Ein Zwilling kommt selten allein

Be Free
Verfügbare Informationen zu "Ein Zwilling kommt selten allein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aschschams
  • Forum: Be Free
  • aus dem Unterforum: Mit Sängern/Musikern
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Zwilling kommt selten allein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Zwilling kommt selten allein"

    Re: Ein Zwilling kommt selten allein

    aschschams - 01.07.2006, 20:50

    Ein Zwilling kommt selten allein
    naja...is ja nit sehr viel los hier....also schreib ICH ma eine FF ;) HEL

    ~*~*~*~*~*~*~Der Umzug~*~*~*~*~*~*~


    Bill sitzt ein letztes Mal in seinem alten Zimmer. Morgen wird er in einem anderen Haus aufwachen. In einem anderen Zimmer, mit neuen Möbel - in einer ganz anderen Gegend.
    Morgen wird er in "Loitsche" aufwachen. //Was für eine Stadt heißt denn bitteschön 'Loitsche'?// hatte er soich als erstes gefragt.
    Als seine Mum ihm dann aber gesagt hatte, dass es sich nicht um eine Stadt, sondern um ein Dorf handle, hatte er nicht schlecht geschaut.
    Was sollte er denn in einem Kuhdorf?

    Mittlerweile hat er sich jedoch damit abgefunden.
    Bill packt seine letzten Sachen zusammen. Das meiste ist schon im neuen Haus, doch einige Dinge sind noch in der alten Wohnung.
    Langsam packt er die Sachen ein. Dann steht er auf, geht zur Tür und dreht sich noch ein letztes mal um. Mit einem Flauen gefühl im Magen geht er aus dem Zimmer. Er geht ein letztes Mal die Treppe herunter, durch die Haustür, den Weg entlang am Garten bis zur EInfahrt. Dort wartet Bills Mum schon im Auto. Bill steigt schweigend ein. "Alles okay bei dir?" fragt die Mum. Bill nickt stumm, schaut noch ein letztes mal auf ihe Wohnung, Bills Mum beobachtet das und lächelt. "Im neuen Haus wird es bestimmt auch nicht schlecht..." Bill nickt wieder, obwohl er davon n icht sehr überzeugt ist. Er würde lieber hier bleiben. Bei seinen Freunden-und seiner Freundin.
    Aber er möchte auch nicht das Glück seiner Mum zerstören, denn der Umzug ist nicht irgendein Umzug. Nein- Sie ziehen um, weil Bills Mum Simone und ihr Freund Gordon zusammen ziehen wollen.

    Bills Mum hält vor einem ländlich gemütlcih aussehendem Haus. "So da sind wir." Bill schaut misstrauisch auf das Haus. Das alte gefiel ihm doch irgendwie besser.
    Aber er will das Glück der beiden nicht zerstören und eigentlich ist es so schlimm ja auch nicht.
    Bill steigt aus dem Auto, nimmt seine Tasche und geht langsam zur Haustür. Dann steckt er den Schlüssel ins Schlüsselloch und schließt auf. Er ööffnet die Tür und bleibt kurz vor der Tür stehen. Dann geht er mit kleinen unsichern Schritten ins Haus. Im Flur zieht er die Schuhe aus und geht mit seiner Tasche in sein neues Zimmer.

    Dort löegt er die Tasche neben die Tür. Er stellt sich mitten in den Raum und schaut sich die Wände an. SIe sind noch kahl und weiß. Der ganze Raum ist noch ziemlich leer. Es muss noch ziemlich viel hier gemacht werden. Nur der Pakettboden ist schon drin.
    >Zum Glück ist der Rest des Hauses schon so gut wie fertig, sodass nur noch das eine Zimmer renoviert werden muss. Bill überlegt sich welche Farbe er nehmen soll. Seine Lieblingsfarben sind ja schwarz und rot, aber wenn man beide Farben nehmen würde, würde alles so 'drückend' wirken. Müde lässat sich Bill auf sein neues Bett fallen und betrachtet die Decke.

    Zum Glück hat Bill seine ganzen Sachen schon irgendwo im Zimmer verstaut-abgesehen von dem Rest den er heute noch zusammengepackt und mitgebracht hatte.

