Mein Fohlen ,,Sunshine"

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Fohlen ,,Sunshine""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josi - lisa91 - Lisa/Hofleiterin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Josi
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Fohlen ,,Sunshine"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Fohlen ,,Sunshine""

    Re: Mein Fohlen ,,Sunshine"

    Josi - 27.06.2006, 20:22

    Mein Fohlen ,,Sunshine"
    Ich war auf dem Weg zu einer guten freundin... ich fuhr in einem dorf sehr langsam als ich eine Koppel sah... und ich sah ihn... Ich sah dieses Wunderschlöne Hengstfohlen, und dachte mir... DAS WILL ICH HABEN"!! Ich stieg aus dem auto und sah einen älteren Mann auf dem hof der gerade seinen Hund fütterte.. ich ging leise zu ihm aus dem hof und klopfte leich an dem Zaun... Der ältere Herr war sehr nett und ich fargte ihn ob es seine Pferde dort auf derKoppel sind. Er antworte ja.. ich fragte natürlich gleich ob er Fohlen verklaut.. Er meinste: Na klaroo, ich wikll sie loswerden.. Ich dacht echt?? Ich sprach ihn auf den schönen kleinen Hengst an und er sagte klarooo den verkauf ich.. ich sagte das ich mich für ihn interessiete und ihn gerne abkaufen würde... Der herr war einverstanden und freute sich. Da ich zufällig keinen Hänger dabei hatte, war der nette Mann so lieb und gab mir seinen HGänger.. Das war echt richtig lieb. Wir luden zusammen den Hengst ein, der übrigens noch keinen namens besaß;) ALs wir losfuhren kahm ein riesen gewitter.. ich machte mir sorgen um den lütten aber es war eh nicht mehr sehr weit.. Wir kahmen am Hof an.. Ich lud den kleinen Hasen ab und da stand er mit voller ÜPracht.. Und plötzlich kahm die sonne, es strahlte auf seinem glänzendem verschwitztem Fell... Es war wie aal sollte es so sein, ich taufte ihn aus ,,Sunshine" .... ich ließ den lütten erstmal auf der Wiese alleine Grasen bis er trocken war.. danach ließ ich mein stutfohlen susi dazu.. es war echt ein hammer Bild.. Sie verstnaden sich Prächtig und tobten und galoppeirten auf der Weide,.. Was für ein Wunderschönes bild!!! Ich bin so frohg und der kleine Sunny ist einfach nur der HAmmer"!!!



    Re: Mein Fohlen ,,Sunshine"

    lisa91 - 28.06.2006, 11:47


    Das ist ja toll. Noch viel spass mit den beiden!

    lg lisa



    Re: Mein Fohlen ,,Sunshine"

    Josi - 10.07.2006, 16:32


    Heute morgen hab ich einen Anruf gekommen das Sunshine nicht mehr auf der Koppel stand.. Ich bin aufgeschreckt udn hatte furchtbare angst!!!!!! Mir ging es schrecklich!! Mein Baby, war einfach weg!! ich also schnell zum stall geradelt, und da kahm mit Lisa schon entgegen.. Ich schaute auf die fohlenkoppel wo er normalerweise stand.... aber nix ... Ich holte mir Dengi und bvin in den Wald geritten .... und wer stand auf der Butetrblumenwiese ganz allein udn fraß sich den Bauch voll??? Mein Fohlen Sunchine mit sinas Vera die wohl auch mit ausgerissen war... ich mir die beiden geschnappt und ab zurück auf den hof.. Ich wra so erleichtert das nix passiert war... Ich hab Dengi denn abgespritzt da er sehr erschöpft und klitschenass war.. denn ab auf die Koppel. Sunshine hab ich mir geshcnappt udn hab das übliche Fohlentraning gemacht..
    Mit Halfter rauf und ab machen immer mit Leckerli. Denn das Führen geübt und das Putzenlassen auch geübt.. Seine Hufe hebt er jetzt auch shcon ohne probleme, mein kleine rwird mal ein ganz tolles Pferd werden, danahc wiede rab auf die Koppel, die ind der zwischenzeit gepariert wurde;)



    Re: Mein Fohlen ,,Sunshine"

    Lisa/Hofleiterin - 17.07.2006, 10:33


    das ist gut, dass du so schnell reagiert hast. Ich werde die koppel nach Löchern noch untersuchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Fohlen ,,Sunshine""

    Fohlen - Tonic (Mittwoch 01.12.2004)
    Halftergewöhnung meiner Fohlen - Anonymous (Montag 21.03.2005)
    Hengst+Stute=Fohlen - starshine (Sonntag 31.12.2006)
    Super Mario Sunshine - Mario Margana (Samstag 30.06.2007)
    Fohlen - Katharina (Dienstag 13.02.2007)
    Fohlen Amira - lipizzaner (Sonntag 06.08.2006)
    Charitys Fohlen - Leona (Montag 23.04.2007)
    Fohlen statt Luna - Magda (Dienstag 13.11.2007)
    Anmeldung von Fohlen Feivel - Feivel (Samstag 09.12.2006)
    Sunshine-Live wollte bei Sender KW einsteigen ! - Hallenser (Samstag 08.09.2007)