GvG Build

Dark Shadow Hunter
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    Re: GvG Build

    Daemon Fighter - 02.07.2006, 20:11

    GvG Build
    Freak Z

    Monk/Mesmer
    Level: 20

    Gunst der Götter: 11
    Schutzgebete: 13 (10+3)
    Inspirationsmagie: 10

    - Umkehrung des Schicksals (Schutzgebete)
    8 Sekunden lang gewinnt der Verbündete (oder Ihr selbst), wenn er das nächste Mal Schaden erleiden würde, stattdessen die gleiche Anzahl an Lebenspunkten, höchstens jedoch 71.
    Energie:5 Wirkungszeit:0.25 Wiederaufladezeit:2

    - Zustand bessern (Schutzgebete)
    Entfernt einen Zustand (Gift, Krankheit, Blindheit, Schweigen, Blutung, Verkrüppelung oder Tiefe Wunden) vom Verbündeten. Wenn ein Zustand entfernt wird, wird dieser Verbündete um 61 Punkte geheilt.
    Energie:5 Wirkungszeit:0.75 Wiederaufladezeit:2

    - Wächter (Schutzgebete)
    5 Sekunden lang bekommt der Verbündete (oder Ihr selbst) eine 46%ige Chance, Angiffe zu blocken.
    Energie:5 Wirkungszeit:1 Wiederaufladezeit:2

    - Schutzgeist (Schutzgebete)
    21 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% Lebenspunkte.
    Energie:10 Wirkungszeit:0.25 Wiederaufladezeit:5

    - Mantra der Zurückhaltung [Elite] (Inspirationsmagie)
    20 Sekunden lang erhaltet Ihr daraus keinen Vorteil. Allerdings erhaltet Ihr, wenn "Mantra der Zurückrufung" endet, 23 Punkte Energie.
    Energie:10 Wirkungszeit:1 Wiederaufladezeit:20

    - Inspirierte Verhexung (Inspirationsmagie)
    Einer Verhexung wird vom Verbündeten (bzw. Euch selbst) genommen und Ihr bekommt 11 Punkte Energie. "Inspirierte Verhexung" wird 20 Sekunden lang durch die aufgehobende Verhexung ersetzt.
    Energie:5 Wirkungszeit:1 Wiederaufladezeit:0

    - Göttlicher Segen (Gunst der Götter)
    Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wird ein Verbündeter, auf den Ihr einen Mönch-Zauber wirkt, um 58 Punkte geheilt und Ihr verliert 2 Energiepunkte.
    Energie:5 Wirkungszeit:0.25 Wiederaufladezeit:1

    - Gebot der Reinheit (Gunst der Götter)
    Verliert alle Verzauberungen. Für jede verlorene Verzauberung erhaltet Ihr 60 Lebenspunkte und verliert eine Verhexung sowie einen Zustand.
    Energie:5 Wirkungszeit:0.25 Wiederaufladezeit:5

    Der Graue

    Mesmer/Monk
    Level: 20

    Schnellwirkung: 9 (8+1)
    Inspirationsmagie: 12 (10+2)
    Illusionsmagie: 15 (12+3)

    - Beruhigende Bilder (Illusionsmagie)
    20 Sekunden lang können der anvisierte Gegner und alle umstehenden Gegner kein Adrenalin bekommen.
    Energie:15 Wirkungszeit:1.42 Wiederaufladezeit:5

    - Sympathisches Gesicht (Illusionsmagie)
    20 Sekunden lang verlieren alle Feinde in der Nähe jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf getroffen wird, sämtliches Adrenalin sowie 3 Punkte Energie.
    Energie:10 Wirkungszeit:0.71 Wiederaufladezeit:30

    - Trugbild beschwören (Illusionsmagie)
    14 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktedegeneration von 5.
    Energie:10 Wirkungszeit:0.71 Wiederaufladezeit:5

