Change - ein neues Leben

www.us5-paradise-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Change - ein neues Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rike - crazy4izzy - crazyjamiefan - US5_Princesss
  • Forum: www.us5-paradise-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: FORUM FOR US5 FANS
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Change - ein neues Leben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Change - ein neues Leben"

    Re: Change - ein neues Leben

    Rike - 01.07.2006, 06:28

    Change - ein neues Leben
    So dann möchte ich auch mal ne ff anfangen...würd mich interressieren was ihr denkt . Kommis sind erwünscht=)so und nun hoffentlich viel spaß beim lesen.


    “Halloho, wir sind da, wenn ihr jetzt die Gütigkeit besitzen würdet endlich aus dem Wagen zu steigen!”
    Langsam öffnete ich meine Augen. Die warmen Sommerstrahlen der Sonne schienen mir aufs Gesicht.
    Als ich mich umschaute sah ich das leicht gereizte Gesicht meines Lehrers. Mit einer Handbewegung deutete er mir an das ich doch endlich einmal aus dem Wagen steigen sollte. Um ihn nicht noch mehr auf die Palme zubringen, rutschte ich schnell nach rechts und stieß die Tür des Vans auf. Draußen angekommen musste ich erst einmal staunen. Ich wollte meinen Mund gar nicht mehr zubekommen als mich plötzlich jemand von hinten antippte. Erschrocken drehte ich mich um. “Mensch hast du lange geschlafen ….das sah richtig lustig aus wie der Meyer dich da rausgescheucht hat. “ “Man müsst ihr mich so erschrecken “, sagte ich leicht gereizt musste dann über mich selber lachen, als ich mir die Situation mit Meyer vorstellte .Vor mir standen nun meine Freunde. Jana , Nadine , Larissa , Flo und
    Peter . Allesamt hatten sie jeder ihr Instrument in der Hand. *Natürlich mein Instrument * fiel es mir wieder ein. Schnell ging ich zum Kofferraum wo mir Herr Meyer auch gleich meinen Koffer und die ganzen Noten, samt Mikro und Verstärker in die Hand drückte. Voll beladen ging ich zu den anderen zurück die mittlerweile auch das Hotel bestaunten. “ Da staunt ihr, was?”, kam es nun von Herr Meyer .Auch er war nun neben uns getreten. Zu siebt standen wir nun vor unserem Hotel in dem wir die nächste Woche wohnen würden. Dem Ritz-Carlton in Berlin . “ Wie haben sie das bloß angestellt, dass sie “Uns” hier eine Woche wohnen lassen? “, fragte Flo ganz entgeistert. “Tja… Beziehungen muss man haben. Wäre die beste Freundin meiner Frau nicht die Chefin dieses Hotels hier, könnten wir jetzt in eine Jugendherberge übernachten … Susanne lässt uns eine Woche hier umsonst wohnen und den Übungsraum, wo normalerweise nur Stars rein dürfen, können wir auch benutzen“, grinste Herr Meyer. Dann machte er sich auf den Weg zu der massigen Drehtür die schon einen Einblick in das innere des Hotels gab. Wir anderen taten es ihm gleich und gingen ihm mit unserem Gepäck hinterher.

    Nun saß ich hier allein in dem Zimmer, dass ich mir die ganze nächste Woche mit meiner besten Freundin Larissa teilen würde. Um mich erstmal vorzustellen: Ich heiße Natalie aber alle nennen mich Nat. Ich habe braune kurze Haare und dunkel braune Augen, bin 170 cm groß und 16 Jahre alt.
    Zusammen mit meinen Freunden gründete ich vor vier Jahren die Band “Daisy Chain”. Dieser Name hört sich jetzt vielleicht kitschig an aber unser Musikstil ist eigentlich fast das Gegenteil. Am Anfang war es schwer sich auf eine Musikrichtung zu einigen. Mittlerweile hatten wir und auf Rock/Pop geeinigt. Larissa, Nadine und ich übernahmen den Gesang, wobei ich die Hauptstimme übernahm. Peter spielte Schlagzeug, Jana Gitarre und Flo Bass.
    Vor einem Monat kam unser Musiklehrer mit einer Anzeige zu uns. In ihr wurde ein Wettbewerb angesprochen in dem Triple-M eine neue Band suchten. Eine neue Girlband . Am Anfang waren wir gar nicht davon überzeugt, aber schließlich überredete uns Herr Meyer. Zusammen mit ihm gingen wir alle zu unserem Schulleiter um eine Freistellung für die Woche zu beantragen, denn schließlich konnten wir ja nicht eine Woche einfach so von der Schule wegbleiben , obwohl wir nichts dagegen gehabt hätten . Nach langen hin und herreden hatten wir unseren Rektor überzeugt. Nun mussten wir nur noch die Eltern überreden , was jedoch kaum ein Problem war , da sie genau wussten , wie wichtig uns die Musik und der Wettbewerb war .

