Juve-Manager stürzt aus dem Fenster

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Juve-Manager stürzt aus dem Fenster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fussball
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Juve-Manager stürzt aus dem Fenster
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Juve-Manager stürzt aus dem Fenster"

    Re: Juve-Manager stürzt aus dem Fenster

    Angel - 27.06.2006, 17:19

    Juve-Manager stürzt aus dem Fenster
    Ein offenkundiger Selbstmordversuch des Ex-Nationalspielers und Juve-Managers Gianluca Pessotto erschüttert die „Squadra Azzurra“.

    Pessotto stürzte am Dienstag im Clubsitz von Juventus Turin aus einem Fenster. Der jetzige Teammanager des Rekordmeisters habe einen Rosenkranz in der Hand gehalten, was auf einen Selbstmordversuch hindeute, berichtete die italienische Nachrichtenagentur Ansa. Der 35-Jährige sei schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, schwebe aber nicht in Lebensgefahr. Die Staatsanwaltschaft ermittle vor Ort.

    Die „Azzurri“ regierten in ihrem WM-Quartier bestürzt. Kapitän Fabio Cannavaro brach nach Erhalt der Nachricht eine Pressekonferenz in Duisburg ab. „Er ist unser Freund, wir sind in Gedanken bei ihm“, sagte Nationalverteidiger Marco Materazzi. Pessotto hatte Italiens Auswahl noch beim 2:0-Sieg in der Vorrunde gegen Tschechien in Hamburg besucht. Erst vor wenigen Wochen war der 22-fache Nationalspieler als Teammanager in die Funktionärsriege des Rekordmeisters gewechselt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Zusatzsoftware - gepostet von poldi am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Juve-Manager stürzt aus dem Fenster"

    Football Manager 2006 Full Yeni Link - enis45 (Samstag 21.01.2006)
    Dämliche Pop-Up-Fenster... - Black Dog (Freitag 05.05.2006)
    Fussball Manager 2006 - robinke (Sonntag 06.11.2005)
    marktwerte von allen juve-spielern - Juve-Checker (Freitag 15.09.2006)
    FIFA Manager 08 Patch 1 - psmatt (Montag 03.12.2007)
    NHL Eastside Hockey Manager 2007 Patch 3.0.4 - psmatt (Dienstag 27.03.2007)
    Padel-Jumper - D3VIL (Donnerstag 24.04.2008)
    Alle Addon "Guild Event Manager 2.23 laden - Heilius (Samstag 30.12.2006)
    Juve-Man U 1:1 - Giovanne Elber (Freitag 23.02.2007)
    Probleme mit dem Guild Event Manager beheben. - sturmhieb (Freitag 26.10.2007)