Wie gefällt euch die Sims im Allgemeinen?

Sims Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie gefällt euch die Sims im Allgemeinen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drungelboy - peachy - LadyXD - Torte5367 - koki72 - meteora.princess - Jebadi
  • Forum: Sims Forum
  • Forenbeschreibung: Tausche dich über Die Sims aus
  • aus dem Unterforum: Sims2
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gefällt euch die Sims im Allgemeinen?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gefällt euch die Sims im Allgemeinen?"

    Re: Wie gefällt euch die Sims im Allgemeinen?

    Drungelboy - 27.06.2006, 23:04

    Wie gefällt euch die Sims im Allgemeinen?
    Also wenn ein User sich hierher verirren sollte (ist nicht böse gemeint)
    Dann kann er hier reinschreiben wie ihm die sims im Allgemeinen gefallen...

    Gruß
    Drungelboy 8)



    Re: Wie gefällt euch die Sims im Allgemeinen?

    peachy - 29.06.2006, 16:53


    Bitte versuche, Rechtschreibung Klein/Großschreibung zu beachten...

    ~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~

    Im Allgemeinen find ich Sims gut, da man so noch Leute "unter sich" hat. ;)

    Das Spiel ist für mich das Beste PcSpiel, ohne Geballer und doch mit Taktik!

    schaeflein



    Re: Wie gefällt euch die Sims im Allgemeinen?

    LadyXD - 29.06.2006, 18:56


    jaaa, Sims is einfach klasse!!! Ich liebe das Spiel, es ist auch mein einziges Spiel auf dem Compi^^ Mit alle EPs, außer ffa...
    Einfach die ganzen möglichkeiten sind toll! Und wenn ich spiel, vergess ich die Zeit immer ganz :cry: :D



    Re: Wie gefällt euch die Sims im Allgemeinen?

    Torte5367 - 29.06.2006, 21:48


    Ich mag die Handlungsfreiheit, die Grafik und die vielen tollen Features. :D

    Negativ: Hohe Systemanforderungen(dadurch nervige Ladezeiten), manchmal nervige KI (Sims stellen sich gelegendlich wirklich extrem dumm an :lol: ), sonst fällt mir grad nichts ein :wink:



    Re: Wie gefällt euch die Sims im Allgemeinen?

    Drungelboy - 02.07.2006, 21:03


    Cool das ihr alle hier so antwortet, ich finds auch doof wenn die dann z.b. wenn Kotze vor ihnen liegt sie da nicht drüber kommen...

    @Schaeflen dat mit der Rechtschreibung dient zur belustigung der leser!!



    Re: Wie gefällt euch die Sims im Allgemeinen?

    koki72 - 03.07.2006, 22:15


    Nun im Allgemeinen ist es doch ein recht amüsantest Spiel *lach*. Aber in manchen Dingen lässt es doch zu wünschen übrig. (schnelles zunehmen, schnelles verlieben etc.) Aaber dadurch dass sich die Handlung ja im Grunde genommen wiederhohlt, wurde es mir leider Gottes mit der Zeit etwas langweilig. :? Richtig gut finde ich aber z.B. das Erstellen von Personen. Ich meine wenn man das mal mit Sims 1 vergleicht meine Güte...*g* Ich muss sagen, Ballerspiele können ganz nett sein *gg* Man kann sich da so unauffällig abreagieren *lach*. Tjoaaa...abgesehen von den Sims hab ich noch Gta3 und Gpx (Rennspiel).

    :P mfg

    koki72



    Re: Wie gefällt euch die Sims im Allgemeinen?

    meteora.princess - 07.07.2006, 11:18


    Oh, Sims2 ist mal allemal besser als Sims :wink: Meine Freundin hat Sims-Megastar, aber das Sims2 mit 3D find ich besser. :mrgreen:
    Sims im allgemeinen ist einfach super! Ich wüsste nicht was mein Leben ohne Sims wäre xD Ohne Sims hätte ich nicht so viel Spass auf meinem Laptop und hätte Hacer (erdbeer34), Jenny (Zewa166), Deki (Dekichen/peachy7) und Michelle (oder einfach Mischi ^ o^) (schlagsahne4) nie kennengelernt *looooool*
    Aber ich könnte wahrscheinlich auch ohne Sims leben ^___^

