Ränge und Ranknamen

PFERDEFRIENDS.IPHPBB.COM
Verfügbare Informationen zu "Ränge und Ranknamen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: arabergirl - Lisa - Gibsy
  • Forum: PFERDEFRIENDS.IPHPBB.COM
  • Forenbeschreibung: Plauderrunden für Pferdefriends!
  • aus dem Unterforum: Alles über's Forum
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ränge und Ranknamen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ränge und Ranknamen"

    Re: Ränge und Ranknamen

    arabergirl - 01.07.2006, 20:37

    Ränge und Ranknamen
    Etwas neues ist hineingeschlichen:
    Ihr bekommt ALLE ranknamen!
    User,die ziemlich neu sind und und noch nichts sonderlich negatives oder postives gesagt haben,die heißen einfach "user",sie sind ganz normale Benutzer.Dann gibt es noch positiver User,das ist einer,der schon sehr positiv aufgefallen ist,also ein normaler User der sehr nett ist.Dann gibt es noch "negativer User",das ist einer,der eher negativ auffällt und sich in Acht nehmen sollte,das er nicht verbannt wird.



    Re: Ränge und Ranknamen

    Lisa - 01.07.2006, 23:06


    Und wie erfährt man seinen Rang?Steht das dann unter dem Namen bei den Beiträgen?



    Re: Ränge und Ranknamen

    Gibsy - 02.07.2006, 09:32


    Hey!
    Das ist eine wirklich tolle Idee. Aber wie erfährt man seinen Rang denn?



    Re: Ränge und Ranknamen

    Lisa - 02.07.2006, 11:37


    Das frage ich mich auch... :?



    Re: Ränge und Ranknamen

    arabergirl - 03.07.2006, 16:12


    Hi,
    das steht dann unter dem Namen so wie bei dir Lisa,das da steht "Moderator" oder einfach nur "User" u.s.w.

    PS:Gibsy,ich glaub du wirst Positiver User weil du eines der ersten bist,die sich anmelden und weil du bis jetzt kein Schaden angerichtet hast JAWOHL! :wink:



    Re: Ränge und Ranknamen

    Gibsy - 03.07.2006, 17:24


    Hey danke! :D
    Da freu ich mich echt drüber! :D



    Re: Ränge und Ranknamen

    Lisa - 04.07.2006, 11:38


    Das der Rang unter den Namen steht find ich voll cool! 8)



    Re: Ränge und Ranknamen

    arabergirl - 06.07.2006, 17:06


    Danke!
    Deshalb habe ich es auch gemacht sozusagen als Orientierung dass man weiß wer was ist!Übrigens:Macht mal bitte ein bisschen Werbung wäre wirklich nett!Lisa,wenn du Werbung machst mach ich bei dir Werbung für mein Forum und für dien Tier-Forum.Vielen Dank für dne Banner übrigens!
    LG
    Michelle



    Re: Ränge und Ranknamen

    Lisa - 06.07.2006, 19:20


    Jup.Ich mach doch immer Werbung! :D



    Re: Ränge und Ranknamen

    Gibsy - 10.07.2006, 12:08


    Ich versuch auch mal Werbung zu machen.



    Re: Ränge und Ranknamen

    Lisa - 10.07.2006, 18:13


    Jo.Versuchen?Ist doch ganz einfach.Du brauchst nur den Banner/Adresse bei Foren reinstellen.



    Re: Ränge und Ranknamen

    Gibsy - 11.07.2006, 09:18


    Ich hab ja kein eigenes Forum, von daher will ich in Knuddels Werbung machen.



    Re: Ränge und Ranknamen

    Lisa - 11.07.2006, 12:10


    Aber du bist bestimmt bei vielen Foren angemeldet.Dann kannst du es doch dort machen wenn es erlaubt ist.



    Re: Ränge und Ranknamen

    Gibsy - 11.07.2006, 13:49


    Das stimmt. Aber mal zurück zum Thema.

    Ich find es gut, dass es diese Ranknamen gibt. So weiß man besser, wie welcher User ist und sich gut oder schlecht beteiligt und wer Modi und Admin ist. Das ist echt gut! :D



    Re: Ränge und Ranknamen

    Lisa - 11.07.2006, 13:56


    Ja.Ich find das echt klasse!Hast du supi gamcht Arabergril!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PFERDEFRIENDS.IPHPBB.COM

    Erklärung des Springplatzes - gepostet von arabergirl am Montag 19.06.2006
    Die Verschwörung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ränge und Ranknamen"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Ränge und Benutzergruppen - sixkilla (Mittwoch 02.03.2005)
    Ränge - josh (Dienstag 10.01.2006)
    Foren Ränge - gandalf (Montag 05.06.2006)
    Ränge - iikaddyii (Samstag 01.09.2007)
    Grüße aus der Eishalle - inki (Mittwoch 07.01.2009)
    ränge - Armordecor (Samstag 11.11.2006)