Alanyor ist abwesend (Umzug)

Chimera
Verfügbare Informationen zu "Alanyor ist abwesend (Umzug)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alanyor
  • Forum: Chimera
  • Forenbeschreibung: Eine Allianzgilde auf Mug'thol
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alanyor ist abwesend (Umzug)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alanyor ist abwesend (Umzug)"

    Re: Alanyor ist abwesend (Umzug)

    alanyor - 30.06.2006, 16:11

    Alanyor ist abwesend (Umzug)
    Huhu lieber Bewerber!

    Ich werde in den nächsten Tagen nach Freiburg ziehen und habe in der Zeit kein Internet.

    aLzi hat jedoch Zugriff zu meinem Account und wird die Bewerbungen nach bestem Wissen und Gewissen abhandeln.

    Sollte es ihm passieren, dass er mit meinem Account postet, weil er hiermit grad eingeloggt ist, dann bitte ich dies zu entschuldigen.
    Ich melde mich, wenn ich wieder da bin.

    Viel Spaß in unserer Gilde, wenn ihr aufgenommen werdet.
    Benehmt euch gut, lest euch die Regeln, das Handels- und das Berufeforum und sonst auch alles, wofür ihr Zeit habt, durch.
    Ich freue mich auf die ganzen neuen Leute, die ich dann hoffentlich bald schon ingame begrüßen kann.


    Viele Grüße,
    Alanyor
    Guildmaster



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chimera

    Eindrücke einer Abwesenheit - gepostet von alanyor am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alanyor ist abwesend (Umzug)"

    Eye of the Tiger - Blitz (Freitag 15.08.2008)
    Umzug =o - Blümchen (Samstag 03.06.2006)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - SavyDriver (Freitag 06.10.2006)
    Abwesend vom 21. bis zum 24. August - MickieKrause (Mittwoch 20.07.2005)
    Umzug zu HTML?? - Susi (Mittwoch 23.01.2008)
    Forum Umzug - schrotti (Samstag 08.01.2005)
    Umzug!!!!! - Toura (Freitag 23.11.2007)
    UMZUG - aeluna (Dienstag 08.08.2006)
    Der Umzug ist vollendet - das Board geht endgültig online!! - Azrael (Montag 16.01.2006)