Neuer JägerChannel

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Neuer JägerChannel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Narrtycha - Cacciatore - Nauron - Tygoré
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Trophäensammlung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Neuer JägerChannel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer JägerChannel"

    Re: Neuer JägerChannel

    Narrtycha - 27.06.2006, 20:51

    Neuer JägerChannel
    nayo ich denk mal da werden wir wohl auch einen Neuen brauchen. Ich bin mal so frei und mach den ersten Vorschlag. Wer einverstanden damit ist, soll des hier Kundtun, ebenso wie Gegenvorschläge :)

    Also mein Vorschlag ist ganz Simpel: FusionHunter

    nicht grad sehr einfallsreich, aber hey ;)



    Re: Neuer JägerChannel

    Cacciatore - 27.06.2006, 23:41


    was mir so um die uhrzeti noch spontan einfällt ist

    "D-Hunter"

    das "D" steht dabei für Dragon denn wir wollen ja jetzt erstmal Nef aufs maul geben bzw. seinen fetten wanst mit pfeilen spicken :D



    Re: Neuer JägerChannel

    Nauron - 28.06.2006, 17:06


    Ich weiß nicht ob ein "-" in der Vergabe von Channelnamen zugelassen ist, aber wie währe denn einfach ein /HunterX?

    ich weiß ich bin nicht sehr einfallsreich... :wink:



    Re: Neuer JägerChannel

    Cacciatore - 28.06.2006, 17:12


    Ne die Anführungszeichen sollen auch nicht dazu gehören nur hab ich mir in letzter zeit angewöhnt alles relativ wichtige oder das was auffallen soll in "..." zu setzen :wink:



    Re: Neuer JägerChannel

    Nauron - 28.06.2006, 17:25


    Cacciatore :: Ne die Anführungszeichen sollen auch nicht dazu gehören nur hab ich mir in letzter zeit angewöhnt alles relativ wichtige oder das was auffallen soll in "..." zu setzen :wink:

    Ich bezog mich eher auf das >>> - <<< als auf die Häkchen. : :D



    Re: Neuer JägerChannel

    Cacciatore - 28.06.2006, 17:37


    Ah achso...
    Joa dann kann man den Strich natürlich auch einfach weglassen :wink:



    Re: Neuer JägerChannel

    Nauron - 28.06.2006, 22:35


    Was viele Klassen machen, einfach etwas klassenbezogenes. Als Jägerchannel währe da z.B.

    /Headhunter

    Fakt: Morgen in BWL muss der Channel da sein, also jetzt avanti mit der Entscheidung. :P



    Re: Neuer JägerChannel

    Narrtycha - 28.06.2006, 22:49


    /Headhunter sounds nice und von daher bin ich für diesen Namen



    Re: Neuer JägerChannel

    Cacciatore - 29.06.2006, 05:12


    alles klar mir gefällt der name auch und da sich bisher niemand außer uns dreien beteiligt hat würd ich sagen die sache ist jetzt einfach mal beschlossen :wink:



    Re: Neuer JägerChannel

    Tygoré - 02.07.2006, 19:20


    Naja ich war ja für (/neohunter) mit Passwort aber was solls habe mich ja schon im (/Headhunter) eingenistet :twisted:



    Re: Neuer JägerChannel

    Cacciatore - 02.07.2006, 19:36


    Juchuu Tygoré ist wieder da :D :D

    willkommen im neuen zuhaus treuer jäger-freund :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Leaked Patch notes für 1.12. Möglicherweise Fake - gepostet von Saturos am Freitag 14.07.2006
    Für Durstige! - gepostet von Drazza am Mittwoch 03.01.2007
    Flugmeister als Geisel genommen (Open PvP) - gepostet von Ramis am Dienstag 12.12.2006
    CT-Raid & Co ersetzten ?! - gepostet von Ramis am Mittwoch 27.09.2006
    Erster Raid - gepostet von Goldug am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer JägerChannel"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)