    Heuteist Montag, dass heißt es wäre doch ganz gelegen jetzt die Farbe zu kaufen. Bill geht nach unten zu seiner Mum und Gordon. "Hey. Du, Mum, icjh brauch noch Farbe..." - "achja...sollen wr die jtzt schon kaufen?" Bill nickt. "Okay... Dann lass uns fahren. Ich warte im Auto auf dich." sat Simone und geht schon mal nach draußen ins Auto.
    Kurze Zeit später kommt auch Bill heraus und die beiden fahren in den nächsten Baumarkt. Auf dem Weg dorthin kommen ihnen viele Schüler entgegen und Bill fällt mit einem Schauer auf dem Rücken ein, dass er morgen auch in die neue Schule gehen muss. Da gerade die Sommerferien vorbei sind und erst seit 2 Wochen wieder Schule ist, hat er nicht ganz soviel verpasst...

    Im Baumarkt stehen sie vor einem riesigen Regal mit einer großen Farbauswahl.
    Nach langem Diskutieren entscheiden sich Bill und Simone für einen großen Topf weißer Farbe und einem kleinen Topf roter Farbe. Dann holen sie noch Pinsel und Farbrollen, bezahlen und fahren wieder nach Loitsce in ihr Haus. (Sie waren in Magdeburg in einem Baumarkt gewesen...)

    Bill verschwindet sofort nmit der Farbe und Pinselnm und einem Kittel im Zimmer. Beim Streichen möchte er niemanden dabei haben, daher schließt er sein Zimmer ab. Dann stellt er laut das Radio an und beginnt zu Streichen. 3 Wände werden weiß-nur eine Wand, die wo das Bett steht, wird rot.
    Nach geschlagenen 4 Stunden die er mit dem STreichen verbrach that , ist Bill endlich fertig.

    Geschafft zieht er den Kittel aus und nimmt die Schutzplane die er vorsichtshalber auf den Boden gelegt hat, wieder weg. Dann lässt er sich geschafft und müde ins Bett fallen und schläft sofort ein.



    Re: Ein Zwilling kommt selten allein

    aschschams - 01.07.2006, 20:51


    ~*~*~*~*~*~*~Der erste Schultag ~*~*~*~*~*~*~*~


    Bill wird von einem sanften Rütteln geweckt. "Aufwachn, Bill!" Bill öffnet die Auegn. "Mhm?" fragt er verschlafen. "Komm. Aufstehen. Oder möchtest du zu deinem ersten Schultag zu spät kommen?"
    Bill seufzt und setzt sich auf. "Wie spät isses denn?" fragt Bill Simone. "Viertel nach 6...Du wolltest ja noch duschen, oder?!" Bill nickte. Verschlafen stand er auf und kramte sein schwarzes Shirt mit dem roten Totenkopf und seine Rissjeans, die er mit Simone mal gebastelt hatte, aus dem Schrank. Simone schaut ihrem SOhn belustigt zu, da er noch so verschlafen ist und taumelt. "Übrigens...Das Zimmer ist echt schön geworden!" meint Simone und schaut sich im Zimmer um. "Danke" sagt Bill träge. "Ich geh dann eben Duschen..." Simone nickt und geht nach unten in die Küche.
    Bill atumelt verschlafen ins Bad, wo er als erstes die Klamotten in die Ecke wirft. Dann schaut er in den Spiegel und stellt mit entsetzten fest, dass er seinen Ansatz nachfärben muss. Er wühlt im Schrank neben dem Waschbecken und findet glüccklicherweise noch eine Paackung schwarzer Farbe...Nur ist es die letzte.
    Bill zieht die beiliegenden Handschuhe an und schmiert sich das noich-lialafarbende Zeug auf die Haare und massiert es ein. Dann geht er mit einem Handtuch um den Haaren in sein Zimmer und packt schon mal seine schwarze Seitentasche, die er als Schultasche umfunktioniert hat. Er packt einen Collegeblock, sein Faulenzer und ein paar leere Hefte in die Tasche. Dann geht er mit der Tasche nach untenm und stellt sie in den Flur.
    Er geht in die Küche zu Simone. "Morgen!" ruft er etwas wacher. "Morgen!" kommt von einer gutgelaunten Simone zurück. "Was möchtest du essen?" fragt sie. "Nix...Aber kannst du mir schon mal was für die Schule machen?" fragt Bill. Simone nickt. "Klar. Was möchtest du denn? Wir haben frische Brötchen..." - "mhm...dann nehm ich einfach eins mit Käse, ja?" - "Klar..." - "Danke"
    Dann geht Bill wieder nach oben. DIe halbe Stunde EInwirkzeit sollte vorüber sein. Bill stellt sich unter die Dusche und wäscht die Farbe wieder raus.