    - Verkrüppelte Qual [Elite] (Illusionsmagie)
    20 Sekunden lang bewegt sich der Gegner um 50% langsamer und unterliegt einer Lebenspunktedegeneration von 3.
    Energie:15 Wirkungszeit:0.71 Wiederaufladezeit:20

    - Blutsauger-Siegel (Inspirationsmagie)
    Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt Ihr 13 Punkte Energie.
    Energie:0 Wirkungszeit:0.25 Wiederaufladezeit:45

    - Kraftentzug (Inspirationsmagie)
    Wenn der Gegner einen Zauber wirkt, wird der Zauber unterbrochen und Ihr erhaltet 25 Punkte Energie.
    Energie:5 Wirkungszeit:0.18 Wiederaufladezeit:25

    - Geist des Versagens (Inspirationsmagie)
    30 Sekunden lang besteht eine 25%ige Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner bei seinen Angriffen nicht trifft. Ihr erhaltet für jeden misslungenen Angriff 4 Punkte Energie.
    Energie:10 Wirkungszeit:2.13 Wiederaufladezeit:10

    - Wiederbeleben (Mönch (Ohne Attribut))
    Das Gruppenmitglied wird wieder belebt.
    Energie:10 Wirkungszeit:4.26 Wiederaufladezeit:5

    Viper

    Necromancer/Monk
    Level: 20

    Seelensammlung: 9 (8+1)
    Flüche: 8
    Blutmagie: 7
    Todesmagie: 13 (10+3)
    Peinigungsgebete: 8

    - Verdorbenes Fleisch [Elite] (Todesmagie)
    41 Sekunden lang ist der Verbündete (bzw. Ihr selbst) immun gegen "Krankheit", und jeder, der ihn im Nahkampf trifft, erkrankt für 13 Sekunden.
    Energie:5 Wirkungszeit:1 Wiederaufladezeit:0

    - Schatten der Angst (Flüche)
    Der Zielgegner und alle umstehenden Gegner greifen in den nächsten 33 Sekunden 50% langsamer an.
    Energie:10 Wirkungszeit:2 Wiederaufladezeit:5

    - Totenstarre (Flüche)
    14 Sekunden lang kann der Gegner weder blocken noch ausweichen.
    Energie:10 Wirkungszeit:2 Wiederaufladezeit:30

    - Blutritual (Blutmagie)
    Opfert 17% Eurer maximalen Lebenspunkte. 11 Sekunden lang werden beim berührten Verbündeten 3 Punkte Energie regeneriert. Blutritual kann nicht auf den Wirker angewendet werden.
    Energie:10 Wirkungszeit:2 Wiederaufladezeit:2

    - Gottloser Brunnen (Todesmagie)
    Der nächste Kadaver wird an seiner Position in einen "Gottloser Brunnen" verwandelt. 18 Sekunden lang werden von allen Feinden, die sich in dem Bereich aufhalten, jegliche Verzauberungen weggenommen. Außerdem können sie nicht das Ziel weiterer Verzauberungen sein. (Bei einer Todesmagie von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.)
    Energie:25 Wirkungszeit:3 Wiederaufladezeit:10

    - Balthazars Aura (Peinigungsgebete)
    10 Sekunden lang erleiden umstehende Gegner um den Verbündeten (bzw. Euch selbst) herum pro Sekunde 18 Punkte heiligen Schaden.
    Energie:25 Wirkungszeit:2 Wiederaufladezeit:25

    - Einblick des Richters (Peinigungsgebete)
    14 Sekunden lang fügen Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) heiligen Schaden zu und haben eine um 20% erhöhte Durchlagskraft gegen Rüstungen.
    Energie:10 Wirkungszeit:2 Wiederaufladezeit:10

    - Siegel der Wiederbelebung ()
    Belebe den angewählten Verbündeten. Du kannst dieses Siegel nur einmal pro Mission verwenden.
    Energie:0 Wirkungszeit:3 Wiederaufladezeit:0

