Was ist euer Lieblingszelda?

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "Was ist euer Lieblingszelda?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandtigerhai - Blue Princess - bloodspeed - Kratos - Mega Man X 10 - Sakura200 - Eo Lahallia
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: The Legend of Zelda
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist euer Lieblingszelda?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist euer Lieblingszelda?"

    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Sandtigerhai - 27.06.2006, 17:02

    Was ist euer Lieblingszelda?
    also da bis jez niemand was nei zelda geschrieben hat möcht ich da jez mal was reinschreiben. was ist den euer lieblings zelda game? meins zur zeit NOCH OoT aber das ändert sich sobald tp raus kommt^^ nbvnb



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Blue Princess - 27.06.2006, 17:09


    Ich bin totaler Anfänger, was Zelda betrifft. Ich werde meine ersten Zelda-Games für den DS und die Wii kaufen. Auf dem DS weiß ich nicht mehr genau, wie das heißt, und auf der Wii dann TP. Ich denke mal, dass beide Spiele sehr, sehr gut sind.



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Sandtigerhai - 27.06.2006, 17:28


    für den den ds heißts phantom hourglass bloß ich hab keine ahnung wie des geschrieben wird XD ich freu mich schon so auf tp habs mir vorbestellt^^ ich sag dir mit zelda bereust du nix. im gegenteil zockerspaß pur.



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Blue Princess - 27.06.2006, 17:33


    Na, dann stimmt das, was man hört. Ich freu mich auch schon.



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Sandtigerhai - 27.06.2006, 17:41


    da bist du nicht die einzige die sich freut^^



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Blue Princess - 27.06.2006, 17:46


    Das ist mir durchaus bewusst. Ich kenne viele, die sich freuen. Zumindest sagt das jeder in den Foren, wo ich bin.



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Sandtigerhai - 27.06.2006, 18:02


    ist doch gut wenns was gibt worauf man sich freuen kann oder nicht? heut hab ich meine prüfungsergebnisse von der mittleren reife bekommen und cih hab bestanden im abschlusszeugniss werd ich nen durchschnitt von 1,50 haben da freu ich mich auch voll^^ aber auf zelda natürlich mehr ;-)



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Blue Princess - 27.06.2006, 18:14


    Mein Zeugnis ist da nicht so gut. Liegt aber daran, dass ich nichts im Unterricht sage. Aber die Arbeiten sind zumindest in Deutsch immer 1 oder 2. In den anderen Fächern nur 2 bis 3 oder ab und zu auch mal ne 4.
    Mein Durchschnitt ist auf jeden Fall nur 3,2.



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Sandtigerhai - 27.06.2006, 18:17


    ist doch nicht so schlimm, wenn ich ehrlich bin lern ich sogut wie nie was... bin stinkfaul und wenn mich mal hinsetzte dan höchstens für ne halbe stunde XD und im unterricht träum ich meistens von meinem schatz - der leider 500km weit weg wohnt. aber mitmachen tu ich trotzdem wenn mich mal was interessiert XD in welche klasse gehst du? ich hab jez die 10. fast fertig muss halt nur noch bis zur abschlussfeier absitzen machen jez nach den prüfungen eh nix mehr. naja nächste woche fahren wir nach ungarn mit der klasse. das wars auch schon...^^



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Blue Princess - 27.06.2006, 18:36


    Ich gehe erst in die 8. Klasse. D.h. ich hab noch ganz schön was vor mir.
    Ich bin aber auch faul und tue fast nichts für die Schule. Wenn ich mal lerne, dann nur, weil mich meine Mutter dazu zwingt.



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Sandtigerhai - 27.06.2006, 20:09


    so wars bei mir früher auch der unterricht war voll öde gestalltet aber seid der 7. war der unterricht voll interessant und gut gemacht, so dass man mehr verstanden hat da kamen die guten noten wie von selbst^^ in der 5. und 6. hatte ich sogar ne 5 im zeugnis XD



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Blue Princess - 27.06.2006, 20:14


    Bei uns ist der Unterricht immer noch öde gestaltet. Die einzigen Fächer, die mir Spaß machen sind Erdkunde, Deutsch und Englisch.



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Sandtigerhai - 27.06.2006, 20:18


    in erdkunde bin ich nicht besonders ne helle leuchte zum glück haben wir des dieses jahr nicht gehabt. ich bin gut in mahte und mir macht mathe auch spaß. englisch ist auch nicht so mein ding aber irgendwie hab ich es geschaft auf ne 2 zu kommen. vllt weil ich seit ner weile mit nem norweger chatte/maile und zwar auf englisch XD



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Blue Princess - 27.06.2006, 20:20


    Naja so toll bin ich da auch nicht. Erdkunde 3 und Englisch auch 3, aber wie gesagt, es liegt am Mündlichen.



