Mein Pferd ,,Denguero"

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Pferd ,,Denguero""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josi - lisa91 - Lisa/Hofleiterin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Josi
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Pferd ,,Denguero"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Pferd ,,Denguero""

    Re: Mein Pferd ,,Denguero"

    Josi - 03.07.2006, 21:54

    Mein Pferd ,,Denguero"
    Heute morgen bin ich um 8 uhr aufgestanden und mir war echt langweilig zuhause.. also fuhr ich in die Stadt in den Reitladen.. da ich ja erstmal für mein eigenes Pferd so eiiges einkaufen msute.. ich kaufte ganz viel.. und nen gan z schickes schwarzes Lederhalfter, was bei ihn bestimmt fantastisch ausehen wird... :wink: Also fuhr ich erstmal nach hause und holte meinen hundi Benni (Benjamin) ab und wir gingen dann zum Stall... weit auf den Koppeln sah ich meine beiden Babys Susi und Sunshine friedlich grasen dun toben.. dann ging ich auf die Ponyweide wo mir Lisa und Romina entgegen kahmen.. wir erzählten ne weile und dann ging ich weite rzu Dengi.. Ich rieft ihn und er kahm angetrottet.. dann nahm ich ihn am neuen halfter was er erstmal schön untersuchen muste.. ih nahm ihn am Strick und wur gingen zum stall.. ich hatte nicht wirklich lust zu reiten bei der hitze.. aslo sind wir im gelände ne weile spazieren gegangen;) war echt herrlich und er hat garnnicht rumgezappelt..
    Danach snd wir zurück und ich wusch seinen beine und Schweif, danahc sah er wunderschön aus.. dann brachte ich ihn zurück auf die weide udn erzählte nochj ne weile mit Pascal und isa.. werend Benjamin und Willy fleißig spielten..



    Re: Mein Pferd ,,Denguero"

    lisa91 - 04.07.2006, 10:25


    das ist super. Ja in diesem heissen Wetter würde ich auch nicht viel reiten gehen. Aussert früh morgens oder spät abends.



    Re: Mein Pferd ,,Denguero"

    Josi - 10.07.2006, 17:35


    Ich hatte ja heute mrogen nen Anruf bekommen das mein Hengstfohlen abgehauen war und Schnappte mir Dengi udn ritt mti ihm schnell in den Wald.. Wir trabten udn kletterten die verrücktesten abhänge hoch und runter. Mein süßer hat es wirklich toll gemacht, und bin stolz auf ihn.. Dannn galoppierten wir 1 km lang bis wir Das Fohlen Vera und mein sunchine auf ne rriesigen Wiese sahen und sie einfingen, Vera war noch sehr schreckhaft stattdessen Mein Sunchoine ohne nen Muxen zu mir kahm.. Habe beide an die hande genommen und Dengi mein schatz ist dann nur mit meiner ´Schenkelarbeit zurückgegangen... Mein kleiner Dengi ist echt ein Wahrer Hedl!!!! :P



    Re: Mein Pferd ,,Denguero"

    Lisa/Hofleiterin - 17.07.2006, 11:34


    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    VS- oder Dressursattel? Ohne Sattel reiten? - gepostet von Lisa/Hofleiterin am Donnerstag 17.08.2006
    Belino - gepostet von Romina am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Pferd ,,Denguero""

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)
    Euer Pferd soll weiter ausgebildet werden? Hier rein!!! - julia1 (Montag 05.12.2005)
    Mein pferd - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Miris Pferd - Inja (Sonntag 22.10.2006)