Pleiten Pech und Pannen oder doch die große Liebe

www.us5-paradise-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Pleiten Pech und Pannen oder doch die große Liebe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crazy4izzy - US5_Princesss - LoveUS54Ever - Sabbi - chrismausi
  • Forum: www.us5-paradise-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: FORUM FOR US5 FANS
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Pleiten Pech und Pannen oder doch die große Liebe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pleiten Pech und Pannen oder doch die große Liebe"

    Re: Pleiten Pech und Pannen oder doch die große Liebe

    crazy4izzy - 01.07.2006, 06:20

    Pleiten Pech und Pannen oder doch die große Liebe
    So dann stell ich mal auchne FF von mir rein. Ich hoffe sie gefäält euch.Über Kommies wprde ich mich freuen.



    Mein name ist Sammy bin 19 Jahre.Mein Motto hieß immer Fun Party und vor allem das skaten.Zu meinen Nachteil habe ich noch 2 Schwestern.Meine Schwestern glichen sich mit ihen art von Styling.Immer dieses Hiltonstyling.Immer hip und immer aufpassen ja das alle sie mögen.Mir ist es relativ bums was die Leute über mich sagten.Immer gegen den Strom schwimmen und sich nie was sagen lassen.Meine Mum war dieses Typische Heimchen.Arbeiten gehen kochen putzen.Sie meinte immer ich sei der rebell der Familie was ich immer als kompliement ansah.Kerle ach du juckten mich nicht den der Kerl den ich will gab es nicht.Noch nicht bis zu einem besagten Tag.

    Endlich Wochende dachte ich und schloß die Tür zu unserem Haus auf.Meine Mum kam auf mich zu
    Mum"Da bist du ja."
    Ich"Ja leider und was ist"
    Mum"Sam du musst mit deiner Schwester zu einem Meet&Greet,
    Ich lachte Mum aus und ging die Treppen rauf.
    Mum"Was das ein ja?"
    Ich"Nein"
    Mum"Mach es bitte sie freut sich schon und du weist das ich nicht mehr Auto fahre seit dem der Unfall war"
    Ich"Pech dann muss sie drauf verzichten"
    Mum"Sam bitte"
    Ich"Danke"
    und knallte die tür zu meinen Zimmer zu.Draußen hörte ich meine kleine Schwester toben.Sie brüllte rum und plerrte,Ich hilt mir das Kissen über die Ohren und wollte einfach nur meine Ruhe haben.Mum kam in mein Zimmer und setzte sich zu mir ans Bett.Sie nahm mir das Kissen ab.
    Mum"Ich fahre mit"
    Ich"Dann fahrt doch mit dem Zug und lasst mich ich will nicht und damit ist diese Beredung beendet.
    Sie verließ das Zimmer und knallte wütend die Tür zu.
    Ich"Hallooooo die Tür hat ne Klinke"
    Mum"Ich erinner dich mal dran."
    Und ab da an herrschte endlich Ruhe.Ich hörte wie Mum telefonierte und sie unsere Adresse sagen.Ich und zu einem Meet&Greet und dann noch diese Boyband wie hießen die nochmal ach ja US5 oder so was.Uns5 toller bandname dachte ich.Niemals gehe ich zu mit meiner pupatären Sister Dahin eher sterbe ich.
    Tamara"Juhuuuuuuu"
    hörte ich sie brüllen.
    Tamara"Sie kommen her das ist ja super"
    Ach du scheisse nun kommen die her.Ich ging zur Mum und fragte sie wann die kommen wollen damit ich das weite suchen kann.Mum lachte,
    Mum"Sam du bist furchtbar"
    Ich"Ne nur ich hab kein Bock mir das gelabere von TamTam anzuhören und die falschen antworten der Jungs,
    Mum"Ja ja aber wenn The Rasmus kommen würden.
    Ich"Yeah das wäre was.Dunkle Gestalten bei uns uhhhhhh böse Jungs.
    Mum und ich mussten lachen.Mum schüttelte nur mit dem Kopf.
    TamTam:"Tja meine kommen und du wist nie deine Gruppe sehen"
    Ich"UIIIIIIIIIIIIII toll.
    Ich"Und wann sind die da?
    TamTam"Morgen um 15Uhr.Und ich hab sie schon warnen lassen vor dir.
    Ich strich Tam Tam über den Kopf und grinste sie an
    Ich"Fein gemacht sollte einer der Kerle in meine nähe kommen dann können die einpacken.
    TamTam"Samm ich warne dich"
    Ich ging grinsend wieder in mein Zimmer.



