Vorschlag

The HellDancers
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DukeD - LordShiva - Hotzenplotz - TheViciousM - Zuin - ereeet - HoLl1GaN
  • Forum: The HellDancers
  • Forenbeschreibung: Forum des TC Regiments TheHellDancers
  • aus dem Unterforum: ..::Diskussionen::..
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag"

    Re: Vorschlag

    DukeD - 28.06.2006, 03:21

    Vorschlag
    Es ist eigentlich schon jedem aufgefallen, dass sobald jemand von uns eine Staffel z.B. Arbs oder Pigeons o.ä. holt, hat der Gegner meistens bereits die Gegenunits reingebracht (Ghasts, Pegs oder Phönixe). Meine Pigeons schaffen nichtmal den halben Weg vom Tor zum Poc und Arbs können meistens gerade mal eine Salve schießen..Wir dagegen sind meistens solchen Killerstaffeln des Gegners hoffnungslos ausgeliefert...Hat der gegner Arbs , sind entweder keine Ghasts da, oder versuchen sie gerade verzweifelt einen Poc zu holen, während daneben eine Staffel Kristsk oder Moths mit Chimeren fetzt. Es ist jetzt keine Kritik an die Spielweise der Regimentsmitglieder (obwohl sie kritikwürdig ist, meine Spielweise leider auch)..Mir geht es eher darum, dass wir uns die einheiten anschaffen und sie so spielen, wie es am sinnvollsten ist.
    Es sollten IMMER eine Staffel tarnfähiger Ghasts, Griphons oder Pegassis in der Schlacht sein, die ständig die Gegend vor den feindlichen Toren absucht und gelegentlich vielleicht den Nachschub des Gegners angreift und wieder wegrennt. Aber primär soll diese Staffel Ausschau halten und das reinbringen von Arbs/Sapper verhindern. Desweiteren es soll IMMER eine Staffel starker Hawks oder besser Phönixe in der Schlacht sein, Hawks können ausserdem Scoutaufgaben übernehmen. Phönixe nicht weit von den umkämpften Pocs weilen um schnell feindliche Pigs oder Pelikane angreifen zu können.
    Es ist klar, dass alle wollen Kills machen und wollen nicht scheinbar nutzlos
    rumhängen. Deswegen sollten wir folgendermaßen Spielen:

    Wir sollen mind. 3 Spieler haben, die Ghasts, Griphons oder Pegs in die Schlacht führen können. Dasgleiche gilt für Airkiller (mind. 3 Staffeln Phönixe oder Hawks) Sie bringen abwechselnd ihre Staffeln rein, und kümmern sich nur ausschliesslich um die zugeteilte Aufgabe und greifen nicht wahllos an oder pocen jeden Poc, den sie sehen. In gewissen Situationen kann man natürlich auch das tun, aber es sollen wirklich Ausnahmesituationen sein

    Wir brauchen eigentlich max. 3 Staffeln Ghasts/Pegs und 3 Staffeln Hawks/Phönixe..so viel ist es nicht. Der Rest des Regiments kommt mit Pocern/Deffern/Cleanern. Wir brachen 6 Mann insgesamt, die sich bereit erklären 4-5 Minuten jeder Schlacht eine der aufgaben zu übernehmen. Dazu gehört etwas Disziplin, dass man nicht leichte Beute jagt um Kills zu machen , sondern geduldig wartet, weicht dem direkten Kampf aus und im richtigen Moment zuschlägt. Es wird bedeuten, dass in jeder Schlacht 2 Spieler scheinbar untätig bleiben, aber der Nutzen wird sehr hoch sein. Und es wird sich auszahlen.
    Ich z.B. erkläre mich bereit 5 minuten jeder Schlacht auf Arbjagd zu gehen. Ob zu beginn oder zum Schluss ist mir egal. Wenn sich noch 2 weitere Spieler mir anschliessen (oder besser 3 damit falls einer fehlt der andere einspringen kann) werden wir zu 50-70 % der Fälle Arbs schon am Tor vernichten, eher sie uns schaden. 100% wird dieses System natürlich nicht funktionieren, weil auch nicht immer alle gleichzeitig online sind, aber helfen kann es auf jedem fall.
    Falls sich noch drei Spieler finden, die Airkiller machen, haben wir das Problem Pigs, Pelis ebenfalls gelöst.

