Femenismus und die Reaktionen darauf

Am Dorfrand
Verfügbare Informationen zu "Femenismus und die Reaktionen darauf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nebula - hekate - Sshaythiel
  • Forum: Am Dorfrand
  • Forenbeschreibung: Ein privates Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeine feministische Diskussionen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Femenismus und die Reaktionen darauf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Femenismus und die Reaktionen darauf"

    Re: Femenismus und die Reaktionen darauf

    Nebula - 01.07.2006, 18:38

    Femenismus und die Reaktionen darauf
    Sela hier Nebula ,

    Freu mich über dein Interesse Sshaythiel.
    Wie ich höre bin ich nicht die einzige die Probleme mit den Wicca kennt. Ich weiß einfach nicht was die für Probleme mit den anderen richtungen im Heidenglauben haben.

    Auch Hekate scheint nicht sehr begeistert.

    Wießt ihr was ich mir vorstelle, in früherer Zeit, ein weises altes Weiblein, seines Standes Hebamme, und kräuterkundiges Hexlein, wird gefragt was denn wohl die Wicca seien, ja und ob sie denn überhaubt iniziiert sei, sonst könne sie doch wohl kaum magisch arbeiten (Watt glaubse watt die Omma guckt,) die hatt von denen nie was gehört, und ist nicht das alte Weiblein (alt jetzt nicht so gennau nehmen) die die wir als unsere Vorgängerin betrachten.

    Aber jetzt genug Wicca hauen, wie auch immer, ich würde mich riesig freuen wenn wir tatsächlich einen Frauenkreis zusammen kriegen, und sei es vorerst nur mal für ein treffen, um sich persöhnlich auszutauschen, wäre klasse auch wenns noch was dauert ich warte gern, denn ich suche schon so lange danach.

    Gruß Nebula



    Re: Femenismus und die Reaktionen darauf

    hekate - 01.07.2006, 18:59


    Hallo Nebula,

    ich hoffe mein Mail mit Anhang ist angekommen und du könntest es öffnen.

    Das Problem, was die Wicca haben ist, das Problem einer jungen Organisation. Jetzt gerade mal etwas über 50 Jahre, was in dem Bereich noch sehr jung ist. - Das ist das Problem.

    Und nätürlich ist meine Organisation, die ich gewählt habe, etwas besseres, als jede andere. (Warum hätte ich sie denn dann gewählt?)

    Aber nun zum Treffen, wie sieht es bei auch in der Umgebung aus, gibt es da auch Campingplätze, wo man sich treffen könnte?
    Offiziell zum Zelten nätürlich. - Eine nette Ungebung wäre auch nicht schlecht.
    Manche haben so gar eine Ferienwohnung dabei.

    Das wäre doch eine Lösung für ein Treffen an einen verlängerten WE.

    Gruß

    Hekate



    Re: Femenismus und die Reaktionen darauf

    Sshaythiel - 02.07.2006, 09:44


    Fände ich eine gute Idee. ;)

    Liebe Grüße
    Sshaythiel



    Re: Femenismus und die Reaktionen darauf

    hekate - 02.07.2006, 11:08


    Gut bei euch beiden ist das ja weniger ein Problem,
    den Solingen und Recklinghausen liegen ja gar nicht so weit entfernt.

    Euch einmal an einen Samstag zu sehen, sollte zeitmässig mach bar sein.
    (Oder wenn ihr es mit einander könnt, auch regelmässiger.)

    Aber bei mir aus Altbayern ist der Aufwand schon sehr viel größer.

    Darum mein Vorschlag mit dem Camingplatz.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Am Dorfrand

    Welche Bücher habt ihr? - gepostet von hekate am Samstag 24.06.2006
    Hallo ich bin da - gepostet von Nebula am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Femenismus und die Reaktionen darauf"

    Vorsicht! Darauf sollten Sie achten (Zeugnis) - Airbag (Sonntag 18.02.2007)
    Reaktionen zur 2. Rawcard - Shane McMahon (Montag 10.05.2004)
    Was fällt dir darauf ein? - Spiel - chrissy11 (Mittwoch 09.05.2007)
    Galvanisch verzinken in Nähe erfurt - lindus (Mittwoch 28.11.2012)
    Femenismus und die Reaktionen darauf - hekate (Freitag 30.06.2006)
    Reaktionen auf die Krankheit - D.A. (Donnerstag 08.03.2007)
    Reaktionen... - Thrylos (Montag 20.02.2006)
    Praktikum - darauf sollten wir achten! - ontheway (Freitag 16.09.2005)
    Reaktionen von Bekannten/Freunden auf Snus -Berichte!? - Kucki (Freitag 16.09.2005)
    Bin ich darauf vorbereitet? - Vendira (Dienstag 11.09.2007)