Der neuste Hairstyle ;-)

www.us5-paradise-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Der neuste Hairstyle ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: liebe1990 - SWEETY RICHIE - richiebabe - richiegirly001 - Richies_Honey91 - nazliloves_us5 - Summer
  • Forum: www.us5-paradise-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: FORUM FOR US5 FANS
  • aus dem Unterforum: Richie
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Der neuste Hairstyle ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neuste Hairstyle ;-)"

    Re: Der neuste Hairstyle ;-)

    liebe1990 - 28.06.2006, 02:18

    Der neuste Hairstyle ;-)
    Habt ihr alle Viva Live mit Richies neuem Hairstyle gesehn?^^Nit schlecht nit schlecht...sehr frisch und kessxD



    Re: Der neuste Hairstyle ;-)

    SWEETY RICHIE - 28.06.2006, 23:32


    ja seine haare waren wiedermal so geil,die sind imma geil^^
    was meinste mit kess?



    Re: Der neuste Hairstyle ;-)

    richiebabe - 29.06.2006, 02:57


    ne also ich find die frizzy jetzt nicht sooooooo den burner..........ich finde er schaut damit aus wie ....ehm......wie.........ehm.....ein........*passendes wort such*........ein.............halb-papagei......?



    Re: Der neuste Hairstyle ;-)

    SWEETY RICHIE - 29.06.2006, 03:05


    looool ich find den mit platten haaren(ka wie man sagt xD)oder mit dieser einen frsur wie sollch die beschreiben xD viel besa aber die frsiur is auch sweet^^



    Re: Der neuste Hairstyle ;-)

    richiegirly001 - 29.06.2006, 03:07


    Sry aber ich muss sagen das ich das voll goldig find xD aber der hat die friesur im moment total oft



    Re: Der neuste Hairstyle ;-)

    richiebabe - 29.06.2006, 03:30


    SWEETY RICHIE wrote: looool ich find den mit platten haaren(ka wie man sagt xD)oder mit dieser einen frsur wie sollch die beschreiben xD viel besa aber die frsiur is auch sweet^^

    so denk ich auch........



    Re: Der neuste Hairstyle ;-)

    richiegirly001 - 29.06.2006, 03:32


    hmmm.....



    Re: Der neuste Hairstyle ;-)

    SWEETY RICHIE - 29.06.2006, 18:12


    richiegirly001 wrote: Sry aber ich muss sagen das ich das voll goldig find xD aber der hat die friesur im moment total oft

    hüüü?muss ich das jetz verstehen xD



    Re: Der neuste Hairstyle ;-)

    richiegirly001 - 30.06.2006, 01:32


    SWEETY RICHIE wrote: richiegirly001 wrote: Sry aber ich muss sagen das ich das voll goldig find xD aber der hat die friesur im moment total oft

    hüüü?muss ich das jetz verstehen xD


    ne muss net ... xD



    Re: Der neuste Hairstyle ;-)

    liebe1990 - 04.07.2006, 00:09


    richiegirly001 wrote: Sry aber ich muss sagen das ich das voll goldig find xD aber der hat die friesur im moment total oft

    Ja! Aber eigentlich sieht er immer Goldig aus!



    Re: Der neuste Hairstyle ;-)

    Richies_Honey91 - 08.07.2006, 19:32


    naja IMMER ???? ja ok MIESTENS aber die frisur wo er manchmal auf konzis hat wenn er schwizt gefällt mir net so dolle :oops:



    Re: Der neuste Hairstyle ;-)

    nazliloves_us5 - 08.07.2006, 19:48


    Richies_Honey91 wrote: naja IMMER ???? ja ok MIESTENS aber die frisur wo er manchmal auf konzis hat wenn er schwizt gefällt mir net so dolle :oops:

    hihi ..genau das mag ich auch nich..!!
    und wenn er sich dann durch seine nassgeschwitzen haare mit der hand fährt, finde ich dann auch irgnetwie eklig
    *voranderenfansinachtnehm* :D



    Re: Der neuste Hairstyle ;-)

    Summer - 08.07.2006, 21:15


    wieso macht ihr eigentlich immer so ein drama drauß..
    woher wollt ihr wissen bo er jetzt ne neue frisur hat nzur weil er an dem EINEN TAG diese Frisur hatte?



    Re: Der neuste Hairstyle ;-)

    nazliloves_us5 - 09.07.2006, 02:47


    Summer wrote: wieso macht ihr eigentlich immer so ein drama drauß..
    woher wollt ihr wissen bo er jetzt ne neue frisur hat nzur weil er an dem EINEN TAG diese Frisur hatte?

    hö hab doch nix gesagt



    Re: Der neuste Hairstyle ;-)

    richiebabe - 09.07.2006, 16:21


    Summer wrote: wieso macht ihr eigentlich immer so ein drama drauß..
    woher wollt ihr wissen bo er jetzt ne neue frisur hat nzur weil er an dem EINEN TAG diese Frisur hatte?

    looool



    Re: Der neuste Hairstyle ;-)

    Summer - 09.07.2006, 18:52


    ya stimmt doch.. es betrifft zwar nicht alle....
    aber manche machen so theater darum..:!!!
    das ist doch genauso alb ob ein mädel mal die haare offen hat oder mal zu nur e ist ein junge und hat sie halt mal so oder so...!
    so langhe er keine glatze oder sonst was hat ist das doch ziemlich egal..!



    Re: Der neuste Hairstyle ;-)

    richiebabe - 09.07.2006, 18:59


    Summer wrote: ya stimmt doch.. es betrifft zwar nicht alle....
    aber manche machen so theater darum..:!!!
    das ist doch genauso alb ob ein mädel mal die haare offen hat oder mal zu nur e ist ein junge und hat sie halt mal so oder so...!
    so langhe er keine glatze oder sonst was hat ist das doch ziemlich egal..!

    jop.....



    Re: Der neuste Hairstyle ;-)

    nazliloves_us5 - 09.07.2006, 19:27


    richiebabe wrote: Summer wrote: ya stimmt doch.. es betrifft zwar nicht alle....
    aber manche machen so theater darum..:!!!
    das ist doch genauso alb ob ein mädel mal die haare offen hat oder mal zu nur e ist ein junge und hat sie halt mal so oder so...!
    so langhe er keine glatze oder sonst was hat ist das doch ziemlich egal..!

    jop.....
    japp finde ich auch 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.us5-paradise-forum.de.vu

    bearbeitete pic´s - gepostet von chrisgirly001 am Freitag 14.07.2006
    One night with you (Trackliste) - gepostet von liebe1990 am Montag 18.12.2006
    "Die Person über mir.." - gepostet von liebe1990 am Montag 26.06.2006
    Ähem - gepostet von Richies-Honey am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der neuste Hairstyle ;-)"

    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    neuste erkenntnisse in der genforschung :)) - Willemke (Sonntag 02.09.2007)
    der neuste ^^ - Deluxe-Is-Back (Montag 28.05.2007)
    Neuste Gesellen =) - Seelenbrücke (Donnerstag 06.10.2005)
    Neuste Startseite ((((Lesen)))) - gtasananman (Sonntag 16.01.2005)
    Neuste Beiträge - nixon (Donnerstag 21.06.2007)
    Das Neuste vom neusten odr einfach interessantes - google (Donnerstag 13.07.2006)
    Meine neuste herausvorderung - Vollmond (Samstag 07.10.2006)
    Neuste Serverinfos / Newest serverinfos - esprit (Donnerstag 03.05.2007)
    "Neuste" viechers - Seelenbrücke (Samstag 17.09.2005)