machen wir halt mit...

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "machen wir halt mit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cacciatore - Narrtycha - Navid - Nauron - Dyrimus - Daniels2 - Khazra
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Trophäensammlung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: machen wir halt mit...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "machen wir halt mit..."

    Re: machen wir halt mit...

    Cacciatore - 27.06.2006, 18:57

    machen wir halt mit...
    Seid gegrüßt Kollegen...

    Ich hab mir gedacht das das ein bisschen dumm aussieht wenn bei uns so gar nichts gepostet wird.
    Deswegen dacht ich mir wir machen einfach das was alle machen.
    Sprich:
    - Skillungen
    - Equip
    - und was halt noch so einfällt :D

    Ich fang dann auch gleich mal an:

    Ich bin der Cacciatore oder kurz Caccia :wink:
    (Außer Dia kann das eh keiner aussprechen ^^)

    Meine Skillung ist folgendermaßen - 31/20/0
    Also voll und ganz auf Tierherrschaft.
    Ich weiß das ist nicht gerade die Top-Skillung für Instanzen da mein Pet ja normalerweise nicht draußen ist aber mir gefällt diese Skillung einfach am besten.

    Meine Ausrüstung:

    T1 8/8
    T2 2/8

    der Rest ist mind. blau wobei meine Ringe und Trinkets nicht gerade "Top" sind aber ich arbeite dran :wink:


    Joa das wars eigentlich soweit von mir, glaub ich zumindest, wenn mir noch was einfällt dann schreib ich's halt noch ^^


    Gruß,
    Caccia :wink:



    Re: machen wir halt mit...

    Narrtycha - 27.06.2006, 19:23


    dann will ich mich auch mal outen ;)

    Skillung:
    wohl mit einer der mittlerweile gebräuchlichsten Jägerskillungen die so im Umlauf sind:
    0/21/30

    Equip:
    4/T1
    4/T2


    Das wars von meiner Seite.. ahyo interessieren würd mich noch obs im neuen Raid überhaupt nen Hunter mit der Volltrefferaura gibt *g*

    also denn cya



    Re: machen wir halt mit...

    Navid - 28.06.2006, 10:13


    Narrtycha ::

    Das wars von meiner Seite.. ahyo interessieren würd mich noch obs im neuen Raid überhaupt nen Hunter mit der Volltrefferaura gibt *g*

    Hui das möcht ich ma stark bezweifeln...bei uns zumindest is das weniger selten!

    @ Topic... ich als fan jeglicher Tiervieher möchte gerne noch:
    "Name - Rasse - Lebensgeschichte - Fangort UND (ganz wichtig) subjektiver Knuddelfaktor" eurer Haustiere wissen. Das ist sehhhrrr wichtig :idea:



    Re: machen wir halt mit...

    Cacciatore - 28.06.2006, 11:53


    Wenn der Navid das möchte soll er das auch bekommen :D

    Also hier mein Pet:

    Name - Striker
    Rasse - Frostsäbler
    Fangort - Winterspring
    Lebensgeschichte - Tja kann ich nicht viel zu sagen er spricht nicht gern über sich selbst
    Subjektiver Knuddelfaktor - Eher gering, mein Tier ist eine Kämpfernatur aber das FEll halte ich immer sauber und plüschig :wink:



    Re: machen wir halt mit...

    Nauron - 28.06.2006, 17:18


    So, dann stellt sich der Nauron mal vor. :wink:

    Meine Skillung: 34/14/3, also ebenfalls voll und Ganz auf Tierherrschaft. Vielleicht wirklich nicht so effektiv für den Raid wie andere, aber nach Monaten der Skillbaumbasteleien werd ich einen Teufel tun nochmal umzuskillen.

    Ausrüstung: 8/8 T1, 2/5 Zul'Gurub (Halskette und Schmuckstück), ansonsten größtenteils episch, nur manchmal verläuft sich noch ein Rare unter meine Ausrüstung.

    Mein Rudel: wie der Name schon sagt, drei Wölfe die mir sehr am Herzen liegen und abgestimmt auf verschiedene Situationen.

    - Shazul, mein MC/BWL Begleiter mit einigem an Feuer- und Schattenresistenz, Ausdauer und den Rest in Rüstung verquast.

    - Yaize, meine Zul'Gurub und Ahn'Quirai Begleiterin mit erhöhter Naturresistenz und ähnlich geskillt wie Shazul.

