rofl, das iss ma`n richtiger Kettenblitz (schmays halt :P)

The-Destiny.de.tp
Verfügbare Informationen zu "rofl, das iss ma`n richtiger Kettenblitz (schmays halt :P)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erschad - theadmin - Urrshak
  • Forum: The-Destiny.de.tp
  • Forenbeschreibung: Horden Gilde - Arthas [DE]
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rofl, das iss ma`n richtiger Kettenblitz (schmays halt :P)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rofl, das iss ma`n richtiger Kettenblitz (schmays halt :P)"

    Re: rofl, das iss ma`n richtiger Kettenblitz (schmays halt :P)

    Erschad - 28.06.2006, 08:45

    rofl, das iss ma`n richtiger Kettenblitz (schmays halt :P)
    http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=21425



    Re: rofl, das iss ma`n richtiger Kettenblitz (schmays halt :P)

    theadmin - 28.06.2006, 09:57


    roflmao oO 25k crit das is extremst derbst oO naja aber die ganzen buffs etc hmmm

    und wo ich das lese das er viel auf crits und extra dmg gesetzt hat da fällt mir auf.. wo bleibt denn bitte mal die extra Physical dmg für uns Schurken bei Items? nur str is auch doof



    Re: rofl, das iss ma`n richtiger Kettenblitz (schmays halt :P)

    Urrshak - 28.06.2006, 15:26


    guckt mal wie viele Sturmschläge auf dem armen alli drauf sind :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-Destiny.de.tp



    Ähnliche Beiträge wie "rofl, das iss ma`n richtiger Kettenblitz (schmays halt :P)"

    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    HAHAHA ROFL LOL OMG IMBA-SHIZE XD - hataz (Mittwoch 02.08.2006)
    Mario Meets Rl *rofl* - Blessi (Samstag 15.09.2007)
    rofl Sachen gibts.... - AyLa (Sonntag 16.04.2006)
    Rofl - numbus (Mittwoch 09.11.2005)
    Banned from LS .. ROFL - JigSaw (Mittwoch 11.04.2007)
    Andreas iss da - Anonymous (Sonntag 13.11.2005)
    ROFL - Daldrin (Mittwoch 08.12.2004)
    Zidane y va marquer *rofl* - Sanni (Donnerstag 28.09.2006)
    Iss gut jetzt! - infoshark (Donnerstag 22.03.2007)