Superstars und Liebesstress

www.us5-paradise-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Superstars und Liebesstress"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LoveUS54Ever - SWEETY RICHIE - US5_Princesss
  • Forum: www.us5-paradise-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: FORUM FOR US5 FANS
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Superstars und Liebesstress
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Superstars und Liebesstress"

    Re: Superstars und Liebesstress

    LoveUS54Ever - 28.06.2006, 21:20

    Superstars und Liebesstress
    Ich hoffe euch gefällt meine FF! Und bitte schön kommis dazu schreiben!

    Endlich ist er fast da der große Tag an dem Johanna und ihre beste Freundin Nele zu einem US 5 Konzert gehen. Bevor Nele an dem Morgen zu Johanna ging, besuchte sie zuerst ihren Freund Robin. Als sie vor der Tür stand wollte sie klingeln aber bevor sie klingeln konnte sah sie einen Roten Briefumschlag und eine Rote Rose vor der Tür liegen. Sie nahm den Briefumschlag in die Hand, auf dem stand:
    Für Robin, Von Marisa! Nele riss den Umschlag auf und las den Brief:
    Hi Süßer, ich weiß du hast eine Freundin aber ich kann meine Gefühle nicht ändern…
    Nele wusste was los war denn Robin hat ihr erzählt als er mal was von Marisa wollte hatte sie einen Freund das jetzt aber nicht mehr so war. Sie klingelte an Robins Tür, und als er aufmachte hielt sie ihm den Brief und die Rose vors Gesicht und fragte was das sollte!? Robin nahm den Brief und las ihn sich durch. Schließlich wurde er etwas Rot im Gesicht und sagte:
    Na gut Nele ich wollte es dir zwar erst heute Abend sagen wenn wir uns treffen aber da du ja jetzt eh schon was weißt…!
    Nele wurde ganz komisch und sie war auch schon den Tränen nahe.
    Robin fuhr fort: kann ich es dir jetzt auch schon sagen. Süße, es fällt mir zwar schwer es dir jetzt zu sagen aber ich hab irgendwie keine Gefühle mehr für dich, Sorry.
    Nele fügte noch hinzu: Ich weiß auch warum weil du dich wieder in Marisa verliebt hast und sie dich ja jetzt anscheinend auch mag!
    Plötzlich konnte sie sich nicht mehr zusammen reißen und fing zu weinen an. Sie drehte sich um und rannte weg, als sie gerade am Gartentor stand rief ihr Robin noch hinterher: Hey, warte mal lass uns doch reden!
    Nele antwortete: Was willst du noch, es gibt nichts mehr zu reden!
    Dann rannte sie weiter zu ihrer Freundin Johanna die schon auf sie wartete.
    Johanna fragte: Nele was ist denn mit dir los ich hätte dich eigentlich ganz anders erwartet! Sag mal warum weinst du eigentlich?
    Nele: Robin… er hat…
    Johanna: Warte mal komm wir gehen erst mal rein dann erzählst du mir alles okay?
    Nele antwortete ganz aufgelöst: Okay.
    Als sie in Johannas Zimmer waren setzte sich Nele auf Bett und fing an zu erzählen:
    Also Robin… Als ich heute früh bei ihm vor der Tür stand sah ich einen Brief und eine Rose von Marisa vor der Tür liegen, ich machte ihn auf und las den Brief durch. Dann klingelte ich und fragte ihn was das für ein Brief ist und er sagte das er es mir erst heute Abend sagen wollte aber wenn ich schon mal da bin…
    Johanna setzte sich neben Nele aufs Bett. Nele fuhr fort und brach wieder in Tränen aus: Dann sagte er noch das er keine Gefühle mehr für mich hätte und sich wieder in Marisa verliebt hätte. Dann bin ich weggerannt und er rief mir noch hinterher ´Warte doch mal lass uns reden´!
    `Ts was gibt’s da noch zu reden`! sagte Johanna. Nele weinte immer mehr und Johanna nahm sie in den Arm und tröstete sie.
    Zwei Stunden später hatte sich Nele wieder beruhigt und Johanna flüsterte ihr zu: Hey Süße lass dich nicht so hängen, weißt du überhaupt noch was morgen für ein Tag ist? Darauf antwortete Nele: Na klar und ich hoffe das ich dann nicht nur die ganze Zeit an den Sch… Robin denken muss!
    Johanna: Na gut dann gehen wir heute Abend eben in irgendeinen Club, das du auf andere Gedanken kommst!



    Re: Superstars und Liebesstress

    SWEETY RICHIE - 28.06.2006, 23:57


    schreib ma weiter pls
    ne frage:sind die namen erfunden xD



    Re: Superstars und Liebesstress

    LoveUS54Ever - 29.06.2006, 00:28


    Ja klar sin die namen erfunden warum hab ich wohl falsche geschrieben?