    Alter Mann

    Elementalist/Monk
    Level: 20


    - Scherbensturm (Wassermagie)
    Dieses Geschoss fügt 10..54 Punkte Kälteschaden zu und führt 2..5 Sekunden lang zu einer Verlangsamung von 66%.
    Energie:10 Wirkungszeit:1 Wiederaufladezeit:10

    - Eisdornen (Wassermagie)
    Der Gegner sowie in der Nähe befindliche Feinde erleiden 20..68 Punkte Kälteschaden und werden 2..5 Sekunden um 66% verlangsamt.
    Energie:15 Wirkungszeit:2 Wiederaufladezeit:15

    - Blitzblendung (Luftmagie)
    Der als Ziel ausgewählte Feind wird 3..9 Sekunden lang geblendet.
    Energie:15 Wirkungszeit:0.75 Wiederaufladezeit:4

    - Kugelblitz (Luftmagie)
    Ein Kugelblitz fliegt auf den Gegner zu und fügt ihm, falls er trifft, 10..82 Punkte Blitzschaden zu. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%.
    Energie:15 Wirkungszeit:2 Wiederaufladezeit:5

    - Andere heilen (Heilgebete)
    Heilt Verbündeten für 35..151 Punkte.
    Energie:10 Wirkungszeit:0.75 Wiederaufladezeit:3

    - Gruppe heilen (Heilgebete)
    Heilt die ganze Gruppe um 16..67 Punkte.
    Energie:15 Wirkungszeit:2 Wiederaufladezeit:2

    - Ätherwunder [Elite] (Energiespeicherung)
    Alle Verzauberungen gehen verloren. 5..17 Sekunden lang erhaltet ihr +6 Energieregeneration. Wenn "Ätherwunder" endet, erleidet Ihr für jeden Energiepunkt, den Ihr habt, 2 Punkte Schaden. Dieser Zauber ruft "Erschöpfung" hervor.
    Energie:5 Wirkungszeit:1 Wiederaufladezeit:5

    - Siegel der Wiederbelebung ()
    Belebe den angewählten Verbündeten. Du kannst dieses Siegel nur einmal pro Mission verwenden.
    Energie:0 Wirkungszeit:3 Wiederaufladezeit:0

    Goose M

    Monk/Mesmer
    Level: 20

    Gunst der Götter: 13 (11+2)
    Schutzgebete: 13 (10+3)
    Inspirationsmagie: 10

    - Umkehrung des Schicksals (Schutzgebete)
    8 Sekunden lang gewinnt der Verbündete (oder Ihr selbst), wenn er das nächste Mal Schaden erleiden würde, stattdessen die gleiche Anzahl an Lebenspunkten, höchstens jedoch 71.
    Energie:5 Wirkungszeit:0.25 Wiederaufladezeit:2

    - Wächter (Schutzgebete)
    5 Sekunden lang bekommt der Verbündete (oder Ihr selbst) eine 46%ige Chance, Angiffe zu blocken.
    Energie:5 Wirkungszeit:1 Wiederaufladezeit:2

    - Zustand bessern (Schutzgebete)
    Entfernt einen Zustand (Gift, Krankheit, Blindheit, Schweigen, Blutung, Verkrüppelung oder Tiefe Wunden) vom Verbündeten. Wenn ein Zustand entfernt wird, wird dieser Verbündete um 61 Punkte geheilt.
    Energie:5 Wirkungszeit:0.75 Wiederaufladezeit:2

    - Siegel der Hingabe (Gunst der Götter)
    Heilt Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 89 Punkte.
    Energie:0 Wirkungszeit:2 Wiederaufladezeit:5

    - Mantra der Zurückhaltung [Elite] (Inspirationsmagie)
    20 Sekunden lang erhaltet Ihr daraus keinen Vorteil. Allerdings erhaltet Ihr, wenn "Mantra der Zurückrufung" endet, 23 Punkte Energie.
    Energie:10 Wirkungszeit:1 Wiederaufladezeit:20

