...mein Schulfreund?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "...mein Schulfreund?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jens Gallen - Hagi
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: was macht eigentlich ...
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...mein Schulfreund?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...mein Schulfreund?"

    Re: ...mein Schulfreund?

    Jens Gallen - 01.07.2006, 16:52

    ...mein Schulfreund?
    Einige der alten Schulkollegen dufte ich bereits im Open Business Club wiederfinden.
    Meine Bitte an Euch, tragt Euch dort ein, so kann man immer (kostenlos) in Kontakt bleiben.

    www.openbc.com

    Anbei bereits einige Links

    http://www.openbc.com/hp/Andreas_Milke/3
    http://www.openbc.com/hp/Britta_Mohr/3
    http://www.openbc.com/hp/Klaas_Reinbothe/3
    https://www.openbc.com/hp/Markus_Druehe/3

    Gruß Jens

    Edit: meine darf natürlich nicht fehlen: https://www.openbc.com/hp/Jens_Gallen/



    Re: ...mein Schulfreund?

    Hagi - 05.07.2006, 21:43


    Tja, Gallil, würd ich gerne..aber ist nicht meine baustelle...bin nur im Angestelltenverhältnis. Oder zählt "Clanleader" als Business ??? :D



    Re: ...mein Schulfreund?

    Jens Gallen - 05.07.2006, 21:46


    Du musst nicht selbständig sein, das ist egal (bin ich ja auch nicht). Was Du das reinschreibst interessiert die im weiten Sinne überhaupt nicht. Ist aber eine schöne Plattform, um Kontakt zu halten und kostet im Gegensatz zu StayFrieds ken Geld

    Gruß
    Jens



    Re: ...mein Schulfreund?

    Hagi - 05.07.2006, 22:05


    Thx Jens,

    habs Hingekriegt:

    https://www.openbc.com/hp/Andreas_Hagedorn5/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "...mein Schulfreund?"