Frage zu Terminen

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Terminen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goldug - bulkatho - Diabolus - Saturos - Navid - Mituxarus - Myu
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Terminen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Terminen"

    Re: Frage zu Terminen

    Goldug - 29.06.2006, 08:57

    Frage zu Terminen
    Die ersten 3 Tage die im Raidplaner eingetragen sind, sind ja alle für die BWL.
    MEine Frage ist ob wir da auch in die BWL gehen?

    Wird MC und Onyxia extra im Raidplaner eingetragen oder wird einer von den 3 Terminen spontan Ony und MC-Tag sein?

    Beim KK war auch immer BWL angekündigt, aber je nach Lust, Laune und Anmeldesituation wurde dann zusätzlich zu BWL noch ony gemacht oder anstatt bwl dann mc.

    Ich persönlich würde halt schon gerne vorher wissen wo'S hingeht, damit ich mich darauf vorbereiten kann.



    Re: Frage zu Terminen

    bulkatho - 29.06.2006, 09:00


    BWL = BWL nix mc... MC werden wir erstmal links liegen lassen bis wir deutliche erfolge im BWL erziehlt haben. Bei der Kadergröße kann man aber über einen alternativ raid nach MC (ca 3 1/2h dauert des ja nur) in der woche nachdenken.

    Ony wird spontan hinten dran gehängt, wer mich aber bemühen im Planer dann zu schreiben BWL + Ony

    Rechnet mal damit dass wir Sonntag vor oder nach BWL noch zu ony gehn.



    Re: Frage zu Terminen

    Diabolus - 29.06.2006, 09:28


    Links liegen lassen ist vielleicht etwas zu hart. Spontan kommen wir vom Kern nicht los, aber ob es unbedingt jede Woche sein muss?

    Ony als 20 Minuten Häppchen kann man immer mal einschieben.
    MC könnten wir theoretisch, wenn BWL eingermassen im Griff ist, als 4ten Raidtermin auf den Samstag legen, da können die, die unbedingt noch nach MC müssen/wollen zusammen mit ein paar Twinks sich dann zwanglos austoben. Das geht auch mit 30 Mann.

    Im Moment ganz klar: 3 Termine und jede Menge Arbeit in BWL, aber Ragnaros bekommt nur Pause, besuchen werden wir ihn sicher wieder.

    Ansonsten: Termine im Planer sind ein VORSCHLAG der Raidleitung, wir Raidleiter sind nicht daran gebunden, uns auch daran zu halten. Wenn dort BWL steht und wir an dem Tag lieber Emmeris besuchen, dann ist das so..



    Re: Frage zu Terminen

    Goldug - 29.06.2006, 10:12


    Alles klar...

    Aber was ist Emmeris? ist das einer von diesen 4 drachen?



    Re: Frage zu Terminen

    Saturos - 29.06.2006, 10:28


    jup und einer der etwas härteren sorte :)



    Re: Frage zu Terminen

    Navid - 29.06.2006, 11:29


    Diabolus ::
    Ansonsten: Termine im Planer sind ein VORSCHLAG der Raidleitung, wir Raidleiter sind nicht daran gebunden, uns auch daran zu halten. Wenn dort BWL steht und wir an dem Tag lieber Emmeris besuchen, dann ist das so..

    also dem möcht ich 2x klar wiedersprechen...

    pkt1... wenn ich mich auf bwl vorbereite (und das war ja sinn der Fusion!)... vorbereiten heisst auf die jeweilige instanz ... ich steh dann also pünktlich mit feuerresis ausrüstung vor bwl...
    da is auf emmeris umschwenken nicht möglich, weil man da normal anders ausgerüstet herangeht...

    pkt2 ... ich hoffe das in zukunft auch klare endzeiten im raidplaner genannt werden denn... ich brauch einfach feste zeiten nach dennen ich meinen tag planen kann sonst, geht garnichts mehr...

    solche geschichten die es früher gab... um 7 anfangen und dann um 11 sagen "nö wir machen bis halb 2 weiter" gehen einfach nicht! (zumindest nicht wärend der woche freitag/sonnabends is das zwar völlig sinnlos aber noch verkraftbar!)

    *sprintundweck* :?



    Re: Frage zu Terminen

    Mituxarus - 29.06.2006, 12:56


    Navid :: Diabolus ::
    Ansonsten: Termine im Planer sind ein VORSCHLAG der Raidleitung, wir Raidleiter sind nicht daran gebunden, uns auch daran zu halten. Wenn dort BWL steht und wir an dem Tag lieber Emmeris besuchen, dann ist das so..

    also dem möcht ich 2x klar wiedersprechen...

    pkt1... wenn ich mich auf bwl vorbereite (und das war ja sinn der Fusion!)... vorbereiten heisst auf die jeweilige instanz ... ich steh dann also pünktlich mit feuerresis ausrüstung vor bwl...
    da is auf emmeris umschwenken nicht möglich, weil man da normal anders ausgerüstet herangeht...

    pkt2 ... ich hoffe das in zukunft auch klare endzeiten im raidplaner genannt werden denn... ich brauch einfach feste zeiten nach dennen ich meinen tag planen kann sonst, geht garnichts mehr...

    solche geschichten die es früher gab... um 7 anfangen und dann um 11 sagen "nö wir machen bis halb 2 weiter" gehen einfach nicht! (zumindest nicht wärend der woche freitag/sonnabends is das zwar völlig sinnlos aber noch verkraftbar!)

    *sprintundweck* :?

    Wir haben unter der Woche maximal eine halbe Stunde überzogen.. *hust* :D



    Re: Frage zu Terminen

    Myu - 25.07.2006, 00:38

    ONYXIA!
    Hallo Leute!

    Am Mittwoch ist es möglich mal zwischendurch Ony zu machen, da am Donnerstag 4:00h Reset ist.

    Manche haben am Mittwoch zwar ihre Raidgruppen, aber vielleicht könnte man gegen 19:00/15 sich bei Ihr treffen uns sie mal "kurz" totschlagen, wenn Interesse bestehen sollte.

    Also ich werde versuchen am Mittwoch pünktlich 19:00h vorm Hort zu stehen, vielleicht kommen ja ein paar von euch mit *lächel*

    Myu


    PS: Ich arbeite manchmal etwas länger, aber ich komme, versprochen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Playstation 3 ... the Neverending Joke - gepostet von Navid am Donnerstag 07.09.2006
    Fluch der Technik - gepostet von Necroda am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Terminen"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)