    Re: Pleiten Pech und Pannen oder doch die große Liebe

    US5_Princesss - 01.07.2006, 20:56


    ohhhh du hast die ff auch hier reingestellt dankeeeeeeeeee :bussi: ps : ich habe deine ff immer in franzis forum gelesen :D



    Re: Pleiten Pech und Pannen oder doch die große Liebe

    LoveUS54Ever - 04.07.2006, 02:43


    Schreib schnell weiter deine ff is voll gut! :wink: :D



    Re: Pleiten Pech und Pannen oder doch die große Liebe

    crazy4izzy - 04.07.2006, 03:42


    Mum"TamTam Sam wird morgen nicht da sein.Das hat sie schon gesagt.
    TamTam:Puh glück gehabt.
    Ich machte mich fertig band mir mein Bandana um schnappte mein Board und rannte die Treppen runter,
    Mum"Sam willste nix essen"
    Ich"Später heb mir was auf."
    Da war ich schon weg.Da ich ja wie immer nicht die püntlichste war musste ich mich spurten.Ich sauste den Abhang runter und fur zum Treff von meiner Skatergang.
    Ich fuhr etwas zu schnell den an der Straßenecke kam ein Kerl aus dem Laden gesprungen.
    "Vorsicht Izzy"
    brüllte einer aus dem Laden.Doch leider kam der ruf zu spät ich knallte voll dem Typen zusammen.Wir landeten unsanft auf den Boden.Da er Plastiktüten in der Hand hatte und diese durch den Aufprall loß ließ wirbelten die in der Luft und um uns regnete es Kleidung.Da standen aufeinmal 4 Jungs um uns herum uns lachten.Da hörte ich ein leises
    "Hey"
    unter mir.Ich schaute zum Boden und blickte in 2 Braune Augen.Ich stand auf und er setzte sich auf.Wütend musterte ich meine Kleidung ab und klopfte den Dreck weg,
    Dann stand der Typ auf gab mir mein Board und grinste,"
    Ich"Was gibt es da zu grinsen"
    Izzy"Hi ich bin Izzy"
    Ich"Schön für dich"
    Ich schaute ihn mir nicht genauer an.Ich wollte nur weg.Da kam so ein Hooper an.Argh auch das noch dachte ich ein Hopper.Das sind unsere Feinde.Er sah das meine Hose am Knie aufgerissen war und ich blutete.
    Hopper"Hey du hast dich verletzt."
    Ich"Naund ein Skater kennt kein schmerz,
    Obwohl es weh tat wollte ich mir diese blöse nicht geben.Ich sah mir mein Knie an und es sah echt schlimm aus.Der lange von denen kam zu mir.
    Langer"Hey das sieht übel aus,Wir fahren dich ins Krankenhaus.
    Ich"NEIN" das tut nicht weh.
    Ohne mich zu entschuldigen drehte ich mich um und lief wieder Richtung meines Hauses.Erst als ich um die Ecke bog fing ichan zu Humpeln.
    "Penner"Dachte ich und trat humpelnd den Heimweg an
    Die Jungs sammelten die Kleidung ein.
    Izzy"Die kleine war süß"
    Mikel"Ja aber auch stinksauer"
    Jay"Das knie sah übel aus.
    Izzy"Sie ist verdammt hart im nehmen.
    Mikel"Izzy hast du sie dir genauer angeschaut?
    Izzy"ja hab ich ein süßes Skatergirl
    Mikel"Eben"
    Izzy"Aber sehen werde ich sie nie mehr leider.
    Jay klopfte Izzy auf die schulter,
    Chris"Aber entschuldigen hätte sie sich schon können
    Richie"Das war ein stunt.
    Da mussten die 5 lachen.Izzy sah nochmal zurück bevor sie gingen,
    Ich kam bei uns rein und meine Mutter schaute mich entsetzt auf meine kaputte mit Blut verschmierte Hose und dann auf mein Knie.
    Mum"Sam um gottes willen
    Ich"Ach is nix.
    Ich"ging nach oben ins Bad und machte mir mein knie sauber.Ich humpelte wieder die Treppen runter und legte mich auf die Terasse in den Liegestuhl.
    Mum"Sam du musst ins Krankenhaus"
    Ich"Fang du auch nicht an wie die Kerle vor dem Skaterstore,
    Mum"Wieso"
    Ich erzählte es ihr und wir beide fingen an zu lachen.
    TamTam"Wenn du was brauchst sag es mir ich bring es dir dann."
    Ich"Mach dir keine Mühe mein Motto lautet immer noch halte die Kerle fern von mir morgen wenn sie kommen sonst rappelt es.



    Re: Pleiten Pech und Pannen oder doch die große Liebe

    Sabbi - 04.07.2006, 20:36


    geil...schnell weiter...