    Als nächstes sollten wir dafür sorgen, dass wir ständig ein Redeye drinnen haben...am besten diejenige die einen besitzen sich ebenfalls absprechen in welcher Reihenfolge sie ihre Radare reinholen. Falls wir nicht genug Radare haben, sollten einige sich welche zulegen.

    Was meint ihr dazu?
    P.S. Sorry wegen Fehlern, bin müde :( ich hoffe ihr könnt aber zumindest den Sinn verstehen



    Re: Vorschlag

    LordShiva - 28.06.2006, 09:41


    Lieber Duke gebe dir grundsätzlich recht aber vielleicht ist es genau das was ich und zuin ständig predigen und wenn du das forum aufmerksam durchforstet wirst du auch einen poste finden der nennt sich glaub ich tipps fürs Eg ;) einfach mal reinschauen lesen und lernen deine Sets so zusammenstellen das sie dem Regiment helfen und wir werden Skall bald in den Hinter treten ;)



    Re: Vorschlag

    DukeD - 28.06.2006, 14:19


    :)
    Das Problem ist weniger (wie es mir zumindest scheint) dass man diese Tipps nicht kennt, sondern vielmehr dass sie nicht umgesetzt werden, oder man vertut sich immer wieder (wie es in meinem Fall häufig ist) und genau dafür sollen wir die Lösung suchen. Tipps alleine reichen hier leider nicht aus :(



    Re: Vorschlag

    Hotzenplotz - 28.06.2006, 14:41


    Wir sollten auch so schnell wie möglich die feindlichen Eyes eliminieren, damit sie völlig blind sind!



    Re: Vorschlag

    TheViciousM - 30.06.2006, 09:53


    1.
    <<< hat ein eye
    2.
    <<< macht heute statreset (aus meinen bislang nutzlosen hawks werden owls)



    Re: Vorschlag

    Zuin - 30.06.2006, 21:04


    Duke du sprichst mir aus der seele.

    Da anscheinend im fight nicht alle lesen können was ich so schreibe, schreieb ich gerne die wichtigen aufgaben hier rein die immer angesagt werden müssen

    <--aa und aa raus und jemand neues bringen am besten mit level angabe
    <--red eye und redeye raus und jemand neues bringen
    <--arb jäger
    <-- und vorallem die pocs ansagen die man deffen oder poccen möchte, damit die mitspieler sich darauf einstellen können und auch da gezielt nach arbs schauen
    und was immer noch viel zu wenig gemacht wird sind poc blocks gerade auf sieg maps kann man damit jedesmal wichtige sekunden gewinnen.

    Also schreibt einfach mehr und lest auch was die anderen machen und helft euch gegenseitig ist nunmal ein teamspiel

    danke an duke für die guten Gedanken!

    Lg Zuin



    Re: Vorschlag

    ereeet - 30.06.2006, 21:48


    leute das hat nichts damit zu tuhen nicht mit red ey wen der gegner clout macht siht er das wier arbs haben deswegen die gegen junits also wier brauchen unbedingt einen clouter und ich mache meine skillung jetzt 60 54 102 48 da habe ich bisel clout und kan von gegner bisel junits sehen



    Re: Vorschlag

    TheViciousM - 01.07.2006, 00:36


    aaaaahm wir werden belauscht wenn wir im offenen channel taktik besprechen also keine takik mehr im offenen besprechen snst wissen die alle !!! banane und ich habben heute mit ihnen darüber gesprochen aba da einige immer wieder fighten gingen konnten wir unsre forderungen net durch bringen ... ist alles was ich zu sagen habb !!!



    Re: Vorschlag

    HoLl1GaN - 02.07.2006, 12:53


    ich hab ne frage
    müsst ihr jedes mal wenn ich in urlaub bin so verdammt viel posten ?? :shock: :D :D :D da gibts dann einen ganzen sonntag nur forum :roll: :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The HellDancers

    10 Regel Regiment - gepostet von theViciousM am Samstag 17.06.2006
    Vorschläge! - gepostet von lxstrikerxl am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Vorschlag! - Nolid (Montag 27.11.2006)
    Vorschlag - bauzeit - Judex (Mittwoch 05.01.2005)