    Re: Superstars und Liebesstress

    SWEETY RICHIE - 29.06.2006, 00:30


    neee aber 2 meiner freundinnen heißen so xD deswegen,man kann ja nie wissen :wink:



    Re: Superstars und Liebesstress

    LoveUS54Ever - 29.06.2006, 00:46


    Oh sry hoff des macht dir nix aus!?



    Re: Superstars und Liebesstress

    SWEETY RICHIE - 29.06.2006, 00:49


    nein wieso denn auch xD,auf der welt gibt es viele die so heißen^^
    mach weiter mit deiner story pls



    Re: Superstars und Liebesstress

    LoveUS54Ever - 29.06.2006, 00:54


    Okay dann bin ich ja beruhigt! Naja dann ma der nächste Teil:

    Nele: Na gut aber erst muss ich meine Mum anrufen und….
    ´Ich hab da ne Idee` unterbrach sie Johanna: Du holst dann deinen ganzen Kram für morgen und pennst bei mir! Da stimmte Nele natürlich ein. Also rief sie ihre Mum an und frage ob sie bei Johanna übernachten dürfte?! Ihre Mutter stimmte zu weil sie heute Abend eh nicht zu Hause war. Anschließend gingen sie gleich zu Nele und holten ihre Sachen.
    Auf dem Weg zurück zu Johannas Haus kamen sie an Robins Haus vorbei und sahen das Marisa und Robin vor der Tür standen und sich küssten. Da sagte Nele zu Johanna: So Gut Robin auch immer aussieht aber küssen kann er nicht! Beide fingen das lachen an. Als es dann endlich 18:00 Uhr war machte sie sich fertig für den Club, sie zogen ihre geilsten Klamotten an und schminkten sich gegenseitig. Dann war es so weit, Nele und Johanna schlenderten durch die Straßen von Berlin als plötzlich ein großer schwarzer VW Van an ihnen vorbei fuhr. Nele stieß Johanna in die Seite und sagte: Hey weißt du was das für ein Auto war?
    Johanna: Nee hab ich jetzt nicht so drauf geachtet warum?
    Nele: Weißt du was der Van von US 5 für ein Autokennzeichen hat?
    Johanna: Ja klar weiß ich das `M-IE-8785` aber warum fragst du mich jetzt so Zeug?
    Nele: Mensch Johanna wach auf, das Auto das gerade vorbei gefahren ist waren US 5!
    Johanna: Ey, nee oder is ja total geil, vielleicht gehen sie ja auch in einen Club genauso wie wir!
    Nele: Das bezweifel ich die fahren bestimmt zu einem Auftritt, naja obwohl man weiß ja nie!
    Johanna: Genau man kann ja nie wissen!
    Als sie dann die Straße überqueren wollten kamen ein paar Autos und zum Schluss auch noch ein schwarzer Van der direkt vor ihnen anhielt. Nele sagte zu Johanna: Man haben wir ein Glück das sind US 5! Johanna reagierte aber schon gar nicht mehr sondern grinste nur noch.
    Aufeinmal ging die hintere Tür auf und Mikel schaute heraus und fragte: Hey ihr beiden wisst ihr vielleicht wie man zum Club Sun kommt? Ich und meine Jungs kennen uns hier noch nicht aus und da dachten wir…
    Doch bevor Mikel zuende reden konnte unterbrach ihn Johanna: Hey ihr seid doch US 5 oder?
    Dann hörte man eine Stimme aus dem Bus die sagte: Ja die sind wir!
    Dann kam Nele mal zu Wort und sagte: Wir sind Fans von euch und kommen morgen auf das Konzert hier in Berlin!
    Plötzlich kam noch ein Kopf aus dem Van geschossen, es war Richie.
    Nele bekam Herzchenaugen als sie ihn sah!
    Richie sagte: Hey Girls it´s very great that you will coming to our Show tomorrow.
    Dann fragte Mikel wieder: Wisst ihr jetzt den Weg zum Club Sun?
    Johanna antwortet ihm: Ja ihr müsst die nächste rechts abbiegen…..
    Mikel bedankte sich und Richie sagte noch: Bye Girls see you tomorrow.
    Dann fuhren sie weiter. Nele sagte: Oh man Johanna lass uns auch in den Club gehen ich möchte sie unbedingt noch mal sehen.
    Johanna: Na los worauf wartest du noch, komm schon!