    - Arkas, mein alltäglicher begleiter mit minimalen Resistenzen aber enorm viel Ausdauer und Rüstung.

    Alle verfügen über Wutgeheul, Spurt und Knurren, Arkas zusätzlich noch über Biss und alle Fertigkeiten natürlich auf maximalen Rang. Kuschelfaktor? Aus meiner Sicht enorm. Wuschiges Fell, freundliches Lächeln, nur mit manchen Untoten können sie nicht sooo gut.



    Re: machen wir halt mit...

    Dyrimus - 29.06.2006, 18:33


    Tach ich bin der Dyrimus und man nennt mich Dyri :D

    meine skillung ist auch 31/20/0

    hatte noch nie was anderes

    also wir sehen uns juhu :)



    Re: machen wir halt mit...

    Daniels2 - 29.06.2006, 23:36


    Huhu ich bin der Daniels

    Ich hab die gleiche Skillpunkte verteilung wie Narrtycha und die gefählt mir auch am besten. (0/21/30)

    Zu meiner ausrüstung:
    T1 8/8 trage 5/8
    T2 3/8 trage 3/8

    sonst nur noch 3 Gegenstände die nicht epischer Qualität sind,
    aber auch gut sind.

    Zu meinem Pet es ist eine Katze Namens Jack. Hab ihn auch in Winterspring gefangen so wie Cacciatore :D

    Mein Pet benutz ich eigentlich nur wenn ich farmen gehe sonst nicht. Deswegen ist er auch auf Rüstung und Ausdauer geskillt. Der Kuschelfaktor ist sehr hoch. Ist ja auch einen Katze :wink:



    Re: machen wir halt mit...

    Cacciatore - 29.06.2006, 23:39


    jaa das fand ich damals als ich das zum ersten mal gesehen hab schon so geil

    Jack (&) Daniels

    kleiner alki, hm? :D ^^



    Re: machen wir halt mit...

    Khazra - 30.06.2006, 10:35


    Jau, Taz' ihr!

    Ich bin Khazra, ein mauliger, blauhäutiger Troll.
    Hm, das beschreibt mich eigentlich allumfassend.. Mein großes (aber nie erreichbares, da ich zu maulig) Vorbild ist der ruhige, gelassene und ewig gut gelaunte :evil: Nauron.

    Meine Skillung, nunja.. Bulkatho nennt mich liebevoll einen unfähigen Endario.. :n50:
    Ich bin beinahe maximal trainiert auf Treffsicherheit (5/40/6), experimentiere noch ein wenig mit Angriffskraft und Beweglichkeit herum.
    Die Aura der Treffsicherheit strahle ich natürlich auch aus. 8)

    Im Kern habe ich mein Set komplettiert, kann mich auch vorerst nicht vom T1 trennen. Wenn ich den ersten Bonus nutzen kann, ändert sich das bestimmt.. mal sehen.

    Derzeitiger Ausrüstungsstand:
    T1 8/8 trage ich auch
    T2 2/8 trage nüx.

    Meine Begleiter sind aussergewöhnliche Tiere,
    Shiraco (Humar der stolze Lord) für feurige Angelegenheiten;
    Rhazka, mein getreues Ravasaurusweibchen (Tethis) mit erhöhtem Naturwiderstand und..
    Katze :wink: , ein stattlicher weisser Löwe aus den Tiefen des Frostsäblerfelsens (Sian-Rotam), der mich sehr lange begleitet hat, für den mir trotzdem nie ein passender Name eingefallen ist.

    Und Navid's Kuschelfaktor.. Rhazka ist ein Reptil, also.. :D
    ..aber Shiraco und Katze sind schon sehr verschmust.. mir gegenüber jedenfalls. Meine Feinde werden da etwas anderes sagen.. sei also nett zu mir, Navid! :twisted:

    Im Allgemeinen freue ich mich auf eine Zusammenarbeit mit euch, ich hoffe, wir werden zu einem starken Team.

    Man riecht sich,
    Khazra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt



    Ähnliche Beiträge wie "machen wir halt mit..."

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Jo, ag halt, ne - Da Käsebrötchenfresser (Dienstag 29.03.2005)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Früh verletzte Seelen Wie Märchen Halt geben - Iivi (Montag 12.02.2007)
    Web machen - Zero (Samstag 02.04.2005)