Der Einsatz

colinfarrell.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Der Einsatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - JoraPhoen
  • Forum: colinfarrell.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: A Colin Farrell Forum
  • aus dem Unterforum: Alle anderen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Einsatz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Einsatz"

    Re: Der Einsatz

    Alex - 29.06.2006, 12:18

    Der Einsatz
    Hat den jemand von euch gesehen, oder bin ich die einzige? Wenn ihr ihn gesehen habt wie fandet ihr ihn?



    Re: Der Einsatz

    JoraPhoen - 01.07.2006, 13:22


    isses der Film mit Al Pacino??' wenn ja, hab ich ihn schon gesehen..



    Re: Der Einsatz

    Alex - 01.07.2006, 13:28


    Ja genau der. Mein Computer spinnt bin also gleich wieder weg das Problem deheben post aber ruhig weiter



    Re: Der Einsatz

    JoraPhoen - 01.07.2006, 13:43


    mach ich. no problem... 8-) ich finde den film sehr cool, aber fies von Al Pacino, dass er Colin nur benützt.. :cry:



    Re: Der Einsatz

    Alex - 01.07.2006, 13:45


    Ja gemein. Aber das er Colin dazu bringt Leila zu benutzen find ich viel schlimmer.



    Re: Der Einsatz

    JoraPhoen - 01.07.2006, 13:47


    ja das stimmt auch wieder... :cry: :cry: :cry: ich musste staunen, als Al alles zugegeben hat... :!:



    Re: Der Einsatz

    Alex - 01.07.2006, 13:49


    Aber auch irgendwie traurig das sie ihn am schluß abgeknallt haben



    Re: Der Einsatz

    JoraPhoen - 01.07.2006, 14:14


    ja schon. ich meine, es ist zwar schlimm, was er getan hat, aber deswegen gleich abknallen??? strohdumm die Leutz.. :twisted:



    Re: Der Einsatz

    Alex - 01.07.2006, 14:17


    Sie dachten er wäre eine brohung weil er eine Waffe hatte auf Colin hatten sie dann nicht mehr gehört.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum colinfarrell.iphpbb.com

    Artikel aus Joy Celebrity - allgemein - gepostet von Cyrreana am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Einsatz"

    SEG Einsatz 18.05.2007 - wirthfeuerwehr (Freitag 18.05.2007)
    noch ein neuer honda fahrer - max 3000 (Samstag 10.12.2011)
    wieso können wir unsern EINSATZ nicht in farbe drucken?? - Chrissi-Schatzi (Donnerstag 02.06.2005)
    K11 - Kommissare im Einsatz - terminator01 (Freitag 15.10.2004)
    Magie verstärken/ Magie dämpfer - sinnvoller einsatz - Jazhindra (Montag 21.08.2006)
    Zeitlicher Einsatz - bernd54 (Donnerstag 03.05.2007)
    lustiger einsatz (fortsetzung) - Lena-Marie (Freitag 02.06.2006)
    voll im Einsatz *looooooooooooool* - The_Brain! (Dienstag 17.10.2006)
    CANCELED - xela (Sonntag 15.08.2010)
    Unsere Pets und deren Einsatz in Raidinstanzen - Gnagash (Freitag 22.09.2006)