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Sandtigerhai - 27.06.2006, 20:21


    durch des mündliche hab ich glaub ich auch ne bessere note in englisch bekommen XD



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Blue Princess - 27.06.2006, 20:25


    Sei froh, dass du deinen Mund im Unterricht aufkriegst. Ich kriege das nie hin, weiß auch nicht woran das liegt. Aber in Deutsch bin ich ne echte Leuchte, hab ne 2.



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Sandtigerhai - 27.06.2006, 20:38


    naja ich bin halt n plappermauel XD



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    bloodspeed - 27.06.2006, 21:44


    Welchen Teil? Ganz einfach, oOT! Echt genial das Spiel, ein Nintendo Non Plus Ultra Muss spiel!



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Blue Princess - 28.06.2006, 16:19


    Für welche Konsole ist OoT eigentlich?



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    bloodspeed - 28.06.2006, 18:37


    Fuer den N64 natuerlich



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Blue Princess - 28.06.2006, 22:46


    Na, kann ich ja nicht wissen. Bin schließlich "noch" kein Zelda-Fan. Aber bald bestimmt.



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Sandtigerhai - 30.06.2006, 15:47


    aber es gibt ja da noch die collectors edition und die ist für den cube^^ also gibts oot auch für den cube - halt aber in limitierter auflage ^^



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    bloodspeed - 02.07.2006, 21:37


    Ist aber urspruenglich fuer den N64 und da OoT nicht wirklich richtig ueberarbeitet wurde, kann man es nicht als Remake zaehlen, also ist es immer noch fuer den N64 ;)



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Sandtigerhai - 03.07.2006, 17:51


    ja stimmt auch wieder^^ aber ich spiels lieber auf dem cube da ist der controler handlicher und nicht son riesending^^ man bin ich happy das ich so ne collectors edition in die finger bekommen habe das ist mein größtes heiligtum was games betrifft



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Kratos - 17.07.2006, 17:02


    Sandtigerhai hat folgendes geschrieben: ja stimmt auch wieder^^ aber ich spiels lieber auf dem cube da ist der controler handlicher und nicht son riesending^^ man bin ich happy das ich so ne collectors edition in die finger bekommen habe das ist mein größtes heiligtum was games betrifft
    mein Bruder hatt auch eine aber jetzt zum Thema finde OoT ambesten achja mein Bruder hatt auch Master Quest durch VIP von Nintendo^^



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Sandtigerhai - 19.07.2006, 16:11


    cool. master quest hat ein paar wirklich harte kniffe. gut schon länger her als ich es durch gezockt hab aber trotzdem. manche stellen waren aber auch einfacher



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Kratos - 19.07.2006, 16:20


    Sandtigerhai hat folgendes geschrieben: cool. master quest hat ein paar wirklich harte kniffe. gut schon länger her als ich es durch gezockt hab aber trotzdem. manche stellen waren aber auch einfacher
    ich habe gehört das die Monster dort doppeöt so schwer sein sollen.



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Sandtigerhai - 22.07.2006, 20:21


    och wo hast du den den quark her? die monster sind ein und diselben! das einzige was anders ist, ist das die dungeons (tempel) ein bisschen anders sind. im feuertempel zb kriegst du den stahlhammer schon ziemlich früh und ganz leicht im gegensatz zu oot da musst du die runde treppe auf zeit hochlaufen und aufpassen das du nicht runterfällst das braucht schon ein paar anläufe...



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Kratos - 23.07.2006, 10:12


    von wem ich das gehört habe von meinem Freund der sagte in Master Quest kommen ihm Dekubaum schon diese Großen Pflanzen.



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Sandtigerhai - 25.07.2006, 14:09


    welche großen pflanzen? meinst du die dekuranhas? die sind doch schon überall.



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Kratos - 25.07.2006, 18:24


    kann ja sein das ich mich verhört habe ich werde es bestimt bald spielen!Kann ja sein das mein Freund nur Angeben will (das hatt er nämlich am Anfang gemacht!)



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Mega Man X 10 - 25.07.2006, 19:25


    The Legend of Zelda....Twilight Princess.

