2 Wochen nicht da (Bundeswehr)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "2 Wochen nicht da (Bundeswehr)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neo6sic6 - Angel - Shiggy - Kuddel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 Wochen nicht da (Bundeswehr)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 Wochen nicht da (Bundeswehr)"

    Re: 2 Wochen nicht da (Bundeswehr)

    Neo6sic6 - 02.07.2006, 22:24

    2 Wochen nicht da (Bundeswehr)
    Soa Leute...

    Es ist soweit! Ab morgen bin ich erstma in Munster zum Grundwehrdienst. Ich werde wahrscheinlich das erste Wochenende gleich Dienst haben. Werde also voraussichtlich die nächsten zwei Wochen nicht anwesend sein. Bin ein wenig skeptisch was das bei dem Verein da wird, aber hoffe, das klappt alles ganz gut. Macht in der Zeit hier keinen Mist ohne mich!

    Bis dann, Ciao! :41546

    P.S.: @Shiggy: ;( :bussi:



    Re: 2 Wochen nicht da (Bundeswehr)

    Angel - 02.07.2006, 23:28


    pass auf dich auf das wird schon werden dich hier vermissen !! hoffe deine süsse wird dich hier etwas vertreten :)



    Re: 2 Wochen nicht da (Bundeswehr)

    Shiggy - 03.07.2006, 16:33


    :tear: :love: :tear: :grosseaugen:

    *schnief* würde ich ja gern, aber ich hab die nächsten 6 Wochen Praktikum von morgens um 6 bis mittags um halb drei und bin erst um 4 rum zu Haus. Und ich bin trarig, weil nich nur meine beste Freundin für ein halbes Jahr in die USA entschwindet, sondern such weil mein Schatzi nicht mehr einfach da is wenn man ihn braucht .



    Re: 2 Wochen nicht da (Bundeswehr)

    Angel - 03.07.2006, 17:55


    och nöööööööö man man hast es wohl ned leicht was :( :( :(



    Re: 2 Wochen nicht da (Bundeswehr)

    Kuddel - 04.07.2006, 08:54


    Ich bin ja noch da :D Und der arme kleine Neo wird zum Mann und kommt dann ja wieder ;) in dem Sinne... bin mal trainieren und arbeiten! Sonst kommen die alle stärker als ich wieder :D



    Re: 2 Wochen nicht da (Bundeswehr)

    Angel - 04.07.2006, 12:40


    *löl* @Kuddel bist aba ned oft hier im forum lasst mich nur alle allein :tear: :tear:



    Re: 2 Wochen nicht da (Bundeswehr)

    Shiggy - 04.07.2006, 16:44


    kannst aufhören zu weinen, dass übernehm ich schon. Hab versucht Flo und meine Freundin mit einem Lächeln zu verabschieden, und jetzt muss ich andauernd fast weinen....Aber so ist dasLeben, richtig?Leute kommen und gehen, ohne dass sie da meistens was für können.
    Aber solang sie wiederkommen hab ich nicht so viele Gründe traurig zu sein. Ich freu mich lieber ,dass und wenn sie wiederkommen. SO lange spame ich das Forum voll und tue so als wäre nichts... :juggle:



    Re: 2 Wochen nicht da (Bundeswehr)

    Angel - 04.07.2006, 18:03


    gute einstellung !!



    Re: 2 Wochen nicht da (Bundeswehr)

    Kuddel - 05.07.2006, 12:28


    doch doch... ich bin schon täglich hier und guck, was ihr so anstellt ;)



    Re: 2 Wochen nicht da (Bundeswehr)

    Angel - 05.07.2006, 15:10


    gut ....@Kuddel

    aber heut is eh alles scheisse der totale trauer tag



    Re: 2 Wochen nicht da (Bundeswehr)

    Kuddel - 05.07.2006, 16:08


    jop... totale grün weiß rote scheiße! :/ :boese: :tot: :lol01



    Re: 2 Wochen nicht da (Bundeswehr)

    Shiggy - 12.07.2006, 15:32


    :jump:


    Schatzi is bald wieda daaaaahaaa!



    Re: 2 Wochen nicht da (Bundeswehr)

    Neo6sic6 - 14.07.2006, 12:57


    Panzerkanonier Neo meldet sich wie befohlen zurück!

    btw: Bund sucks!
    und wenn das so weiter geht bin ich 20x stärker als Kuddel nach den 3 Monaten... -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Politik - gepostet von fanfan am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2 Wochen nicht da (Bundeswehr)"

    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Resumée - 2 Wochen BA bei Kaufland - patrickbarth (Dienstag 18.09.2007)
    Bundeswehr - Quadis (Donnerstag 24.06.2004)
    3 Wochen im Urlaub - Macl (Freitag 21.07.2006)
    Ich bin dann mal 3 Wochen weg!!!! - Dally2oo6 (Samstag 15.07.2006)
    4-6 Wochen Inaktiv ! - good38888 (Sonntag 20.05.2007)
    Bundeswehr 6 - wiggerl83 (Freitag 23.04.2004)
    Weight watchers 4 Wochen Plan - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)
    2 Wochen Berichte! - rosental (Sonntag 02.12.2007)
    2 Wochen - =][SG][=D@rkM@n]X[^ (Freitag 13.04.2007)