    So, meine Rede ist beendet, jetzt wisst ihr was ich von Sims halte 8)

    vlg
    miss_pimkie



    Re: Wie gefällt euch die Sims im Allgemeinen?

    koki72 - 07.07.2006, 11:53


    jap! das wissen wir ;-) aija deswegen sag ich es ja. sims 2 ist einfach genial im vergleich zu sims 1 aber leider wird mir dabei immer öfter langweilig :(

    mfg

    koki72



    Re: Wie gefällt euch die Sims im Allgemeinen?

    Drungelboy - 19.07.2006, 22:54


    ja, es sollte viel mehr interaktionen geben!



    Re: Wie gefällt euch die Sims im Allgemeinen?

    koki72 - 21.07.2006, 18:11


    eben. ich sag mal so. es ist doch ein recht gutes spiel aber da es ja das richtige leben simulieren soll und man es sicher mal mit dem echten vergleicht kommt es nur ansatzweise heran. schon allein simple gegenstände fehlen da. oder eben interaktionen. kannst du da die fenster öffnen? nein. staub wischen? nein. dazu is ja dann auch nur indirekt die putzfrau da. vielleicht bin ich da auch etwas zu korrekt aber ich finde dass ganz einfache und logische sowie natürliche dinge in diesem spiel fehlen. sei es aus der daraus resultierenden möglichen langeweile oder ganz einfachem zeitmagel.
    schade eigentlich!!

    mfg

    koki72



    Re: Wie gefällt euch die Sims im Allgemeinen?

    Jebadi - 14.08.2006, 11:19


    Dazu muss ich auch mal was sagen :mrgreen: :
    Also Sims 2 ist wirklich das beste Spiel das es gibt. Ich habe schon immer so Aufbau Spiele geliebt zB. Sim City oder Wild Life Park(oder so ähnlich), aber Sims 2 hat wirklich alles übertroffen. Am Anfang hab ich mich ein bisschen doof angestellt, aber mit der Zeit wurde ich immer besser. Was schlechtes fällt mir gerade nicht ein.



    Re: Wie gefällt euch die Sims im Allgemeinen?

    koki72 - 15.08.2006, 22:45


    jaa aufbauspiele sind cool. Black&white is ganz gut, kennt das jemand?
    (kleine frage am rande) jedenfalls bin ich mal gespannt wie haustiere wird. ;-)

    mfg


    koki72



    Re: Wie gefällt euch die Sims im Allgemeinen?

    LadyXD - 18.08.2006, 17:10


    Jaa, also Haustiere wird mega geil, das weiß ich jetz schon :wink:
    Als gaaaanz am Anfang Sims Deluxe und so gespielt hab, hab ich mal die ganze Nachbarschaft ausgerotten, weil bei mir immer alles verbrandt ist :roll:
    Aber jetzt ist Sims leicht, man muss ja eigentlich nur die Bedürfnisse hoch bringen:)



    Re: Wie gefällt euch die Sims im Allgemeinen?

    peachy - 26.08.2006, 20:10


    Ja, am Anfang hatte ich immer nur eine Person, die sozial im Keller war. xD

    Naja, ab Sims2 ging es dann besser, bisschen mit Cheats. 8)

    vlg peachy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sims Forum

    Was denkt ihr gerade? - gepostet von Torte5367 am Freitag 25.08.2006
    Downloads - Kleidung - gepostet von LadyXD am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gefällt euch die Sims im Allgemeinen?"

    Gefällt mir. - Anonymous (Dienstag 31.05.2005)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Der Sims 2 Hackthread - SIMMASTER (Sonntag 20.03.2005)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    Sims 2 - wohersollichdaswissen? (Montag 02.10.2006)
    Gefällt Mir Eig. Schon! - laurya (Montag 04.02.2008)
    [OK]Sims im netz - simcityfan (Mittwoch 12.04.2006)
    Sims 2 Nightlife - Winter Pack - Dennis3 (Montag 31.10.2005)