Wie findet ihr das Forum ???

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr das Forum ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R.E.N - Blue Princess - Sandtigerhai - Punisher - Chocolat - Doc Dogg - Kratos
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr das Forum ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr das Forum ???"

    Re: Wie findet ihr das Forum ???

    R.E.N - 27.06.2006, 20:01

    Wie findet ihr das Forum ???
    ???



    Re: Wie findet ihr das Forum ???

    Blue Princess - 27.06.2006, 20:02


    Sehr gut. Alles, was noch fehlt, ist momentan ein neuer Style.



    Re: Wie findet ihr das Forum ???

    Sandtigerhai - 27.06.2006, 20:45


    ich finds cool keine nervigen besserwisser und schlaumeier die lauter spams machen. aber n paar user mehr würden hier noch mehr schwung rein bringen.^^



    Re: Wie findet ihr das Forum ???

    Punisher - 07.07.2006, 23:59

    Bemerkung
    Ganz nett hier, gut ein anderes Design lässt sich sicher noch einrichten und der Bestand an Usern wird sicher noch wachsen (sofern auch schön Werbung gemacht wird :roll: )



    Re: Wie findet ihr das Forum ???

    Chocolat - 14.07.2006, 12:50


    ich finde das forum sehr gut da es keine spammr gibt,und das einzige was mich stört ist auch der style...aber das alles wird ja noch



    Re: Wie findet ihr das Forum ???

    Doc Dogg - 14.07.2006, 23:46


    Ich finde es auch gut... aber mehr User sind noch besser...^^



    Re: Wie findet ihr das Forum ???

    Sandtigerhai - 17.07.2006, 16:26


    ja stimmt es gehören ncoh n paar leute mehr her ich mach ja schon fleisig werbung bei menen freunden die sich für sowas interessieren nur einer darf net... der andre keine zeit... usw punkt das nervt die verpassen voll was



    Re: Wie findet ihr das Forum ???

    Kratos - 17.07.2006, 16:29


    Ich finde das Forum gut den Style finde ich nicht sogut aber ich kenne das Problem...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    naja bücher halt - gepostet von Sandtigerhai am Sonntag 18.02.2007
    Erste Screenshots zu Naruto DS - gepostet von Mega Man X 10 am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr das Forum ???"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)