reich und toll

Ein ganz tolles Forum!
Verfügbare Informationen zu "reich und toll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thomas-band-memba - Der Freund - Butterblume
  • Forum: Ein ganz tolles Forum!
  • Forenbeschreibung: es ist toll!
  • aus dem Unterforum: Toll! Wer sind wir?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: reich und toll
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "reich und toll"

    Re: reich und toll

    thomas-band-memba - 27.06.2006, 20:54

    reich und toll
    *musik einspiel*

    Nü, ich bin, wie der Name schon sagt ein Member.. yeah xD
    Und die Thomas-Band wird wahrscheinlich jeder kennen Ô.o Die hatten grandiose Hits wie z. B. "Yatta Baka Chi.. Kupo" und ehm... ja.. da gab´s z. B. auch noch "Y B C K" und Sonstige, die mir jetzt nicht so spontan einfallen xDD

    Uf jeden Fall, wir sind reich und toll und berühmt und musikalisch und hübsch bzw. schön und gigantisch und grün und heiß und talentier und lieblich und ehm jo berühmt und reich und toll und sowieso Ô.o wir haben ne Krone *pose*

    Oh und ich erledige natürlich auch andere arbeiten, also wenn z. B. mal jemand seine goldene Kugel im Brunnen verlieren sollte oder so, ich hol die da schon raus, so für ne kleine Gegenleistung ^.^ *talentiert und freundlich* *nick*



    Re: reich und toll

    Der Freund - 28.06.2006, 12:36


    hallo thomasbandmemba, schön dass du in diesen forum bist :D ich hoffe du hast hier viel spass, ich hab ihn, damit hier den tollen anderen chef zu spieln und jeden auf so stumpfe tolle weise hier willkommen zu heissen /ok
    und, solche leute wie dich, suchen wir hier!!



    Re: reich und toll

    Butterblume - 28.06.2006, 12:48


    endlich bist du daaaaaaaa *___*

    *freu*
    *um dich hüpf*
    *mit blümchen bewerf*

    der augenblick auf den ich mein leben lang wartete... er ist da *-*

    *rumhüpf*
    *gegen wand hops*
    *umkipp*
    *zuck*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ein ganz tolles Forum!



    Ähnliche Beiträge wie "reich und toll"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    Einfach nur toll^^ - Twizzle (Sonntag 25.02.2007)
    Deutsches Reich - Lordadmiral (Donnerstag 03.08.2006)
    65 gute Gründe, warum es toll ist eine Frau zu sein - sternchen0580 (Samstag 21.10.2006)
    21.07.2011 - Oliver (Mittwoch 20.07.2011)
    Na ganz toll - Lupferkönig (Mittwoch 23.05.2007)
    wo ist es toll? - sunshine91 (Donnerstag 16.08.2007)
    Toll Judo Tunier - halfen (Freitag 02.09.2005)
    Reich des Osten - Simon771 (Freitag 01.02.2008)