    - Inspirierte Verhexung (Inspirationsmagie)
    Einer Verhexung wird vom Verbündeten (bzw. Euch selbst) genommen und Ihr bekommt 11 Punkte Energie. "Inspirierte Verhexung" wird 20 Sekunden lang durch die aufgehobende Verhexung ersetzt.
    Energie:5 Wirkungszeit:1 Wiederaufladezeit:0

    - Göttlicher Segen (Gunst der Götter)
    Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wird ein Verbündeter, auf den Ihr einen Mönch-Zauber wirkt, um 64 Punkte geheilt und Ihr verliert 2 Energiepunkte.
    Energie:5 Wirkungszeit:0.25 Wiederaufladezeit:1

    - Gebot der Reinheit (Gunst der Götter)
    Verliert alle Verzauberungen. Für jede verlorene Verzauberung erhaltet Ihr 70 Lebenspunkte und verliert eine Verhexung sowie einen Zustand.
    Energie:5 Wirkungszeit:0.25 Wiederaufladezeit:5

    Eternal Dragon

    Warrior/Necromancer
    Level: 20


    - Raserei (Krieger (Ohne Attribut))
    8 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, erleidet aber doppelten Schaden.
    Energie:5 Wirkungszeit:0 Wiederaufladezeit:4

    - Arterienabtrennung (Schwertkunst)
    Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, beginnt beim Gegner 5..21 Sekunden eine Blutung und er verliert mit der Zeit Lebenspunkte.
    Adrenalin:4

    - Galrath-Hieb (Schwertkunst)
    Bei einem Treffer fügt dieser Angriff +1..32 Schaden zu.
    Adrenalin:8

    - Endstoß (Schwertkunst)
    Alles Adrenalin geht verloren. Wenn Endstoß trifft, fügt Ihr 1..32 Punkte mehr Schaden zu. Dieser Schaden wird verdoppelt, falls die Lebenspunkte Eures Ziel unter 50% lagen.
    Adrenalin:10

    - "Angriff!" [Elite] (Taktik)
    5..10 Sekunden lang bewegen sich Verbündete in der Nähe um 25% schneller als normal.
    Energie:5 Wirkungszeit:0 Wiederaufladezeit:20

    - Siegel der Heilung (Taktik)
    Ihr bekommt 40..130 Lebenspunkte. Während Ihr diese Fertigkeit benutzt, habt Ihr -40 Rüstung.
    Energie:0 Wirkungszeit:2 Wiederaufladezeit:4

    - Pest Berührung (Nekromant (Ohne Attribut))
    Ein negativer Zustand und seine verbleibende Dauer wird von Euch auf den berührten Gegner übertragen.
    Energie:5 Wirkungszeit:0.75 Wiederaufladezeit:0

    - Siegel der Wiederbelebung ()
    Belebe den angewählten Verbündeten. Du kannst dieses Siegel nur einmal pro Mission verwenden.
    Energie:0 Wirkungszeit:3 Wiederaufladezeit:0

    naj l

    Warrior/Mesmer
    Level: 20


    - Raserei (Krieger (Ohne Attribut))
    8 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, erleidet aber doppelten Schaden.
    Energie:5 Wirkungszeit:0 Wiederaufladezeit:4

    - Verheerender Hammer [Elite] (Hammerbeherrschung)
    Trifft Verheerender Hammer, wird Euer Ziel zu Boden geworfen und leidet 5..17 Sekunden lang unter Schwäche.
    Adrenalin:7

    - Heftiger Schlag (Hammerbeherrschung)
    Alles Adrenalin geht verloren. Trifft dieser Angriff einen Gegner, der unter Schwäche leidet, wird dieser Gegner zu Boden geworfen und Ihr fügt 1..24 Punkte zusätzlichen Schaden zu.
    Adrenalin:6