    Ja und nun saß ich hier und versuchte gerade zwanghaft einen Song zu komponieren als ich Mädchengeschrei vor der Tür hörte . Genervt stand ich auf und überlegte mir schon eine Standpauke für meine Freundinnen die mich , wie ich dachte , mal wieder ärgern wollten , da ich sie vorhin einfach so aus dem Zimmer geschmissen hatte . Ich brauchte manchmal einfach meine Ruhe . Sauer riss ich die Tür auf : “ Mensch kann man hier nicht einm-……!” Was ich da sah ließ mich stutzen . Eine Horde verrückter kreischender Mädchen lief an der Tür vorbei . Als die eine mich erblickt hatte blieb sie stehen und lief zu mir zurück . Bevor ich die Tür wieder zumachen konnte hatte sie schon ihr Hand dazwischen gehalten . “weißt du …weíßt du wo Sie sind?”fragte sie mich ganz hysterisch . “ Wo wer sind?”, stellte ich genervt meine Gegenfrage .”US5!!!!” , kreischte sie mir entgegen . Jetzt traute ich meinen Ohren nicht . Mit einem Mal war ich hellwach . “US….US5?Die sind hier?Echt ?Wo?” nun wurde auch ich langsam etwas hysterisch . Denn ,ich muss zugeben , dass ich auch ein riesengroßer US5 Fan war genauso wie Larissa. Sie war sogar fast ein bisschen schlimmer . Doch plötzlich kam Peter um die Ecke . “Hey….sag mal was is denn hier los …. Die sind doch nicht etwa wegen mir hier oder? “ kam er mir grinsend entgegen. “Hi “ , sagte ich knapp . Als ich mich gerade wieder dem Mädchen widmen wollte war es schon weg . Anscheinend hatte es ihr zu lange gedauert . “Huhu?”, Peter wedelte mit seine Hand vor meinen Gesicht , “ sag mal hast du ein Geist gesehen oder was ist mit dir los? “ Nun kam auch ich wieder zu mir . “er..Peter hallo! Was hast du grad gesagt?Tut mir leid …ich war gerade etwas abwesend “ ,entschuldigte ich mich . “Also entweder es war doch ein Geist oder ….hmm…vielleicht bist du krank?!” gespielt besorgte klatschte er seine Hand auf meine Stirn und hielt sich die andere erschrocken vor sein Gesicht . Als ich ihn ansah mussten wir beide laut loslachen . “Na komm “, sagte Peter dann endlich , nachdem ich mich vom Lachen erholt hatte , “ Meyer wartet schon auf uns … wir haben unsere erste Probe…er is schon ganz aufgeregt da er immer meint… “Ich zitiere : Mensch warum kann man sich nicht einmal auf Schüler verlassen ! Wenn wir nicht in fünf Minuten vollständig sind wird unser Besuch gleich wieder verschwinden ! “ Zitat ende…Ich mein Nat du kennst ihn ja auch…Meyer is zwar erst 30 führt sich aber auch wie ein Herzkranker 60jähriger . Das geht mir ganz schön aufen Keks . “ Ich antwortete nichts und grinste einfach .



