Meine arme fleet

HotA -- Horsemen of the Apocalypse -- HotA
Verfügbare Informationen zu "Meine arme fleet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JaNe - cap-vernichter - vincentvega - Anonymous - woodstock
  • Forum: HotA -- Horsemen of the Apocalypse -- HotA
  • Forenbeschreibung: unsre Allianz aus UNI48
  • aus dem Unterforum: PROBLEME, ENTSCHEIDUNGEN
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine arme fleet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine arme fleet"

    Re: Meine arme fleet

    JaNe - 27.06.2006, 23:46

    Meine arme fleet
    Heute habe ich doch tatsächlich 350 Ss verloren :cry: :cry: :cry:

    Die gegnerische Flotte kam in den letzten sek auf dem plani an. Da war es auch schon zu spät.

    Zu alledem hatte ich dann gleich hinterher den 5. mißglückten Mondversuch :evil: :evil:

    Langsam habe ich die Nase voll. Jeder noob bekommt einen, nur bei uns ist es so schwer. Alle stecken ihre ress sofort in die deff, daß kein durchkommen möglich ist.
    Meine mühsam angesparten ress kann ich gleich wieder in die fleet stecken, obwohl ich nani 3 bauen wollte.

    AAAARRRRGGGG

    Danke für's auskotzen :wink:



    Re: Meine arme fleet

    cap-vernichter - 28.06.2006, 12:23


    klingt net gerade rosig, aber den kopf net hängen lassen
    auch wir bekommen früher oder später einen mond und das mit den ss passiert manchmal...
    man kann zwar saven und alles mögliche tun, aber 100%tige sicherheit hat man nie....
    immer weiter machen
    lg cap-vernichter



    Re: Meine arme fleet

    vincentvega - 29.06.2006, 00:26


    tut mir leid... hota legt eine schweige minute ein :cry: ... wer war es denn? und wo? vielleicht können wir da eine aktion starten...

    fühl dich getröstet :wink:
    mit einer nani 2 die du ja schon hast, kann man auch schnell wieder zu flotte kommen...



    Re: Meine arme fleet

    Anonymous - 29.06.2006, 07:33


    Würde mich auch interessieren wo das war.....haste nicht was für die Kampfbericht Abteilung?!?!?!? :shock:

    Will auch mehr durch die Gegend wüten, wenn da nicht das verlegen aus 7 nicht wäre!!! :evil:



    Re: Meine arme fleet

    JaNe - 29.06.2006, 21:58


    Danke für eure aufmunternden Worte und die Schweigeminute^^

    Also nochmal zu den Fleetverlust: Ich habe jemanden angreifen wolllen, kenne jeden Plani von ihm und habe alle ausspioniert --> keine Flotte weit und breit,ist wohl im Saveflug. Der Typ ist off, ich also los. Immer wieder geh ich in die Gala- Ansicht... kein (*) sehr gut. Kurz vorm Angriff wieder spioniert... nix.Nach der Spionage, kurz vorm Einschlag muß die Fleet gelandet sein. Da war ich auch schon schrott. Der Typ bekommt nen riesen Mond mit meiner Fleet... heul. Naja mit ner Phalanx wär mir das nicht passiert. War so ziemlich machtlos. Jetzt sind 150 SS schon nachgebaut. Der Rest wird auch nicht mehr lang dauern.



    Re: Meine arme fleet

    cap-vernichter - 30.06.2006, 09:24


    aber wenn das durch stationieren passiert ist, dann hätte dir ne Phalanx doch auch net wirklich geholfen oder?
    lg cap-vernichter



    Re: Meine arme fleet

    JaNe - 30.06.2006, 09:52


    Doch, hätte ich nen Mond mit ner Phalanx, hätte ich sehen können wann seine Flotte eintrifft.



    Re: Meine arme fleet

    cap-vernichter - 30.06.2006, 10:58


    um ehrlich zu sein bin ich gerade verwirrt...
    dachte flotten die auf stationieren unterwegs sind, kann man net sehen, es sei denn, sie wären auf dem hinflug!?! :?



