss - 28.06.2006, 02:26


    also mein vater HASST us5 richtig , er meint die sind doch eh alle schwul und die gibt es doch eh nach ein paar monaten nicht mehr :evil: naja aber meine mum mag sie schon nach MAMA haha :wink:



    Re: was halten eure eltern von us5???

    liebe1990 - 28.06.2006, 02:27


    US5_Princesss wrote: also mein vater HASST us5 richtig , er meint die sind doch eh alle schwul und die gibt es doch eh nach ein paar monaten nicht mehr :evil: naja aber meine mum mag sie schon nach MAMA haha :wink:

    Mein Bruder findet Us5 auch Schwul! Aber Jay findet er cool! *gg*
    Aber TH hasst er noch mehr! *sauer*



    Re: was halten eure eltern von us5???

    nazliloves_us5 - 28.06.2006, 02:37


    meine eltern halten mich für hirntot
    die meinen wir hätten nich gedacht as du auf son schwachsinn stehst..aber naja
    xD konzertkarten und der ganze anderen kram den bezahlen sie mir trotzdem...XP



    Re: was halten eure eltern von us5???

    Aydan - 28.06.2006, 05:28


    naja meine mum intressiert das nichtmal sie weiß nichtmal wie man us5 auspricht aber meine sis sagt zu den schwul -.- undso und milchbubis -.- und mein bruder sagt nix haha lol er hat sogar mit mir einmal die dvd BiA geguckt lol :D



    Re: was halten eure eltern von us5???

    liebe1990 - 28.06.2006, 20:12


    Mein Stifvater kann das auch nicht aussprechen! Sagt dann eben statt "As5", Us5(fünf)! *lol*



    Re: was halten eure eltern von us5???

    SWEETY RICHIE - 29.06.2006, 00:16


    also meine sis vergleicht den richie immer mit daniel küblblöck udn meint das das milchbubis sind udn die schwul sind.mein vater hasst die über alles der will viel mehr das ich th fan werde,meine mum mag richie net weilsch imma nur von dem rede xDmeine stiefmutter kriegt shcoin nen tick wennsch nur ein bild von dem angucke und mein steifvater der is wenigstens nett der hat damit kp^^



    Re: was halten eure eltern von us5???

    richiebabe - 29.06.2006, 03:06


    also meine sis kann die halt gar nicht ab........aber sie versteht mich ,da sie damals auf Take That stand...............sie sagt das wär ne Phase.........sie steht leider voll auf Th

    meine ellis nehmen das zum Glück voll locker auf.....da sie es ja schon mal mit meienr schwster erlebt hatten........

    und da mein dad Th wie die Pest hasst, kann ich mit ihm immer über Bill ablästern........*loooool*



    Re: was halten eure eltern von us5???

    richiegirly001 - 30.06.2006, 02:16


    richiebabe wrote: also meine sis kann die halt gar nicht ab........aber sie versteht mich ,da sie damals auf Take That stand...............sie sagt das wär ne Phase.........sie steht leider voll auf Th

    meine ellis nehmen das zum Glück voll locker auf.....da sie es ja schon mal mit meienr schwster erlebt hatten........

    und da mein dad Th wie die Pest hasst, kann ich mit ihm immer über Bill ablästern........*loooool*

    LoL wie geil ...





    Also ma sis ... .findet die eingeltich ganz inordnung ... die mag die lieder von denen (wa auch mit auf konzi und fand die show so derbz geil)

    Ma mum .... sagt nie was dazu ....

    Ma Dad ... hab ich kein plan ..... aber ich nerve denn immer voll mit den .... xD .... und der regt sich immer voll auf ..... ABEr ..... der ärgert mich iimmmer so mit die sind doch schwul und so weiter .... aber das macht der aus spaß weil mann mich so gut damit ärgen kann .... -.-'

    Aber so ... ma ellis kaufen mich auch viel sachen us5 ... das ist cool ^^



    Re: was halten eure eltern von us5???