    Re: Change - ein neues Leben

    crazy4izzy - 01.07.2006, 06:29


    Der Anfang ist mal Hammergeil schreib büdde weiter:D



    Re: Change - ein neues Leben

    crazyjamiefan - 01.07.2006, 18:34


    weida hoho xD



    Re: Change - ein neues Leben

    Rike - 02.07.2006, 04:20


    So hier ein neuer Teil...hoffe er gefällt euch ........


    Gemeinsam gingen wir nach unten in den Proberaum wo schon alles bereit war. Nach 20 Minuten Erklärung und Soundeinstellung konnte es losgehen . Wir hatten schon ein Programm ausgearbeitet , da Meyer meinte das die Gewinner nur einen Monat Zeit hätten um sich auf eine Tour vorzubereiten . Er meinte das Triple - M die band auswählen würde die 1. Am besten war aber 2. Auch das ausgereifteste Programm hatte .
    Ich musste schmunzeln . Nicht nur , dass wir ein fertiges Programm hatten , ein weiterer Vorteil von uns war , dass unser Herr Meyer Mark und Mike von Triple-M persönlich kannte . Er war mit Mark zusammen auf eine Schule gegangen und seitdem mit ihm befreundet . Herr Meyer wusste fast alles über diesen Wettbewerb , doch immer wenn wir ihn zum Beispiel über die Band , mit der die Gewinner auf Tour gehen würden , auszuquetschen versuchten , lenkte er sofort vom Thema ab .

    Die Probe lief eigentlich sehr gut . Uns machte es einfach Spaß unsere Musik zu leben . Herr Meyer hatte auch fast nichts auszusetzen . Dann kam der Song “Living to Love you “ ich hatte ihn damals für meinen Ex geschrieben .Zwischenzeitlich hasste ich diesen Song , doch jetzt sang ich ihn richtig gerne da er mich an die Liebe erinnerte .Herr Meyer setzte sich ans Klavier und fing an zu spielen . Da nur ich diesen Song singen würde setzen sich Nadine und Larissa auf den Boden . Ich fing an zu singen und versuchte meine Gefühle in diesen Song rein zu stecken .

    “All we had was just ohne summer ,
    Two lovers stralling in the park ,
    …..”(hat jetzt kein bock das ganze lied aufzuschreiben …)

    Zum Ende des Songs schloss ich die Augen und konzentrierte mich ganz auf die letzten Textzeilen . Als ich dann geendet hatte hörte ich plötzlich ein klatschen . Ich drehte mich um und was , oder besser gesagt wen ich dort sah , verschlug mir doch mal echt die Sprache .Larissa hatte meinen erstaunten Blick bemerkt und drehte sich ebenfalls um . In der Tür standen doch tatsächlich US5 und klatschen . “Hi…” , sagten alle 5 und grinsten . “ H…h…Hi “, stotterte ich . Chris grinste mich an . Als ich zu Larissa hinüber sah bemerkte ich das sie rot angelaufen war und dies zu verstecken versuchte in dem sie peinlich berührt zu Boden sah .
    Meine Füße waren festgewachsen , doch plötzlich kamen Flo und Jana von hinten und schubsten mich und Larissa unsanft nach vorne . Larissa konnte sich gerade noch an Nadine festhalten aber bei mir sah ich leider nur eine freie Bahn . In Gedanken sah ich mich schon auf dem Boden liegen , als mich plötzlich jemand auffing . Es war Mikel . *Oh nein …wie peinlich….ausgerechnet mein Fave “rettet” mich jetzt auch noch* dachte ich . “Nana…nicht so stürmisch, ja?”, grinste er mich an . Puderrot wie ich war riss ich mich los und schaute verwirrt um mich bis mein Blick auf Herr Meyer , Jana , Nadine und die beiden Jungs traf . “ Ihr habt das gewusst , stimmts?” , sagte ich leicht säuerlich . Peter fing an zu lachen .“ Natürlich haben wir das gewusst”, lachte er , “ als Meyer von eurer Us5 Hysterie erfahren hat meinte er , dass man sie doch mal einladen könnte. So was sieht man ja schließlich nicht alle Tage” ”Und warum habt ihr nichts erzählt ?“, fragte ich . “ Sonst wärs ja keine Überraschung gewesen oder ?“ , meinten Flo und Jana gleichzeitig . Man war ich baff . Ohne nachzudenken schnappte ich mir aufeinmal die Wasserflasche die Jay in der Hand hatte , machte sie auf und fing an Peter durch den Raum zu jagen .Schließlich hatte ich sogar Erfolg , als Larissa ihm ein Bein stellte und ich ihm schließlich den Inhalt der Flasche in seine Hose kippen konnte .
    “So geht das hier immer zu ! “ , sprach Herr Meyer und ging hinüber zu den Jungs , die nun etwas unbeholfen dastanden und einen leichten Ausdruck von “Oh mein gott…wo sind wir hier gelandet? auf dem Gesicht hatten . Neugierig blickte ich auf . “ Wie ?Sie kennen US5?”, fragte Larissa . “ Ja natürlich kenn ich sie…. denkst du sie wären sonst hier um sich die Probe anzuschauen?Mensch ich dachte echt ich hätte euch beiden Mädchen etwas beigebracht “ , antwortete Meyer mit einem Grinsen. “Das darf doch alles nicht war sein ….. “ , stöhnte Larissa und ließ sich auf einen Stuhl fallen , “ich hab mich so sehr auf diese Woche hier gefreut und jetzt beginnt sie so peinlich “ Us5 , die das ganze Szenario bis eben stillschweigend verfolgt hatten fingen nun an zu lachen .



