Steckbrief von Izzy

www.Forum-US5.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Steckbrief von Izzy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mandel
  • Forum: www.Forum-US5.de.ki
  • Forenbeschreibung: Hier erfahrt ihr alles über die Hotten Boys von US5
  • aus dem Unterforum: Izzy
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steckbrief von Izzy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steckbrief von Izzy"

    Re: Steckbrief von Izzy

    mandel - 01.07.2006, 18:14

    Steckbrief von Izzy
    IZZY GALEGOS

    Geburtsdatum:
    19.09.1983
    Größe: 173 cm
    Haare: rote Dreadlocks
    Augenfarbe: braun

    Izzy macht Musik seit er 15 ist. Bis vor kurzem hat er in einer Band namens „EXACT“ gesungen, mit der er sogar schon im Vorprogramm von Aaron Carter und Jessica Simpson auf der Bühne stand.

    Nachdem ihm die Musik zu kommerziell geworden ist, hat er die Gruppe aufgelöst. Trotzdem wohnt er mit den alten Band-Kollegen in einer WG zusammen und ist immer noch eng mit ihnen befreundet. Izzy ist ein erfahrener und begabter Tänzer: Saltos oder Backflips gehören beide zu seinem abgefahrenen Tanzstil. Das Erstaunliche ist, dass er sich alle Moves selbst beigebracht hat.

    Er hat 4 Piercings und 13 Tätowierungen. Das erste Tattoo hat er sich sogar selbst – mit einer Saite seiner Gitarre gestochen. Seine Dreadlocks haben für ihn spirituelle Bedeutung – er würde sich nie von ihnen trennen. Der frühere Partylöwe will heute für seine Karriere fit sein und lebt gesund. Izzy ist sowohl sportlich, als auch sehr kreativ.

    Er ist ein talentierter Ringer und schreibt Gedichte, wenn ihm noch Zeit dazu bleibt. Er ist sehr emotional. Bislang war Izzy noch nie in Europa, aber jetzt freut er sich auf Deutschland und die Erfahrungen, die er dort sammeln kann. Izzy ist eines von drei Geschwistern – seine Schwester ist 15 und sein Bruder 14 Jahre alt. Zu seiner Familie, die immer noch in seinem Geburtsort Stockton in Kalifornien lebt, hat er ein super Verhältnis.
    (queLLe Us5.com)




    wenn ihr noch was zum verbessern habt dann Posted ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Forum-US5.de.ki

    Spongebob Schwammkopf - gepostet von Dini_loves_Mikel am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Steckbrief von Izzy"

    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    mein Steckbrief - monic22hb (Mittwoch 13.06.2007)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Steckbrief - schokkosis (Samstag 06.01.2007)
    Steckbrief: Corina - Corina (Sonntag 10.06.2007)
    Jessicas Steckbrief - jessica und kids (Mittwoch 18.10.2006)
    Steckbrief für "Vyruh" - talorion (Samstag 15.07.2006)
    izzy are the beste - Anonymous (Freitag 05.08.2005)
    Steckbrief von Wehrwolf - Wehrwolf (Montag 14.08.2006)
    Steckbrief und Biografie - xXJaysBabeUS5Xx (Samstag 28.10.2006)