    Wenn sich jetzt einige Fragen,warum "du hast es doch bestimmt noch nicht gespiel",liegt ihr falsch.Einer der wenigen aus meiner Stadt (oder sogar einziger) bin ich nach Los Angeles geflogen um Urlaub zu machen.Das war dann genau auf die Woche als die E³ stattfand.Ich war auf dem Besten Stand den es auf der Messe gab.

    Nämlich der von Nintendo.Wii gezockt und Zelda auch.DER HAMMER!!!!!!!



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Sandtigerhai - 26.07.2006, 11:49


    *eifersüchtig bin* will auch *traurigbin*



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Blue Princess - 26.07.2006, 11:51


    Boahh...ich aber auch...*ebenfalls sehr traurig bin*



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Sandtigerhai - 26.07.2006, 11:52


    oh komm her dan trösten wir uns gegenseitig.... *immernochtraurigbin*



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Mega Man X 10 - 26.07.2006, 13:49


    Upss *muss trösten*



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Kratos - 27.07.2006, 11:06


    und wie biste da bitte hingekommen?Das ist unmöglich!da können nur Reporter hin oder bist du einer?



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Mega Man X 10 - 27.07.2006, 12:40


    Wieso behauptet man,da kämen nur Reporter hin.Ich jedenfalls bin Reporter unserer Zeitung in der Stadt.Die haben zwar nichst davon gewusst,aber ich war im Urlaub.Habe dann auch Bilder (welche ich leider nach dem Absturz meines PC's nicht mehr habe *heulschmerz*) und einen Text gemacht



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Sandtigerhai - 28.07.2006, 23:44


    ich auch zelda spielen will... *immernochtraurigbin*



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Sakura200 - 04.09.2006, 18:23


    Mein Lieblingszelda game ist Ocarina of Times. ^^
    Ich mag es am liebsten weil ich ohnehin nur 2 stück gezockt hab. und das gefiel mir nunmal besser. ^^



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Eo Lahallia - 04.09.2006, 19:30


    Ich mag auch ocarina of time am Meisten!!! Das Spiel ist super mega klasse.
    und da wird auch twilight princess nichts dran ändern können



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Sandtigerhai - 05.09.2006, 19:27


    ich liebe auch ocarina of time. und find es bis jez auch am besten. aber wenn tp rauskommt... es soll jez schon meilen besser sein als oot neue features und alte fehler ausgeglichen. naja werden wir noch sehen^^



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Eo Lahallia - 05.10.2006, 17:30


    na gut, die Grafik is natürlich viel besser und alles,
    aber ich glaub kaum, dass ich es persönlich besser finde als OoT!

    OoT ist meiner Meinung nach eben das BESTE GAME EVER!!!!
    Und die kleinen Fehler machen auch nichts aus



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Sandtigerhai - 05.10.2006, 18:14


    da hast du nun auch wieder recht ocarina of time ist saugeil da kann man nichts dran ändern^^ aber das tp deswegen nicht besser sein kann kann man ja noch nicht sagen werden wir ja sehen^^ aber es kann ja besser sein wer weis^^ ich hols mir auf jeden fall.

    ach ja und fehler machen doch meist eigentlich den "charakter" aus oder nicht?



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Eo Lahallia - 05.10.2006, 18:25


    Zitat: ach ja und fehler machen doch meist eigentlich den "charakter" aus oder nicht?
    doch, schon!
    Mich stört das auch überhaupt nicht...

    Klar hol ich mir TP auch, weis nur noch nich, ob die GC-version oder die Wii-version kauf -.-"
    Wegen der steuerung...



    Re: Was ist euer Lieblingszelda?

    Sandtigerhai - 06.10.2006, 20:21


    ich würd gern beides spielen nur so aus jux da die wii steuerung ein ganz anderes feeling hat. aber da ich mir die cube version schon letztes jahr vorbestellt hab... ist die zu erst dran was ich doof finde ist das laut nintendo (steht in der n-zone) die cube fassung nach der wiifassung kommt aber noch 2006 d. h zwischen 9. und 31 dez. aber das ist ja ein klacks oder net? ich kanns kaum noch erwarten ach ja und in der aktuellen n-zone ist ein 8 seiten dicker beicht über tp speziell über die wii version und deren steuerung etc



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    N-ZONE 11/06 - gepostet von H.A.M.M.E.R am Sonntag 01.10.2006
    Manhunt 2 für Wii angekündigt - gepostet von H.A.M.M.E.R am Donnerstag 08.02.2007
    Wii Channels - gepostet von R.E.N am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist euer Lieblingszelda?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    ...mich auch mal vorstellen will - Ofelia (Mittwoch 20.10.2010)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)