Schon der zweite Abwerbungsversuch...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Schon der zweite Abwerbungsversuch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: king borussia - xDoDx
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: DS-Talk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schon der zweite Abwerbungsversuch...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schon der zweite Abwerbungsversuch..."

    Re: Schon der zweite Abwerbungsversuch...

    king borussia - 03.07.2006, 23:48

    Schon der zweite Abwerbungsversuch...
    Betreff HI!
    Absender mentak
    Empfänger King Borussia
    Gesendet 03.07.06 22:28
    Hi, hast nicht Lust zu unserem stamm zu wechseln??? Wir würden uns über eine(positive) Nachricht freuen und gute gründe zu uns zu kommen gibt es ja genug, wie z.b. ,dass wir erster im kontinent sind u.v.m.! Also, bei Interesse, bitte melden und dann wird die einladung geschickt.
    Danke
    gruß mentak

    BlaBlaBla. Wir sollten uns mal was gegen ~MA~ überlegen. Die breiten sich echt aus wie die Pest. Bester Stamm... Dass ich nicht lache.

    Vielleicht sollten wir mal nen paar von denen abwerben. Nen Bündnis ist mit denen = Massenstamm meiner Meinung nach nicht das Wahre.

    Vielleicht sollten wir uns nur mal nach nem andern starken Bündnispartner umschauen, dass wir nicht aus allen Himmelsrichtungen angegriffen werden können. Dann können wir uns auf klare Kampfgebiete konzentrieren und das Loch zwischen uns muss weg!!!

    Lasst uns mal nen bisschen darüber diskutieren, wie so die allgemeine Stimmung ist.
    Wenn einer guten Kontakt zu den großen von MA hat, könnte er mal versuchen jemanden auf die gute Seite zu ziehen.
    9 Mitglieder ist auch noch nen bisschen zu wenig. Sollten uns schon noch in näherer Zukunft auf 15 GUTE Mitglieder erweitern!

    Also was meint ihr!?



    Re: Schon der zweite Abwerbungsversuch...

    king borussia - 03.07.2006, 23:53


    Was haltet ihr zum Beispiel von -RDL-:
    (wäre vielleicht ne Bündnis-Überlegung Wert, dann hätten wir den Nord-Osten frei)

    Ritter des Lichts
    Name: Ritter des Lichts
    Tag: -RDL-
    Mitgliederanzahl: 44
    Punkte der 40 besten Spieler: 1.111.552
    Gesamtpunkte: 1.134.490
    Punktedurchschnitt: 25.783
    Rang: 19
    Verwalter:
    BingoBongo
    FH_Woody
    MeisterLenny
    AlSv
    Homepage: http://ritter.mer-clan.de/



    Re: Schon der zweite Abwerbungsversuch...

    xDoDx - 04.07.2006, 00:27


    wie gesagt ich hab guten kontakt zum admin.
    dass das ein massenstamm wird/ist glaub ich nicht.
    vor denen müssen wir uns echt in acht nehmen, aber verstecken brauchen wir uns vor denen nicht.
    king b: wir wurden ja schon des öfteren von denen angefragt...
    ich glaube eine abwerbung ist im moment nicht das richtige.. da wir ein paar versuche sicher bräuchten und dann gleich ein schlechtes bild bei denen machen.
    was mir so respekt einflöst ist, dass werner mir damals (2-3 wochen) gesagt hat, dass sie ein bnd mit pakt der ehre haben, denn es ja jetzt anscheinend nicht mehr gibt....
    meine vermutung ist:

    Name: LaMartina
    Tag: ~LaM~
    Mitgliederanzahl: 30
    Punkte der 40 besten Spieler: 1.001.985
    Gesamtpunkte: 1.001.985
    Punktedurchschnitt: 33.399
    Rang: 24

    ~pde~ member sind zu ~LaM~ gewechselt da sie ziemlich die selbe anzahl der member hatten wie vorher
    also damals stimmte das sicher und ich glaub das haben die sicher immer noch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Meine Anfrage - gepostet von Anonymous am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schon der zweite Abwerbungsversuch..."

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)