    RiChIeSuZi - 30.06.2006, 04:14


    also meine elter findens normal da ich ja zwei ältere schwestern habe und die waren bsb fans und deshalb sagen sie imer ,,ach mein got dann stehen wirs halt noch ein drittes mal durch" meine schweste findet die okey sie kann mich verstehen *hehe* und ohne sie ginge des ja garnicht sie fährt mich zu den konzis usw.
    ABER der größte FAN überhaupt auf dieser erde ist meine suuuuuper coole omi die liebt die über alles weil ich die über alles liebe dann frägt sie immer na wie gehts richie und dann erzähl ich ihr immer was es so neues gibt!!!sie hat bia mit mir angeschaut und jetzt wenn ich nach home gehe dann schauen wir uns die andere dvd an *ganz arg fre*



    Re: was halten eure eltern von us5???

    Chris_Love_Ya - 30.06.2006, 22:03


    also meinen ellis is das so ziemlich egal was ich hör lool!
    aber meine sis hasst us5 findet sin voll die schwulen und so... aber th hasst sie noch mehr :lol:



    Re: was halten eure eltern von us5???

    SusiStringini - 02.08.2006, 21:31


    hmz naya meinen eltern isses egal, die kennen des scho von meiner overground zeit vondaher isses den esht egal n wenn se was sagn würden, hör ish nish hin...is ya meine sache
    außa mein bro der spinnt sish imma öfters was zusammen



    Re: was halten eure eltern von us5???

    Sabbi - 03.08.2006, 00:02


    meine ellis könne sie auch nicht leiden....
    aber ich lach mich jedesmal über meine mum schrott...wenn US5 irgendwo im tv sind und jay gerade zu sehen ist dann kommt immer "och der is ja schnuckelig" oder so....aber dann wieder sagen sie sind scheiße ne^^
    naja mein bruder kann sie genauso wenig leiden.....



    Re: was halten eure eltern von us5???

    needJay4myLife - 06.08.2006, 06:06


    also mein älterer bruder sagte mir ma ganz nebenbei das der die beinah live gesehn hat in köln aber dann gefahren is-.- und er nennt die immer: izzy(das is ja noch richtig^^) rizzy (richie) crizzy (chris) den schwarzen da(is nich böse gemeint: mikel) ray (jay) *lach* meine schwester findet wenn n chris am besten und mein dad sagt gar nichts zu denen^^ meine mutter kA die findet jay als schwiegersohn ok *lach*



    Re: was halten eure eltern von us5???

    **Toffifee** - 08.10.2006, 22:28


    HEy leutzzz
    Also meine eltern finden us5 ganz ok!
    mein vater macht zwa imma scherze üba die, um mich zu ärgern, aba da hör ich einfach nit hin! mein bro findet us5 total sch****.... aba der is ja auch n junge...... :wink: also meine familiy hat us5 auch schon durch zufall live gesehn! (siehe Konzi-Berichte: heute vor einem jahr...)
    mein dad bezahlt mir jedenfalls die Konzi-Karten un das is doch das wichtigste!!!! :wink: meine mutter is zwar nich grade begeistert, dass ich fan von ner boyband bin, aber das geht mir ehrlich gesagt am a*** vorbei...... :twisted: (also die meint ich wär wie so n groupie..... aba ich übertreibs ja nit so!!)
    bye bye :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.us5-paradise-forum.de.vu

    hello! - gepostet von RichieItalianFan am Montag 26.06.2006
    One night with you auf der 2!!!!!!!!!!!!! - gepostet von **Toffifee** am Mittwoch 24.01.2007
    HIER DIE NEUESTEN NEWS - gepostet von US5fan01 am Dienstag 27.02.2007
    Hat Izzy die Haare ab?? - gepostet von **Toffifee** am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was halten eure eltern von us5???"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)