    Re: Change - ein neues Leben

    US5_Princesss - 02.07.2006, 05:25


    jaaa mch ma weiterrrr



    Re: Change - ein neues Leben

    Rike - 02.07.2006, 22:20


    So hier ein neuer Teil......hoffe der gefällt euch :D


    Nachdem wir uns dann alle wieder einigermaßen beruhigt hatten setzten wir uns , da die Jungs etwas über unsere Band wissen wollten . Flo , Nadine und die anderen hatten sich mittlerweile verzogen da sie nicht sonderlich viel für die 5 Jungs übrig hatten und Peter sich eine neue Hose anziehen wollte. “ Wie heißt eure band noch mal ?” , kam es nach langem Schweigen von Mikel . “Daisy-Chain….” , antwortete ich ,wobei ich versuchte meine Aufregung möglichst zu überspielen . Nach ersten Blockaden verlief das Gespräch jedoch sehr lustig nur Larissa und Richie konnte irgendwie niemand dazu bewegen sich daran zu beteiligen da sie die ganze Zeit nur Augen für sich zu haben schienen . Jay fragte mich viel über unsere Band und unsere Musik . Plötzlich fiel mir eine Frage ein : “Sagt mal Jungs warum seit ihr eigentlich hier im Hotel ? Ihr hab doch hier in Berlin eine Wohnung oder nicht?” “Ja das ist so , unser Mietvertrag ist vor einem Monat ausgelaufen und nun müssen wir erstmal hier wohnen bis wir wieder eine neue Wohnung gefunden haben . So schlecht isses ja hier auch nicht ne ? Außerdem bereiten wir uns sowieso grad auf unsere Tour vor also wären wir sowieso fast nie zu hause “, sagte Chris und zwinkerte mir zu , “ außerdem müssen wir uns ja die Bands angucken , damit wir uns entscheiden können , welcher wir zu der ganz großen Karriere verhelfen werden! “ Nun war ich schon wieder sprachlos.: Die ….die Gewinner gehen mit euch auf Tour?Ich fass es nicht . Diesen Tag wird ich im Leben nicht vergessen…..!!!!” Wieder grinsten mich die Jungs an , als plötzlich mein Handy klingelte. Ich schaute kurz aufs Display und fing an zu lachen . “Na du wie geht’s? …..Hmm ja… Samstag …wieso ? ….Echt is ja cool….Was er kommt auch mit? Wie geil…klar müsste gehen … freu mich schon…. ja grüß sie …..schade das sie nicht kommen kann… aber naja …ja ich weiß das Studium geht vor ,….komisch das gerade du das sagst! …..ja ich weiß ich bin ja sooo gemein …aber du ich muss jetzt Schluss machen hab Besuch! . Ja ja ich lass es diesmal …Ich dich auch …..Ciao!” “Lari*Pause*…..Lari!!!!!! “, schrie ich und wartete das sie ihre Augen ausnahmsweise mal wieder auf mich richtete , “ rate mal wer kommt ? Hauke und Christian? Cool ne…Die gucken sich unser Konzert am Samstag an!” “Dieser Sack warum ruft Chris immer dich an wenn irgendwas is….das is mein Cousin…!” “ Tja ich bin halt zuverlässiger als du..Ich sach nur …Lari-Fari !” Larissa und ich mussten lachen . “errrrähm…”räusperte sich Jay , “Entschuldigung wenn wir stören aber sollen wir gehen ..?wenn ihr alleine sein wollt dann gehen wir einfach da haben wir kein Problem mit .Ich hab keine Lust mich jetzt überflüssig zu fühlen “ “oh..