    - Vernichtender Schlag (Hammerbeherrschung)
    Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr 1..16 Punkte zusätzlichen Schaden zu. Wenn Ihr einen Feind am Boden trefft, fügt Ihr eine Tiefe Wunde zu. Dadurch werden die maximalen Lebenspunkte Eures Ziels 5..17 Sekunden lang um 20% verringert.
    Energie:5 Wirkungszeit:0 Wiederaufladezeit:10

    - Siegel der Heilung (Taktik)
    Ihr bekommt 40..130 Lebenspunkte. Während Ihr diese Fertigkeit benutzt, habt Ihr -40 Rüstung.
    Energie:0 Wirkungszeit:2 Wiederaufladezeit:4

    - Ansturm (Stärke)
    8..18 Sekunden lang rennt Ihr 25% schneller.
    Adrenalin:4

    - Gebrochene Verhexung (Beherrschungsmagie)
    Nächtes Mal, wenn Ihr das Ziel einer Verhexung seid, misslingt diese Verhexung 15..75 Sekunden lang und der Wirker erleidet 10..39 Punkte Schaden.
    Energie:5 Wirkungszeit:0 Wiederaufladezeit:15

    - Siegel der Wiederbelebung ()
    Belebe den angewählten Verbündeten. Du kannst dieses Siegel nur einmal pro Mission verwenden.
    Energie:0 Wirkungszeit:3 Wiederaufladezeit:0

    Terrorbaer

    Ranger/Mesmer
    Level: 20

    Fachkenntniss: 12 (10+2)
    Überleben in der Wildniss: 12 (11+1)
    Treffsicherheit: 11 (10+1)
    Beherrschungsmagie: 1

    - Verkrüppelungs-Schuss [Elite] (Treffsicherheit)
    Wenn Verkrüppelungs-Schuss trifft, erleidet Euer Ziel 8 Sekunden lang eine Verkrüppelung. Bei diesem Angriff ist ein Blocken oder Ausweichen nicht möglich.
    Energie:7.8 Wirkungszeit:0 Wiederaufladezeit:1

    - Ablenk-Schuss (Fachkenntniss)
    Wenn "Ablenk-Schuss" trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners, fügt aber nur 13 Punkte Schaden zu. Beruhte die unterbrochene Aktion auf einer Fertigeit, wird diese für weitere 20 Sekunden deaktiviert.
    Energie:2.6 Wirkungszeit:0.5 Wiederaufladezeit:10

    - Gift auftragen (Überleben in der Wildniss)
    24 Sekunden lang werden Gegner, die von Eurem physischen Angriff getroffen werden, für 13 Sekunden vergiftet.
    Energie:7.8 Wirkungszeit:2 Wiederaufladezeit:12

    - Trollsalbe (Überleben in der Wildniss)
    10 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunkteregeneration von +9.
    Energie:2.6 Wirkungszeit:3 Wiederaufladezeit:10

    - Sturmjäger (Überleben in der Wildniss)
    18 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und Ihr erhaltet 4 Punkte Energie, wenn Ihr Elementarschaden erleidet.
    Energie:5.2 Wirkungszeit:0 Wiederaufladezeit:30

    - Schrei der Frustration (Beherrschungsmagie)
    Falls der Zielgegner eine Fertigkeit benutzt, werden er selbst sowie in seiner Nähe befinliche Gegner dabei unterbrochen und erleiden 12 Punkte Schaden.
    Energie:15 Wirkungszeit:0.25 Wiederaufladezeit:20

    - Inspirierte Verhexung (Inspirationsmagie)
    Einer Verhexung wird vom Verbündeten (bzw. Euch selbst) genommen und Ihr bekommt 3..13 Punkte Energie. "Inspirierte Verhexung" wird 20..20 Sekunden lang durch die aufgehobende Verhexung ersetzt.
    Energie:5 Wirkungszeit:1 Wiederaufladezeit:0

    - Siegel der Wiederbelebung ()
    Belebe den angewählten Verbündeten. Du kannst dieses Siegel nur einmal pro Mission verwenden.
    Energie:0 Wirkungszeit:3 Wiederaufladezeit:0



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