    Re: Superstars und Liebesstress

    SWEETY RICHIE - 29.06.2006, 01:26


    cool weiter pls



    Re: Superstars und Liebesstress

    LoveUS54Ever - 30.06.2006, 20:55


    Dann kommt hier ma der nächste teil bitte schreibt kommis dazu:

    Also machten sie sich auf den Weg zum Club Sun. Während sie unterwegs waren sagte Nele: Hast du Richie gesehen der war ja ma wieder total süß!
    Johanna: Ja Süße aber Mikel hat auch total geil ausgesehn!
    Nele: Ja aber Richie ist eben süßer als Mikel!
    Johanna grinste: Na schön du hast gewonnen!
    Dann waren sie da, beim Club Sun wo US 5 auch waren. Da sahen sie auch schon den Van stehen und Johanna sagte: Sie habens ja gefunden!
    Beide lachten. Also liefen sie zum Eingang bezahlten und gingen rein.
    Nele: Na toll wie soll man sie hier wieder finden!
    Johanna: Aber echt am besten wir halten ausschau nach ihnen und dann wenn wir einen gesehen haben gehen wir einfach hin!
    Nele: Okay los geht’s, da ist ja schon einer!
    Johanna: Wo denn?
    Nele: Na da unten steht doch Mikel rum oder?
    Johanna: Ja das ist er los lass uns gehen!
    Also gingen sie die Treppe hinunter und standen aufeinmal vor Mikel.
    Nele sagte: Na Mikel habts ja doch noch gefunden!
    Mikel: Ja danke was macht ihr denn hier?
    Johanna: Tja wir wollten halt ma schaun ob ihr´s gefunden habt!
    Dann fing sie und Nele an zu lachen und Mikel sagte: Aha, haltet ihr uns wohl für blöd? Er lachte ebenfalls.
    Mikel sagte: Kommt doch mit zu uns dann seid ihr nicht so alleine die Jungs werden euch bestimmt mögen. Besonders Richie er hat vorhin schon gesagt das ihr total süß seid und das er sich schon auf morgen freut!
    Er grinste: Ich find euch auch süß ehrlich!
    Johanna und Nele sagten wie aus einem Mund: Danke! Ihr seid aber auch süß! Sagte Nele dann noch.
    Also liefen sie hinter Mikel her. Als sie dann am Tisch von US 5 angelangt waren fragte Jay: Hey Mikel wo warst du?
    Mikel: Ich hab da ein paar alte bekannte gefunden!
    Chris fragte: Wen denn?
    Mikel antwortete: Die beiden Mädels die vorhin so nett waren und uns den Weg gesagt haben. Wartet ich stell sie euch vor: Also….. Äh wie heißt ihr überhaupt?
    Nele: Also ich bin Nele und das ist meinen Freundin Johanna.
    Jay: Hi ihr beiden.
    Izzy: Hi Girls.
    Chris: Hi.
    Richie: Hey Girls.
    Setzt euch doch bat sie Jay. Also setzten sie sich und quatschten ein wenig. Dann wurde Richie ungeduldig und fragte Mikel: Can I speak you a moment Mikel? Under 4 eyes, please.
    Mikel: Yes, come we’re going outside.
    Johanna fragte die anderen: Was hat der denn für Probleme?
    Chris: Ich weiß es nicht aber wir werden es bestimmt gleich erfahren!
    Also redeten sie weiter. Währenddessen bei Richie und Mikel:
    Richie: Mikel, I must say it, I found Nele complete sweet.
    Mikel: Yeah, I believe our Richie is loved her.
    Richie: I don´t know it really, maybe!
    Mikel: Okay let’s go inside!
    Richie: Yes, but don´t say it!
    Mikel: Yes, I silent. I promise!



