Bewerbung von Drahu [Mensch/Paladin] [aufgenommen]

Chimera
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Drahu [Mensch/Paladin] [aufgenommen]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drahu - alanyor - aLzi
  • Forum: Chimera
  • Forenbeschreibung: Eine Allianzgilde auf Mug'thol
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Drahu [Mensch/Paladin] [aufgenommen]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Drahu [Mensch/Paladin] [aufgenommen]"

    Re: Bewerbung von Drahu [Mensch/Paladin] [aufgenommen]

    Drahu - 29.06.2006, 22:24

    Bewerbung von Drahu [Mensch/Paladin] [aufgenommen]
    Aloah he Leute!

    Also, ich will mich bei euch bewerben und fange einfach mal damit an. :)
    Heisse Johann, bin 17 Jahre alt und wohne in Berlin.

    In diese Gilde will ich, weil ich zum Teil die selben Ziele verfolge und in
    einer erfolgsorientierten Gilde sein möchte.
    Vorher war ich auf Nefarian. Werde dort auch weiterhin spielen(raiden).
    Der derzeitige PvP-Rang ist 6.

    Wie gesagt, verlassen werde ich ihn nicht ganz. Werde dort nur noch zu Raids kommen, bis mein Paladin 60 ist. :)

    Auf Allianz Seite will ich wegen dem Paladin spielen. ;)

    Erfahrung in High-level-Instanzen habe ich. Hab einige MC, ZG un AQ20 Runs hinter mir.

    An Hardware fehlt mir natürlich nichts. :)

    Ich raide solange, wie es von einem verlangt wird/der Raid sich auflöst(wegen Müdigkeit o.ä.) bzw bis ich selbst nicht mehr kann.

    Ich will einen Mensch Paladin spielen. Will nach meiner Rogue und meinem Krieger auch mal eine imba Klasse spielen. :)
    Drahu wird er heißen.

    Im PvP sowie im PvE werde ich meine aufgabe als Supporter versuchen zu 100% zu erfüllen. Werde aber auch ab und zu Schaden machen, wenn niemand etwas dagegen hat. :)

    Hoffe auf schnelle Antwort.

    Drahu



    Re: Bewerbung von Drahu [Mensch/Paladin] [aufgenommen]

    alanyor - 30.06.2006, 16:07


    Hi Johann!

    Es wäre schön, wenn du uns noch genauer bestätigen könntest, ob du diesen Server zu deinem richtigen Server machen würdest, wenn du Level 60 bist. Wir sind keine billige Twinkgilde und wollen auch keine werden. Somit solltest du immer Zeit für uns haben und diese Gilde deiner alten in jedem Fall vorziehen. Das bezieht sich nicht nur auf Raids im Endgame, sondern auch auf ingame-Events oder anderes.

    Nach Beantwortung dieser Frage wird aLzi über eine Aufnahme entscheiden, da ich umziehe und somit die nächste Zeit nicht da bin.


    Viele Grüße,
    Alanyor



    Re: Bewerbung von Drahu [Mensch/Paladin] [aufgenommen]

    Drahu - 30.06.2006, 16:22


    Zitat: Hi Johann!

    Es wäre schön, wenn du uns noch genauer bestätigen könntest, ob du diesen Server zu deinem richtigen Server machen würdest, wenn du Level 60 bist.

    Interpretationsfrage. Ich habe ihn jetzt schon zu meinem richtigen Server gemacht. Wie gesagt, werde ich auf meinem alten Server nur noch an Raids teilnehmen. Und falls sich RaidTermine mit Terminen auf diesem Server kreuzen, werde ich den Raid natürlich absagen.

    MfG Johann



    Re: Bewerbung von Drahu [Mensch/Paladin] [aufgenommen]

    aLzi - 30.06.2006, 20:55


    Hi Drahu,

    deine Bewerbung überzeugt und lässt auf einen zuverlässigen Zugang hoffen.

    Willkommen!

    Whisper mich, aLzi, ingame kurz an, dann wirste in die Gilde invitet :)


    Gruß
    aLzi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chimera



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Drahu [Mensch/Paladin] [aufgenommen]"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)