ähhh…tut mir Leid aber ..ich….das war mein Cousin..er wollte nur Bescheid sagen dass er zu unserem Konzert kommt. .ich ähhhh …..”stammelte ich .
    Auf einmal lachten die 5 Jungs los. Ich verstand die Welt nicht mehr . “Was denn daran so lustig? “ fragte ich etwas zickig . “ni….nichts….du hättest dich mal sehen müssen wie du ausgehen hast als du dich rausreden wolltest! “ grunzte Mikel , “zu süß.” Als er das sagte schaute er mir in die Augen .Erst jetzt fiel mir auf wie sweet er eigentlich war . Schon wieder vernahm ich ein räuspern .Schnell ließ ich von Mikel ab und versuchte nun krampfhaft ihn nicht mehr anzusehen und mich mit den anderen Jungs zu unterhalten . Ich erzählte ihnen die Story , warum wir für diese Woche im Ritz wohnen würden wo dann ein “Glück muss man haben ne?”von Izzy kam . Nach einer Stunde verabschiedeten sich die Jungs , da sie sich ja auch noch die anderen Bands angucken müssten . Larissa und ich waren hin und weg als jeder von den Boys und umarmte . Als Mikel mich umarmen wollte hatte ich das Gefühl er würde sich damit absichtlich etwas mehr Zeit lassen . Doch dieses Gefühl verwarf ich schnell wieder . Larissa sah man förmlich an das sie am weg schmelzen war . Auch bei Richie war es nicht zu übersehen . “Wir werden uns bestimmt noch über den Weg laufen “ ,sagte Chris als er sich verabschiedete , “ in welcher Etage seit ihr denn ?” “Ähm … dritter Stock ….Larissa und ich haben Zimmer 124 . “ “Cool….wir sind nur eine Etage über euch “ , mischte sich auch nun Mikel ein , “wir kommen euch ganz bestimmt besuchen . Schließlich haben wir endlich mal eine Woche Zeit nur das zu machen worauf wir Lust haben .Während ihr Proben müsst können wir uns ganz entspannt zurücklehnen und uns alles angucken.”



    Re: Change - ein neues Leben

    Rike - 03.07.2006, 21:45


    Warum schreibt denn keiner kommis?Is das so schlecht?

    Schade :( ......aber naja



    Re: Change - ein neues Leben

    US5_Princesss - 03.07.2006, 21:50


    neeeinnnnn ich find die ff super schreib weiterrrrrrrrr



    Re: Change - ein neues Leben

    Rike - 05.07.2006, 00:46


    So und weiter gehts.....is nicht so lang der Teil und auch nicht so toll aber naja.... :!: :?:


