Suche nach Gruppe---Der Channel für die ganze Familie

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Suche nach Gruppe---Der Channel für die ganze Familie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shazza - Mituxarus - Kimbley - Fedron - Magal
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Suche nach Gruppe---Der Channel für die ganze Familie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche nach Gruppe---Der Channel für die ganze Familie"

    Re: Suche nach Gruppe---Der Channel für die ganze Familie

    Shazza - 28.06.2006, 01:22

    Suche nach Gruppe---Der Channel für die ganze Familie
    Anfangs dachte ich nur: Schnell raus aus diesem Channel! Jedoch merkte ich 1-2 Tage später: he! beim Erledigen von stumpfen Tötungsaufgaben lenkt das richtig ab.
    Meine Höhepunkte von heute:

    ....du siehst aus wie ein eingetretenes Kellerfenster....

    und:

    ..Leute wir sind die Horde! Wir sind doch zivilisiert!.....


    (zum Fortsetzen)



    Re: Suche nach Gruppe---Der Channel für die ganze Familie

    Mituxarus - 28.06.2006, 11:29


    ...



    Re: Suche nach Gruppe---Der Channel für die ganze Familie

    Kimbley - 30.06.2006, 14:12


    Mein Favorit: Hört endlich auf zu spammen oder ich verlasse den channel!


    :roll:



    Re: Suche nach Gruppe---Der Channel für die ganze Familie

    Fedron - 30.06.2006, 14:48


    SucheNachGruppe - Channel? Hab ich nicht. Ich hab ne Freundesliste und eine Gilde, und seit neustem auch den wvskk-Channel... da ist eine Gruppe schnell gefunden.



    Re: Suche nach Gruppe---Der Channel für die ganze Familie

    Mituxarus - 30.06.2006, 15:14


    Fedron :: SucheNachGruppe - Channel? Hab ich nicht. Ich hab ne Freundesliste und eine Gilde, und seit neustem auch den wvskk-Channel... da ist eine Gruppe schnell gefunden.

    Joar.. Aber die unterhält einen nicht so gut.



    Re: Suche nach Gruppe---Der Channel für die ganze Familie

    Magal - 04.07.2006, 00:46


    BOAH IHR DUMMEN KINDER HÖRT DOCH ENDLICH MAL AUF DEN CHANNEL ZUZUSPAMMEN DAS HÄLT HIER DOCH KEIN MENSCH AUS VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ----------------------------------------------------------------------
    wer das gesagt hat spare ich mir .
    und ich frage mich heute noch was er unter spam versteht ( der satz nahm bei mir im chatfenster 3 zeilen ein )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Priestertalente erneut überarbeitet !! - gepostet von Ramis am Samstag 30.12.2006
    Kleines Training für die Heiler - gepostet von Thugdok am Samstag 07.10.2006
    Rotationsliste - gepostet von Cacciatore am Dienstag 15.08.2006
    Navid's Heilertraining Fr. 22.9.06 Beginn ca. 19:15 - gepostet von Navid am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche nach Gruppe---Der Channel für die ganze Familie"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Eine himmlische Familie - Humba (Sonntag 03.04.2005)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Gruppe C (ARG,ELF,SER-MON,NL) - soldier (Dienstag 28.02.2006)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)