Gleiche Pferde wie bei AADR2 und mehr...

PFERDEFRIENDS.IPHPBB.COM
Verfügbare Informationen zu "Gleiche Pferde wie bei AADR2 und mehr..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sue - Lisa - Gibsy - arabergirl
  • Forum: PFERDEFRIENDS.IPHPBB.COM
  • Forenbeschreibung: Plauderrunden für Pferdefriends!
  • aus dem Unterforum: Abendteuer auf dem Reiterhof 3
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gleiche Pferde wie bei AADR2 und mehr...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gleiche Pferde wie bei AADR2 und mehr..."

    Re: Gleiche Pferde wie bei AADR2 und mehr...

    Sue - 01.07.2006, 11:46

    Gleiche Pferde wie bei AADR2 und mehr...
    :mrgreen: HI :mrgreen:
    Bei AADR2 gibt es Pferde,die es auch bei AADR3 gibt.Ist euch das schon aufgefallen?Auserdem:Als ich bei AADR3 die Pferde am Fluss einfangen musste,da hatte ich bemerkt,das ich,so schlau wie ich bin,noch gar nicht mein neues Pferd angeschaut habe.Aber es war:Es war genau Tempetè von AADR2!Ich habe nun 2 davon,sind wohl Zwillinge. :D
    ich habe das neue Pferd Tempetè genannt,und das zweite lucy *grins*
    Auserdem:immer wenn man bei einem tunier nicht gewonnen hat,kommt da Akiko von AADR2 und sagt "schade und blablabla...".Auserdem kommt am Anfang Mathieu von AADR2 und wünscht Glück u.s.w.Unbd bei der Teilnehmerliste ist immer AKIKO TAKAJANA (oder wie TAKAJANA geschreiben wird...) dabei.Wäre doch cool,wenn man in einem Teil, irgendwie,die von AADR2,AADR1,AADR4,AADR§ treffen würde,z.B. beim Teil 5 dann.



    Re: Gleiche Pferde wie bei AADR2 und mehr...

    Lisa - 01.07.2006, 12:55


    Das habe ich auch schon gemerkt. :wink: Ich fände es auch gut,wenn im fünften Teil dann alle Personen von der Reihe nochmal vorkommen würden.



    Re: Gleiche Pferde wie bei AADR2 und mehr...

    Gibsy - 01.07.2006, 19:30


    Hi!
    Ich hab zwar nur Teil 3+4, aber durch eine Freundin ist mir das mit den Pferden auch schon aufgefallen. Aber wäre wirklich toll, wenn man in einem Teil alle Leute wieder sehen würde! :D



    Re: Gleiche Pferde wie bei AADR2 und mehr...

    Lisa - 01.07.2006, 19:47


    Ja.Und dann würden die auch alle ihr eigenes Pferd haben wie zuvor.z.B Akiko hat Reglisse und so weiter.



    Re: Gleiche Pferde wie bei AADR2 und mehr...

    arabergirl - 01.07.2006, 20:26


    Boah ja DAS wäre cool!Dann gäbe es ein richtiges "wiedersehen".Ich mein,Die von Teil 2 und 3 da sind ja die Figuren fas tshcon so gut wie bei Teil4 nur dass sie weniger gut laufen und das sie vieleicht kein so richtigen Charakter haben.Aber ich denke,wenn man an denen ein bisschen am 3D herumschnüffelt,werden sie ohne besonders grobe Verbesserung so sein wie in Teil 4.Aber bei Teil1 müsste dann einiges getan werden,so zum Beispiel sollte Annie besser laufen können und so aussehen wie in dne Kurzfilmen die manchmal kommen.



    Re: Gleiche Pferde wie bei AADR2 und mehr...

    Lisa - 01.07.2006, 23:05


    Ja.Das müssten die allerdings ändern.Bei dem 1.Teil ist wirklich das wirklich nicht soo eine gute Grafik... :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PFERDEFRIENDS.IPHPBB.COM

    Mein TH Forum - gepostet von Lisa am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gleiche Pferde wie bei AADR2 und mehr..."

    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Warum sollen Pferde auf dem Gebiss kauen? - Anna (Mittwoch 29.11.2006)
    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - hafi100 (Freitag 16.02.2007)
    Rebekkas Pferde - rebekka (Montag 11.06.2007)
    Steigende Pferde - Svenja (Montag 10.07.2006)
    Dem Reiner alles Gute - Uwe aus GAN (Freitag 31.08.2012)
    Futterplan Hufrehe/EMS-Pferde - sputnik (Sonntag 30.07.2006)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)
    Alle Pferde + Maja - pralinchen007 (Donnerstag 11.05.2006)