    Re: Pleiten Pech und Pannen oder doch die große Liebe

    crazy4izzy - 11.07.2006, 06:25


    TamTam ging wieder beleidigt ins Haus.Mein Knie wurde immer dicker.Aber nein das wird schon wieder dachte ich,Meine Mum brachte das Kühlkissen und ich legte es mir drauf,So ein scheiss nun hock ich hier.Kann nicht skaten und hab schmerzen.Warte Bursche dich sehe ich wieder maulte ich vor mich hin.TamTam war in ihrem Zimmer und hörte wieder diese Musik der Boyband,Ich konnte das Lied schon auswendig und sang es mit angewiedertem Gesicht mit,Da kam Maren meine ältere Schwester.
    Maren"Sam was hast du gemacht?"
    Ich"Kerle umwerfen"
    Maren"He soll ich das verstehen?"
    Ich erzählte es ihr und sie fing an zu lachen.
    Maren"Ich arbeite doch bei TrippleM und da ist ein Typ der hat von dir erzählt?"
    Ich"He wie?"
    Maren"Ja du hast ihn umgefahren meint er und er lacht sich immer noch kaput drüber"
    Ich"WIe der lacht über mich?"
    Maren"Nein aber über die Situation"
    Ich"Der lacht bald nimmer lange"
    Maren"Du weist du das TamTam ein Meet&Greet gewonnen hat?"
    Ich"Ja mit so ner komischen Band US5
    Maren fing an zu lachen und ging rein.Na ja Maren war ja nicht besser aber das sie lachen musste war mir ein Rätsel.
    Ich stand vorsichtig auf und humpelte Maren nach.
    Ich"Hey nimm mich mal mit damit ich ihm noch was sagen kann.
    Maren"Du wirst ihn früher sehen als dir lieb ist."
    Ich"Ja klar.Dann lass es halt.
    Ich humpelte die Treppen hoch und ins Zimmer.Ich legte mich aufs Bett und überlegte was Maren meinte.Na ja aber sehen würde ich ihn gerne wieder aber nur um ihn zu sagen was für ein spast er ist dachte ich.Ich nahm mein Buch und fing an zu lesen.Ich genoss es mal in Ruhe gelassen zu werden.Ich chillte ab und dachte nicht mehr an das pochende Knie.Ich vergaß sogar die zeit und las und las.Ich wurde durch das klopfen meiner Mum gestört,
    Mum"Sam alles klar bei dir?
    Ich"Ja warum"
    Mum"Es ist scho 21:30Uhr und du hast noch nix gegessen,
    Ich"Mum lass mal ich lege mich eh hin und schlaf,
    Mum"Nacht Sam"
    Ich"Nacht"
    Ich legte das Buch zur seite und schloss meine Augen.Da sah ich sie.2 braune warme Augen,Ein braun das mir schon immer gefiel.Ein sanftes warmes braun welches wärme schenkte in jenes braun was einem in den bann ziehen konnte.Ich musste leise lachen und schlief dann irgendwann ein.
    Am nächsten Morgen wurde ich wach durch das pochen in meinen Knie.
    "Verdammt" enthuschte es mir.Aber es sah schon besser aus.Ich stand auf und roch schon den Kaffee und humpelte langsam die Treppen runter.Ich hörte Maren mit 2 Männerstimmen und meine Mum.Ich erreichte endlich die Küche
    Maren"Hey und täglich grüsst das Murmeltier.
    Ich schaute sie giftig an und nahm mir ne Tasse und goß mir den Kaffee ein"
    Mum"Sam du musst heute daheim bleiben da ich Mittagschicht habe."
    Ich"Mom lasst mich mal wach werden"
    Da laberte mich einer von denen an.
    Typ"Ui hast aber ne gute laune"
    Ich"Wenn ich so ein Fratzengulasch wie euch sehen ist doch kein Wunder."
    und nahm genüßlich ein Schluck von meinen Kaffee.
    Maren"Sam bitte das sind meine Chefs"
    Ich"Solange es deine sind bockt mich es nicht.
    Mark"Also ich bin Mark und das ist Maik
    Ich"Schön freut mich"
    dabei rollte ich mit dem Augen.
    Maik"Schlecht geschlafen"
    Ich"laber mich nicht an"
    Maik"Habe ich dir das Du angeboten?"
    Ich"Hab Dir erlaubt das du mich anlabern darfst?
    Maren"Sam bitte"
    Ich"Danke"
    Mark"Hui die erinnert mich an einen von unserer Band"
    Ich"Fein zum glück bin ich nicht einer von euch."
    Maren"Mum sag mal Sam was."
    Mum"Was soll ich machen auf mich hört sie ja auch nicht,
    Ich grinste meine Mum stand auf und humpelte in den Garten
    Maren"Wir müssen Sam von den Jungs fernhalten den Izzy war es mit dem zusammengestoßen ist
    Mark"Ach was die ist später bestimmt besser drauf.
    Maren"Meinst du sagt ja nicht ich hätte euch nicht gewarnt.



    Re: Pleiten Pech und Pannen oder doch die große Liebe

    chrismausi - 03.08.2006, 23:23


    mach bidde schnell weida die ff isch sooo hamma geil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.us5-paradise-forum.de.vu

    ^^ animation pics of Richie ^^ - gepostet von RichieItalianFan am Freitag 04.08.2006
    HIER DIE NEUESTEN NEWS - gepostet von US5fan01 am Dienstag 27.02.2007
    WaS DeNkt IhR ??? - gepostet von Richies_Honey91 am Mittwoch 06.09.2006
    Us5 Schuhe - gepostet von MikelsPrincess am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pleiten Pech und Pannen oder doch die große Liebe"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Hochzeits pannen - Nefery (Donnerstag 30.11.2006)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)