    Nachdem die Jungs gegangen waren und ich mir tausendmal anhören musste wie süß Richie doch sei und wie einfühlsam und nett ging ich zu Peter und Flo ins Zimmer , da ich mich noch für die Wasserattacke bei der Probe bei Peter entschuldigen wollte . Als ich anklopfte machte Jana auf . “Was machst du denn hier? “ ,fragte ich . “ Wir haben auf euch gewartet …Wo ist denn Lari?”, kam es von ihr. “ Sie ist shoppen .. Sie will sich doch für Richie schick machen “ ,sagte ich in einem gespielt eitlem Ton und lachte . Als ich das Hotelzimmer betrat lagen Flo und Nadine auf dem Sofa und kitzelten sich gegenseitig. Peter saß vor dem Fernseher und spielte mit seiner Play Station die er sich extra mitgebracht hatte . *Völlig bekloppte Freunde* dachte ich grinste in mich hinein . Nachdem ich platz genommen hatte , erzählte ich allen alles über die Stunde mit US5 . Als ich geendet hatte starrten mich alle an . “ Und du glaubst echt das die beiden verknallt sind?Ich mein ineinander also…ne..unsere Larissa…. Bekommt doch immer die geilsten Typen , “ lachte Nadine . Wir alberten noch eine Weile herum , spielten Konsole , wobei Peter mich immer fertig machte obwohl wir eigentlich in einem Team gewesen wären , bis Larissa schließlich an die Tür klopfte : “ Nat bis du da? Schnell mach auf… .ich muss dir was erzählen ...schnell “ Sofort rannte Flo zu Tür und machte sie auf : “ Nicht so hastig Süße… komm doch erstmal rein …. Wir freuen und auch dich zu sehen . “ Larissa hatte ihm gar nicht zugehört , sondern war sofort zu mir aufs Bett gehastet . “ Du weißt gar nicht wen ich grade getroffen habe! “ , find sie an zu erzählen . “Lass mich raten…..hmm…… vielleicht ….. RICHIE!! “ , grinste ich . “ Man woher….? Ach auch egal jetzt …. Also…..gut ja ich hab ebengrade die Jungs von US5 getroffen …. Du wirst nicht glauben was sie mich gefragt haben…. Also…..Sie ham und für heute Abend in den Club +++ eingeladen…. Uns alle !!! Voll geil oder? Man ich geh mich sofort stylen…. Sie holen uns alle am 20 Uhr an unserem Zimmer ab… Ich bin dann duschen bye…!!! Mit diesen Worten eilte sie aus dem Zimmer und knallte mit einem ~Bumm~ die Tür zu . Nach einiger Zeit hatte ich meine Sprache endlich wieder gefunden und schaute auf meine Freunde . Als ich sah , dass sie überhaupt keine Lust zu haben schienen versuchte ich sie zu überreden .Schließlich wurde man ja nicht alle Tage von US5 eingeladen : “ Kommt ihr mit? Bitte… Ich möchte nicht mit Lari alleine hin… die is dann die ganze Zeit bei Richie und ich … Bitte!!! Ich flehte sie förmlich an : Wir müssen ja nicht die ganze Zeit bei den Jungs… is doch geil….mal wieder Party.. Meyer erlaubt uns das bestimmt ….Los bitte!!!”
    “ Sach mal Nat …. haben wir die jemals gesagt wie sehr du nerven kannst…naja… jetzt sach mal nicht das du nicht auch mit deinem Mikel -Schatzi alleine sein willst …aber du hast recht. Ein bisschen Party schadet nie. Also los….. Mädels geht euch stylen … wir wollen euch so nämlich nicht mitnehmen !!! “ , lachte Flo .Dafür kassierte er einen Schlag auf den Hinterkopf , wobei er danach so tat als sei er tödlich verletzt . Lachen rappelte ich mich vom Bett und ging rüber in unser Zimmer . Schließlich musste ich mich auch noch stylen .



    Re: Change - ein neues Leben

    Rike - 09.07.2006, 18:44


    Soll ich weitermachen oder nicht?wenn keiner mehr leist kann ichs auch lassen.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.us5-paradise-forum.de.vu

    One night with you auf der 2!!!!!!!!!!!!! - gepostet von **Toffifee** am Mittwoch 24.01.2007
    Was wollen wir ihm schenken? - gepostet von FightBabe am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Change - ein neues Leben"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)