    Nachdem er geduscht hat, zieht Bill sich an und föhnt seine Haare und stylt sie mit Haarspray und Haarwachs. Dann putzt er sich die Zähne.
    Er greift zu seinem Kajalstift und umrandet seine Augen mit einem dicken schwarzen Strich. Dann noch etwas Wimperntusche und fertig. Ws die anderen wohl dazu sagen werden, dass er sich schminkt...

    Als er endlich fertig ist geht er wieder nach unten in die Küche und packt sein Brötchen und etwas zu trinekn ein. Dann verabschiedet er sich von Simone und von Gordon, der gerade die Treppe herunter kommt und macht sich auf den Weg zur Bushalte. Die Bushaltestelle ist zum Glück nur 2 Minuten vom Haus entfernt. Er steht mitt 2 jüngeren Mädchen und einem mindestens 18 jährigen Mädchen.
    Er selbst ist noch 15, wird aber bald 16...
    Der Bus kommt. Bill setzt sich auf einen Zweierplatz. Er wird von allen Seiten beobachtet.
    Der Bus hält zwei Haltestellen später noch einmal. Diesmal kommen sehr viele in den Bus. Neben Bill setzt sich ein ziemlich Machohaft-aussehender Typ mit Dreaddlocks und viel zu großen Klamotten.
    Bill betrachtet ihn kurz von der Seite. Plötzlich piept sein Handy. Bill kramt sein Handy hraus und liest die SMS

    "Hey mein Schatz! Ich vermisse dich so!! Ich wünsche dir viel Glück in der neuen Schule! I Love You! Katha"

    Bill grinst und steckt glücklich sein Handy weg. Der Typ neben Bill beobachtet Bill aufmerkasam. "Ist was?!" fragt Bill etwas angenervt. "Nein..." meint der Typ , der etwas Farbe im Gesicht bekommen hat. "Okay....Und was guckst du so?" fragt Bill weiter. "Naja...Du bist neu hier, oda?!" Bill nickt. "Ich dacht schon...weil ich kenn dich nit..." Bill schaut den unbekannten etwas verwirrt an. "Naja, ich bin Tom und du?" - "Bill" Tom schaut Bill verwirrt an, als hätte er nicht damit gerechtnet, dass Bill ein Typ ist. "Und in welche Klasse gehst du?" fragt Tom weiter. "Inne 10....weiß abr noch nicht in welche...." Tom nickt. "Achso...ich auch....Ich geh bei Frau Reinke....Vielleicht kommst ja auch dahin...." Bill nickt. Dann hält der Bus und Bill und Tom steigen mit vielen anderen ASchülern am Gymnasium aus.
    Tom hebt die Hand, als Abschied und verschwindet dann mit einem anderen Typ, der wohl etwas weitr hinten gesessen hat.

    Bill geht über den Schulhof. Er fühlt sich ziemlich beobachtet. Er geht ins Schulgebäude und sucht das Seki, doch er findet es nicht. Irgendwann kommt ihm ein etwas älterer Herr entgegen. "Entschuldigen Sie bitte. Können Sie mir sagen wo ich das Seki finde?" Der Mann lächelt Bill freundlich an. "Ja klar. Also du musst hinter die Glastür und dann sofort rechts die erste Tür." - "Danke" bedankt sich Bill und geht den beschriebenen Weg bis zum Seki.
    Vorsichtig öffne ich die Tür. "Guten Tag!" sage ich leise. "Hallo!" sagt die Sekretärin. "Wie kann ich dir helfen?" fragt sie lieb.
    //DIe sind hier doch nicht so schlimm...die sind alle voll nett...// fällt es mir in den Kopf. "Ähm...also...ich bin neu hier.... " Die Sekretärin nickt. "Wie heißt du denn?" - "Bill Trümpel" (Er hat den Namen von Gordon angenommen, da Simone und Gordonn schon standesamtlich geheiratet haben...)
    Die Seketärin nickt und schaut was in einem dicken dunklen Ordner nach. "Mhm..also du musst in die Klasse 10 b. Bei Frau Reinke...." Bill nickt. "Die sind jetzt gerade im Raum 135..." Bill nickt nocheinmal. "Danke!" - "Bitteschön." Bill verlässt das Seki und macht sich auf die suche nach Raum 135. Plötzlich schellt es. Bill zuckt leicht zusammen. Bei seiner alten Schule hat sich diie Schulglocke ganz anders angehört....

