Steckbrief von Jay

www.Forum-US5.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Steckbrief von Jay"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mandel - †CRaZy_MaRy<3†
  • Forum: www.Forum-US5.de.ki
  • Forenbeschreibung: Hier erfahrt ihr alles über die Hotten Boys von US5
  • aus dem Unterforum: Jay
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steckbrief von Jay
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steckbrief von Jay"

    Re: Steckbrief von Jay

    mandel - 01.07.2006, 18:15

    Steckbrief von Jay
    JAY KHAN

    Geburtsdatum:
    31.03.1982
    Größe: 188 cm
    Haare: braun
    Augenfarbe: braun

    Jay hat Mut bewiesen und ist vor sieben Jahren einfach mal so zum Vorsingen bei einer der erfolgreichsten Musikproduktionen in Berlin, Triple M Music, vorbei gekommen.

    Das Ergebnis war eine fruchtbare Zusammenarbeit: Jay stand fast jeden Tag im Studio, feilte an Songs, sang und komponierte. Seinen größten Erfolg als Co-Komponist hatte er mit „Schick mir ´nen Engel“, einem Lied, das, von Overground gesungen, 250.000 mal verkauft worden ist und auf Nummer 1 der Mediacontrol-Charts stand.

    Jay ist trotz seiner jungen Jahre ein echter Profi, der weiß, was er will und das auch umsetzt. Momentan ist es ihm am wichtigsten, mit seinen Bandkollegen von US5 auf der Bühne zu stehen.

    Jay ist in London geboren, aber mit seinen Eltern später nach Berlin gezogen. Er spricht perfekt deutsch, englisch und französisch, da er auf einer französischen Schule sein Abitur gemacht hat.

    Er wohnt mit seinem Vater in einer Art Männer-WG zusammen. Jay hat noch zwei kleine Geschwister. Die Zwillinge Kamran und Yasmin, beide 13 Jahre, finden ihren großen Bruder, den Musiker, natürlich toll und extrem cool. (quelle US5.com)




    wenn ihr noch was zum verbessern habt dann posted ;)



    Re: Steckbrief von Jay

    †CRaZy_MaRy<3† - 22.09.2006, 09:24

    Re: Steckbrief von Jay
    mandel hat folgendes geschrieben: Er spricht perfekt deutsch, englisch und französisch, da er auf einer französischen Schule sein Abitur gemacht hat.


    omG.. was für ein kleiner Streber.. ich Hasse! Franze.. toi aussi!? ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Forum-US5.de.ki

    15.7.06 HFF - gepostet von *Jenny* am Samstag 15.07.2006
    Pics von euren Friends - gepostet von *Jenny* am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Steckbrief von Jay"

    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    mein Steckbrief - monic22hb (Mittwoch 13.06.2007)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Steckbrief - schokkosis (Samstag 06.01.2007)
    Wie findet ihr Jay?? - JayFan (Donnerstag 08.09.2005)
    Steckbrief: Corina - Corina (Sonntag 10.06.2007)
    Jessicas Steckbrief - jessica und kids (Mittwoch 18.10.2006)
    Steckbrief für "Vyruh" - talorion (Samstag 15.07.2006)
    Jay.Khan@gamenet.com - Jay (Mittwoch 05.09.2007)