    Re: Superstars und Liebesstress

    US5_Princesss - 30.06.2006, 21:08


    jaa auf jedenfall weitaaaaaa



    Re: Superstars und Liebesstress

    LoveUS54Ever - 08.07.2006, 00:35


    Sie gingen wieder rein, und als Richie Nele sah wurde ihm ganz heiß.
    Wieder beim Tisch angekommen fragte Izzy: Hey, have you a problem Richie?
    Richie: No.
    Johanna sah auf die Uhr und sagte: Du, Nele wir müssen jetzt gehen.
    Nele: Was jetzt schon?
    Johanna: Ja leider!
    Mikel: Was? Ihr müsst schon gehen?
    Johanna: Ja sonst macht meine Mum Stress!
    Richie: What have she said?
    Chris: They must go home!
    Richie: Oh, what a pity!
    Jay: Wir können euch auch nach hause fahren.
    Nele: Ja wär echt nett!
    Jay: Wo wohnt ihr denn?
    Johanna: Wir wohnen in Wilmersdorf.
    Mikel: Was für ein Zufall wir wohnen auch dort!
    Richie: What is?
    Jay: They live in Wilmersdorf, too!
    Richie: It´s great!
    Izzy: Cool.
    Richie: Okay Boys and Girls lets go!
    Izzy: Yeah lets go!
    Als sie so durch den Club gingen sah Nele Robin mit Marisa - sie blieb stehn.
    Nele: Geht schon mal ich komme gleich – and mh… Richie can I speak you a moment please?
    Richie: Yes.
    Chris: Ok ihr beiden wir warten draußen!
    Auf dem Weg nach draußen fragte Mikel Johanna: Was hat die denn aufeinmal?
    Johanna: Ich weiß es nicht!
    Mikel: Okay kann ich dir was sagen?
    Johanna: Ja klar was denn?
    Mikel: Du musst es aber für dich behalten ok?
    Johanna: Ich schweige wie ein Grab!
    Mikel: Also Richie will anscheinend was von Nele! Weißt du ob sie ihn auch mag?
    Johanna: Also das nenn ich ma Liebe auf den ersten Blick! Ja klar, sie findet ihn total süß!
    Mikel: Cool. Aber bitte sag nichts zu keinem okay?
    Johanna: Ja ich versprech es dir!
    Zur gleichen Zeit im Club, Nele versucht Richie zu erklären was los ist.
    Nele: See you the boy there?
    Richie: Yes, I see him.
    Nele: That´ s my Ex boyfriend with his new girlfriend. Can give you out as my boyfriend please?
    Richie: Mh… Okay!
    Nele: Thanks lets go to him!
    Also gingen sie zu Robin und Marisa.
    Nele: Hallo Robin, Hallo Marisa.
    Robin: Hallo Nele. Doch Marisa sagte nichts sondern schaute nur ganz komisch Richie an.
    Robin: Wer ist der denn?
    Nele: Das ist mein neuer Freund!
    Richie verstand zwar fast kein Wort aber er fing an zu grinsen.
    Marisa: Na klar und ich bin der Kaiser von China! Das kann gar nicht dein neuer Freund sein das ist nämlich einer von US 5 dieser Babyboygroup!
    Marisa konnte sich das lachen nicht mehr verkneifen!
    Robin: Also das glaub ich dir jetzt auch nicht!
    Nun konnte auch er sich nicht mehr zurückhalten und fing zu lachen an!
    Nele: Ich kanns euch ja beweisen wenn ihr wollt!
    Nele drehte sich zu Richie und flüsterte ihm zu: Kiss me!
    Richie wusste nicht so recht was er machen sollte weil er mochte Nele wirklich und sie brauchte ihn im Moment nur um ihren Ex Freund eifersüchtig zu machen, das er wusste was er an ihr verloren hat.
    Richie überlegte was er nun machen sollte. Nele schaute ihn wartend an: What is? flüsterte sie. Richie: Okay! Beide schlossen ihre Augen und kamen sich näher bis sich ihre Lippen berührten. Richie genoss es – Nele aber auch weil man küsst ja nicht jeden Tag einen Star!
    Robin schaute etwas eifersüchtig, doch Marisa musste ihre große Klappe aufreisen: Ja ja Nele du kleine Schlampe sobald dein Freund Schluss gemacht hat hast du schon wieder einen anderen an der Angel!
    Nele: Du brauchst überhaupt nichts zu sagen du knutschst doch jede Minute nen anderen!
    Nele drehte sich um nahm Richies Hand und verschwand mit Richie im Schlepptau. Als sie ein paar Meter weg waren bleiben sie stehn und Richie fragte: What had Marisa said? That we´re going?
    Nele: She said, when my boyfriend has lost me, I have a new boyfriend. And that I´m a slut!
    Richie: When have your boyfriend lost you?
    Nele: This morning.
    Richie: Wow, and then are you away from him?
    Nele: Yes, a lil bit!
    Richie nahm Nele in den Arm weil sie wieder zu weinen anfing. Sie gingen hinaus zu den anderen die schon ungeduldig warteten. Sie kommen! schrie Chris.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.us5-paradise-forum.de.vu

    HIER DIE NEUESTEN NEWS - gepostet von US5fan01 am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Superstars und Liebesstress"

    Anmeldeformular für Diven/Superstars - Mr.McMahon (Samstag 17.03.2007)
    Umbenennung der Extremists in Superstars - Jasmin22 (Donnerstag 01.03.2007)
    Superstars -Das Finale- - onkel86 (Freitag 17.03.2006)
    WWE Superstars bei Heroes - Angel (Mittwoch 17.10.2007)
    Raw Superstars - batista (Sonntag 29.01.2006)
    ECW: Großes ECW Superstars Update: Viele bestätigte Wrestler - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    WWE: Entlassungswelle trifft acht Superstars!! - Webmasters01 (Mittwoch 06.07.2005)
    WoW Smackdown! Superstars - chrisbenoit (Samstag 23.07.2005)
    Zwei Superstars verletzt ?? - JM Hardy (Donnerstag 29.11.2007)
    Raw Superstars - Mr. McMahon (Mittwoch 18.04.2007)