Das Forum

Aufgehender Stern
Verfügbare Informationen zu "Das Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fenris - method - gfk - Sumo - captain chaos - DerTisch
  • Forum: Aufgehender Stern
  • Forenbeschreibung: Stolze Allianz vom Server 1
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum"

    Re: Das Forum

    fenris - 27.06.2006, 14:48

    Das Forum
    Moin.

    Wie method es schon in der Spielecke ansprach, scheint das Forum nicht viele Mitglieder der beiden Wings zu erreichen. Es scheint noch nicht so in das Bewußtsein der Leute vorgedrungen zu sein. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass z.B. der östliche Wing (AS²) relative Ruhe hat und kaum Auseinandersetzungen mit anderen Ally's zu bewältigen hat. Wie es bei der Mutter-Ally aussieht, weiß ich nicht.

    Wie könnte man den anderen Mitgliedern zu Bewußtsein bringen, dass es wichtig ist, hier öfter mal reinzusehen ?

    Gruß,
    Fenris



    Re: Das Forum

    method - 28.06.2006, 16:48


    Keine ahnung aber ich hoffe einige werden noch aufmerksam...



    Re: Das Forum

    gfk - 05.07.2006, 07:03


    in vielen anderen foren von browser-games, in denen ich auch spiele ist eine forumspflicht eingeführt wurden...

    EDIT: was ich damit sagen will ist dass das hier auch nicht schlecht wäre, die neuen threads in der spielecke wurden ja nicht mal bemerkt, keine gute und keine schlechte kritik. wenn ich mich jetzt zu weit aus dem fenster lehne müsst ihr es sagen, aber ich bin auf jeden fall für die FORUMSPFLICHT. man muss ja nicht mal was schreiben, es reicht doch schon, wenn man sich n paar news ankuckt und wieder raus geht, das dauert keine 5 min!



    Re: Das Forum

    Sumo - 05.07.2006, 13:53


    ich kann da nur sagen,dass in vielen allis wie oben angesprochen,es eine forumspflicht gibt,damit die member auch mal ins forum schauen!!!
    mit nem forum is auch die verständigung unter den membern um einiges leichter^^



    Re: Das Forum

    gfk - 05.07.2006, 13:57


    genau^^ (spam-alarm :lol: )



    Re: Das Forum

    captain chaos - 06.07.2006, 02:09


    wer ist eigendlich alles im urlaub???bei einigen mitgliedern passiert seit tttaaagggeenn nichts mehr... :?:



    Re: Das Forum

    gfk - 06.07.2006, 06:41


    gibts hier keine urlaubsvertretung die man im forum "beantragen" kann?



    Re: Das Forum

    DerTisch - 06.07.2006, 14:36


    dafür haben wir nen thread.



    Re: Das Forum

    DerTisch - 06.07.2006, 14:38


    Allianzintern - News - Abwesenheit.



    Re: Das Forum

    gfk - 06.07.2006, 19:29


    doppelpost gibt verwarnung^^
    nein, ich meinte eigtl. um zu schauen was mit den kommis los ist



    Re: Das Forum

    method - 07.07.2006, 09:56


    Lasst uns einfach eine neue Verfassung bzw. TxT machen.
    Ich setzt mich heut abend mal ran^^



    Re: Das Forum

    gfk - 07.07.2006, 15:53


    kann ich mithelfen? :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aufgehender Stern

    Primzahlen - gepostet von DerTisch am Dienstag 04.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)