    Re: Meine arme fleet

    JaNe - 30.06.2006, 12:08


    ich hab doch nirgends geschrieben, daß er auf dem Hin- oder Rückflug auf stationiert oder transport oder sonst was war. Er ist einfach ein paar sekunden vor mir da gewesen. Hätte ich nen Mond gehabt und ihn phalanxiert und eventuell sehen können was da geflogen kommt, hätte ich ihn doch gar nicht angegriffen.



    Re: Meine arme fleet

    cap-vernichter - 30.06.2006, 12:38


    ja okay...sry, dann war das ein kleines missverständnis..
    dann hast natürlich recht :D



    Re: Meine arme fleet

    JaNe - 12.07.2006, 23:13

    wie es bei Genesis ist...
    da Vincent mich im KB-Thread gefragt hat, wie es bei Genesis so läuft, schreibe ich hier rein (in dem anderen Thread paßt das ja nicht so ganz^^)

    Also ich fühle mich da nicht so wohl, wie bei den Borg oder bei euch.
    Als ich mich beworben hatte, meinten sie Aktivität im Forum und IRC ist wichtig, sowie auch ICQ. Mein PC ist den ganzen Tag an, aber ein Gespräch habe ich bisher mit noch keinem geführt :cry: und im IRC schreibt auch keiner
    In den ersten Tagen hatte ich über 40 Plätze gutgemacht, dann kam ja mein kleiner Absturz, da meinte der Leader zu mir, das bisher ja nicht viel von mir kam... HALLO :?: sind 40 Plätze etwa nichts :?: :?: :?:
    Egal, ich spiele mehr oder weniger für mich, habe eben nur den Namen einer TOP10-Ally hinter mir stehen, mehr ist das nicht

    man kann sagen, daß es wirklich unbehaglich da ist
    wenn ich Hilfe bräuchte, würde ich keinen von denen fragen

    Ich komme gut zurecht, mache mir keinen Streß... außer das ich Punktemäßig gerade ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Cap-Vernichter habe^^
    Man wieso steigt der die ganze Zeit? :shock: :shock: :shock:
    Kauft der sich die ress bei ebay ein :?:

    ABER: ich will jetzt endlich mal nen mond eh, das ist doch zum heulen :cry:



    Re: Meine arme fleet

    woodstock - 12.07.2006, 23:46


    wenns denn wirklich so mies ist, wie dus beschreibst, hätte gewiss keiner was dagegen, wenn du zu uns zurückkommen würdest. vllt wären wir dann auch wieder top10 ally, also hätteste das gleiche "sicherheitsgefühl" wie bei denen, wenn sogar nicht noch mehr^^
    überlegs dir halt mal :wink:



    Re: Meine arme fleet

    vincentvega - 13.07.2006, 05:04


    also, da kann ich mich woodstock nur anschliessen... bei uns läuft es gerade sehr gut. :lol:

    ein platz für dich ist hier immer frei,... das kannst du mal im hinterkopf behalten. ich stelle auch erfreut fest, dass der name jane hier auch täglich in der liste auftaucht, von leuten, die unser forum nutzten ;-)

    ich glaub top ten sind wäre wir dann leider noch nicht, aber unser punkteschnitt ist im augenblick auch sehr gut. also uns steht der platz19 in den stats ganz gut 8) wenn wir mehr member hätten, dann wären wir auch weiter oben.

    kopf nicht hängen lassen, es kommen bestimmt auch wieder bessere zeiten (vielleicht ja bei uns :wink: )



    Re: Meine arme fleet

    JaNe - 13.07.2006, 12:06


    Mir geht es ja gar nicht mal um die Sicherheit, denn im Endeffekt muß sowieso jeder auf sich selbst aufpassen und ordentlich saven.

    Aber eine Ally sollte dazu da sein, sich austauschen zu können, so wie hier eben^^

    Also ich danke euch für euer Angebot und werde darüber nachdenken 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HotA -- Horsemen of the Apocalypse -- HotA

    jackOneill ist chris210 - der beweis - gepostet von woodstock am Montag 01.01.2007
    Plasmawerfer - gepostet von Yogie am Mittwoch 13.09.2006
    [Einzel] cap-vernichter vs D3njo - gepostet von vincentvega am Mittwoch 26.07.2006
    wie geht es euch? - gepostet von vincentvega am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine arme fleet"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    Fleet - hawk1409 (Sonntag 28.01.2007)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)