30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT

engelhardt-tobias.de Eishockeyforum
Verfügbare Informationen zu "30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ET - Jiramausi
  • Forum: engelhardt-tobias.de Eishockeyforum
  • aus dem Unterforum: ERC Ingolstadt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT"

    Re: 30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT

    ET - 30.06.2006, 19:08

    30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT
    Stürmertalent Felix Schütz, der am vergangenen Wochenende vom NHL-Klub Buffalo Sabres gedraftet wurde, wird nicht wie ursprünglich geplant in der kommenden Saison für den ERC Ingolstadt in der DEL spielen. Der 18-jährige gebürtige Erdinger wird eine weitere Spielzeit in der kanadischen Juniorenliga QMJHL für die St.John Sea Dogs absolvieren.
    Sein Vertrag beim ERCI, der bis 2008 läuft, bleibt aber weiterhin bestehen. Sollte er nach Deutschland zurückkehren, wird er für Ingolstadt aufs Eis gehen.

    Quelle: www.icehockeypage.de



    Re: 30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT

    Jiramausi - 01.07.2006, 10:43


    irgendwie war es mit schon klar das er diese saison nicht für den erc spielen wird. mal schauen was sie jetzt machen der erc. :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum engelhardt-tobias.de Eishockeyforum



    Ähnliche Beiträge wie "30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT"

    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Was spielt ihr sonst noch so? - Elrond Elbenfürst (Samstag 24.03.2007)
    Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ? - maja (Samstag 28.04.2007)
    Bell UH 1-D spielt Anneliese - pilotin (Mittwoch 18.04.2007)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Was Spielt ihr noch so für Browsergames? - hempy01 (Donnerstag 22.03.2007)
    Wie lange spielt ihr schon GW? - ritual (Donnerstag 18.05.2006)
    Welche Rasse spielt ihr? - Killerbounty (Sonntag 24.07.2005)
    Händler in Ingolstadt u. Umgebung? - bjoerngiesler (Donnerstag 05.01.2006)