    Nach 10 Minuten hat Bill endlich die Klasse gefunden. Mit wackeligen Beinen steht er nun vor der Klasse und ist am überlegen ob er nun wirklich klopfen soll oder doch lieber nciht....Er entscheidet sich - natürlich- fürs anklopfen.

    EIne Frauenstimme sagt "Herein." Etwas ängstlich öffnet er langsam die Tür. "Hallo? Bin ich hier richtig bei Frau Reinke?" Die Fau nickt und lächelt Bill an. Bill atmet einmal tief ein und aus. Dann schließt er die Tür und geht zu Frau Reinke. "Ich bin Bill Trümper. Ich bin neu hierhingezogen...Ich soll hier in die Klase meinte die Frau im Seki zu mir. " Frau Reinke nickt und sagt "Ja richtig..." Dann wendet sie sich zur Klasse. "Das ist Bill Trümper. Er ist neu hier her gezogen und wird ab sofort hier in die Klasse gehen. Bitte seid nett zu ihm. Mhm...Nur noch neben Tom frei...Naj...ok...setz dich doch bitte dahin, Bill" Bill nickt und geht zum freien Platz. "Hey!" bgrüßt Tom Bill mit einem breiten Grinsen. "Hey!" antwortet Bill.

    Dann fährt Frau Reinke mit dem Unterricht fort.
    In der ersten großen Pause geht Bill mit seiner Tasche nach draußen auf den Schulhof und setzt sich auf eine freie Bank. Dort holt er sein Brötchen heraus und beißt genüsslich hinein. Er fühlt sich von allein Seiten beobachtet. Bill fühlt sich wie ein Alien auf dieser Schule: Alle beobachten ihn. Ganz besonders gaffen die Typen und grinsen ihm spöttisch entgegen, //Ich will hier weg!!!// denkt Bill nur.

    Nach der Pause geht er schnell wieder ins Klassenzimmer. Der Lehrer kommt und beginnt mit dem Unterricht. Kurzte Zeit später kommt Tom hereingestürmt. "'Tschudligung" sagt er leise und setzt sich neben Billl auf seinen Platz. Der Lehrer nimmt es zur Kenntnis und nickt.
    Als Tom sich neben Bill setzt, riecht Bill dass Toom nach Rauch stinkt. "Du rauchst wohl, oda?!" Bill schaut Tom skeptisch an. Tom grinst "Kla" Naja so klar ist das für Bill nicht, aber er nimmt das so hin.

    In der zweiten großen Pause setzt er sich wieder auf die Bank und isst den Rest des Brötchens auf. Plötzlich steht jemand in der SOnne. Bill blickt auf und sieht Tom vor sich. "Hey!" - "Hey!" . "Was gibs?" - "Nix...Darf ich mich zu dir setzten?" Bill nickt. "WO hastn du vorher gewohnt" fängt Tom sofot an zu fragen. "bei Mainz..." Tom nickt. "Und warum seid ihr umgezogen?" - "Meine Mum hat wieder geheiratet...und die wollten halt zusammen wohnen...is ja kla..."
    Tom nickt. Plötzlich klingelt es. Tom und Bill gehen zusammen in die Klasse. Gerade als sie sich setzten kommt der Lehrer

    Nach einem langen Schultag gehen Bill und Tom zur Bushalte. Sie steigen in den Bus und setzten sich nebeneinander "Sag mal....Schminkst du dich schon immer?" fragt Tom vorsichtig. "Naja.,..ich hab mit 13 angefangen..." - "Und wie alt bist du jetzt?" - "NOCH 15." Bill betont das 'noch' "Und du?" Tom antwortet grinsend "Auch NOCH 15." Bill grinst. "Und wann genau?" fragt Bill. "1.9. und du?" Bill lacht "Ich auch!" - "Wasn Zufall" sagt Tom grinsend
    Der Bus hält und Tom steigt aus..
    5 Minuten später muss auch Bill aussteigen und geht zu sich nach Hause...

