Femenismus und die Reaktionen darauf

Am Dorfrand
Verfügbare Informationen zu "Femenismus und die Reaktionen darauf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nebula - hekate - Sshaythiel
  • Forum: Am Dorfrand
  • Forenbeschreibung: Ein privates Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeine feministische Diskussionen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Femenismus und die Reaktionen darauf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Femenismus und die Reaktionen darauf"

    Re: Femenismus und die Reaktionen darauf

    Nebula - 29.06.2006, 19:00

    Femenismus und die Reaktionen darauf
    Sela Hekate, hier wieder Nebula.Klar wollen wir was tun,muß dir leider gestehen das Mythologie nicht gerade eine stärke von mir ist.ich selbst arbeite und nenne die Göttin ,Aradia,Tochter der Diana.oder rufe Diana selbst an.Mit Isis habe ich noch nicht gearbeitet,und kenne nur wenig ihrer Geschichte.Hast du für mich darüber Buchtitel zum schlau machen. ich kenne Zsuzsanna Budapests Buch Herrin der Dunkelheit, Königin des Lichts,ist klasse Sehr femenistisch. Übrigens fand ich den Vergleich, das wir Frauen der Trohnsind auf dem die Manner sitzen echt gut, das müssen die aber erstmal mitkriegen, oder.Silver Ravenwolf mag ich auch.Krach habe ich mit den Wicca Traditionalisten,ich weiß noch nicht genau wo ich dich so hinstecken muß?Nicht das du mir die Ohren lang ziehst weil ich über die Wicca mosere.Mach mal einen Vorschlag wo wir mal anfangen sollten. Wäre echt klasse was gemeinsam zu machen. Gruß Nebula



    Re: Femenismus und die Reaktionen darauf

    hekate - 29.06.2006, 19:55


    Ich bin zwar am traditionellen Wicca, an verschiedenen, sehr interessiert. Aber ich bin nicht in traditionellen Wicca initiiert.

    Ausserdem, "himmle" ich das traditionelle Wicca nicht an. Habe also schon auch meinen eigenen Standpunkt.

    Du brauchst also dich nicht zu fürchten, das du damit bei mir aneckst.

    Es kann nur sein, das ich dazu meinen "Senf" geben.

    Gruß

    Hekate



    Re: Femenismus und die Reaktionen darauf

    Sshaythiel - 01.07.2006, 08:13


    Hi!

    Bin auch keine traditionelle Wicca, interessiere mich aber sehr dafür. Dennoch würde ich weiterhin mein eigenen Sachen machen. Das würde bei mir nichts ändern.

    Ein Bekannter von mir, der Wicca ist aber auch viele freifliegende Sachen macht ist deswegen schonmal beschimpft worden. Den stört das aber nicht und mich würde es auch nicht stören. ;)

    Liebe Grüße
    Sshaythiel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Am Dorfrand

    Mabon - gepostet von Nebula am Samstag 19.08.2006
    Nutzung des Kaminzimmers! - gepostet von hekate am Samstag 24.06.2006
    Dianicer - gepostet von hekate am Donnerstag 20.07.2006
    Durchhänger - gepostet von Nebula am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Femenismus und die Reaktionen darauf"

    Vorsicht! Darauf sollten Sie achten (Zeugnis) - Airbag (Sonntag 18.02.2007)
    Reaktionen zur 2. Rawcard - Shane McMahon (Montag 10.05.2004)
    Was fällt dir darauf ein? - Spiel - chrissy11 (Mittwoch 09.05.2007)
    Galvanisch verzinken in Nähe erfurt - lindus (Mittwoch 28.11.2012)
    Femenismus und die Reaktionen darauf - hekate (Freitag 30.06.2006)
    Reaktionen auf die Krankheit - D.A. (Donnerstag 08.03.2007)
    Reaktionen... - Thrylos (Montag 20.02.2006)
    Praktikum - darauf sollten wir achten! - ontheway (Freitag 16.09.2005)
    Reaktionen von Bekannten/Freunden auf Snus -Berichte!? - Kucki (Freitag 16.09.2005)
    Bin ich darauf vorbereitet? - Vendira (Dienstag 11.09.2007)