    Zu Hause geht Bill sofort in sein Zimmer und schmeißt sich aufs Bett. Er ist so hundemüde, dass er sofort einpennt. Geweckt wird er als seine Mum hochruft. "BIHIILL!! ICH BIN WIEDER DAHAA!" Bill schreckt hoch und schaut verschlafen auf die Uhr. Es ist schon halb sieben. Sofort ist er hellwach. Er springt auf und holt seine Schultasche hoch, die noch im Flur liegt. Er kramt seine Schulsachen heraus und beginnt mit seinen Hausaufgaben. Um Punkt acht Uhr ist er fertig. Er geht nach unten, wo seine Mum und Gordon bereits mit dem Essen warten. "Da bist du ja endlich" meint Simone. "Sorry...Ich bin eingepennt und musste noch Hausaufgaben machen..." Simone nickt. "Achso...und wie ist die neue Schule?" fragt sie weiter. "Ach ganz okay...." - "Und die Lehrer und Schüler" - "Auch ganz okay..." - " Dass heißt? Werd mal ein bisschen genauer!" - "Naja, Frau Reinke stinkt nach Waschpulver, Herr Hunieke spuckt wenn er redet und die Schüler tun alle so als wären sie die braven Engel vom Lande, aber sind in Wirklichkeit die reinsten Teufel...Naja außer Tom...Der tut nicht so als wäre er ein Engel...Er ist so oder so nen Teufel..Aber er is nett.....Sons noch wat?!" Simone und Gordon schauen sich verdutzt an sagen aber nichts mehr.
    Bill nimmt sich eine Portion Nudeln und beginnt zu essen. Die anderen fangen erst an, als Bill sich schon die zweite Portion nimmt, doch das stört Bill nicht. Er futtert genüßlich weiter.

    Nachdem er aufgegessen hat, räumt er sein Geschirr ind die Spülmaschiene und geht wieder nach oben in sein Zimmer.
    Dort bemerkt er seine Tasche, die er noch nicht ausgeräumt hat. Er nimmt sie hoch und legt sie aufs Bett. Dann fängt er an sie auszuräumen.
    Zuerst nimmt er seine CDs die er noch in der alten Wohnung hatte, heraus. Dann holt er seinen iPod heraus. Diese Sachen verstaut er bei den anderen Technikklamotten.
    Dann holt er ein Foto von Katha heraus.
    Er drückt es an sich und legt es dann auf sein Nachttisch. Er vermisst sie sehr. In seinen Augen sammeln sich Tränen an, doch er verdrängt sie und räumt weiter die Tasche aus.
    Als nächtes fällt ihm das Abschiedsgeschenk der Klasse in die Hände: Ein Klassenfoto mit einer Unterschrift von jedem.
    Er nimmt das Foto und klebt es in sein Fotoalbum. Er wird seine alte Klasse echt vermissen-sie hatten eine super Klassengemeinschaft und jeder kam mit jedem zurecht.
    Als letztes holt er eine goldene Kette aus der Tasche. Doch für ihn ist es nicht irgendeine Kette. Diese Kette ist ihm sehr wichtig-Katha hatte ihm die Kette zum einjährigen geschenkt. Jetzt waren sie schon fast eineinhalb Jahre zusammen.
    An der Kette war ein Medallion, dass man öffnen konnte. Auf der einen Hälfte war ein Foto von ihm und auf der anderen Hälfte eines von Katha.
    Ihm entglitt eine Träne die über seine Wange läuft. Schnell wischt er sie weg und legt die Kette neben das Foto von Katha.
    Diese Sachen legt er dann in die Schublade des Nachttisches. Er räumt die Tasche weg und geht dann ins Bad.
    Dort schminkt er sich ab und wäscht sich.

    Er holt sich aus dem Schrank ein altes TShirt und eine Boxer, was er dann anzieht. Dann legt er sich ins Bett und nimmt sein Handy. Er schreibt Katha eine SMS

    "Hey meine Süße! Danke für deine SMS. Hab mich echt gefreut. Der erste Tag ging so...Die Lehrer sind etwas komisch aber ganz okay...Und die Schüler...naja kp...ich habe bis jetzt nur Tom kennengelernt, aba der is voll korrekt und gut drauf! Naja...ich bin hundemüde... Ich liebe dich! Miss you! :-* Bill"

    Dann legt er sein Handy weg und macht das Licht aus. Sofort schläft er ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Be Free



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Zwilling kommt selten allein"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    selten - J (Montag 31.07.2006)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Shinies - selten, begehrt und irgendwie anders - BeClaudia (Donnerstag 10.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)