morgen ist D-Day

>>> Stillgelegt <<<
Verfügbare Informationen zu "morgen ist D-Day"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord-CeSA - Cpt.Kirk - Schen - Buster85 - Der Ecki - stream
  • Forum: >>> Stillgelegt <<<
  • Forenbeschreibung: Aufgelöst, Welt beendet!
  • aus dem Unterforum: Angriffsplanung
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: morgen ist D-Day
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "morgen ist D-Day"

    Re: morgen ist D-Day

    Lord-CeSA - 01.07.2006, 17:12

    morgen ist D-Day
    Moinsen ...
    da morgen ja der Angriff auf C-Bool geplant ist, wäre es vllt noch ganz interessant zu wissen, watt er alles so an Verteidigung in seinem Lager hat. Vllt könnte jemand einen Späher hinschicken und nachschauen .... mich macht es nämlich etwas stutzig, datt er die Tage über so ruhig war (aber inaktiv war er laut TravianTools nicht)



    Re: morgen ist D-Day

    Cpt.Kirk - 01.07.2006, 23:16


    also ich schicke nen späher jetzt los, daten über truppen und verteidigung sollten in ca 3 stunden da sein!

    habe bis jetzt auch noch keinen plan wann es losgehen soll, weil dann könnte ich morgen früh/mittag noch mal einen los schicken?



    Re: morgen ist D-Day

    Lord-CeSA - 01.07.2006, 23:58


    wunderbar :) dann bin ich mal gespannt, watt der alles hat ....

    vllt sollten wir nochma eben klären, wer welche und vorallem wieviele Einheiten hat - denn es müssen ja anfangs auf jedenfall die stärksten von uns angreifen.



    Re: morgen ist D-Day

    Cpt.Kirk - 02.07.2006, 10:15


    Big Papa sagt mir das ich den erstschlagm ahcen soll,also werde ich das auch tuhen!

    habe 70 schwertkämpfer!



    Re: morgen ist D-Day

    Lord-CeSA - 02.07.2006, 18:45


    hmmm, kann es sein, datt der überhaupt keine Einheiten mehr hat?
    hab mir mal gerade die Kampfberichte angeschaut - da war ja überhaupt kein widerstand oder ähnliches ....
    also letztenendes brauchen wir die einheiten da gar nich mehr hinschicken, oder?



    Re: morgen ist D-Day

    Cpt.Kirk - 02.07.2006, 18:54


    ja zu diesem entschluß bin ich auch schon gekommen, entweder hat er die irgendwo untergebracht oder er hat wirklich keine mehr.
    war ja grad da mit 70 schwetis auf raubzug und habe gerade mal 168 holz mitgenommen,obwohl der späher was von über 1000 berichtete.

    also wollen wir ihn erst mal inruhe lassen oder was?

    kurze frage noch: wenn ich einheite hinschicke sieht er das ja, wenn ich nen späher schicke sieht er es ja nicht. aber was ist wenn ich beites zusammen hinschicke?



    Re: morgen ist D-Day

    Schen - 02.07.2006, 18:55


    Der Angriff war voll fürn arsch...



    Re: morgen ist D-Day

    Lord-CeSA - 02.07.2006, 19:01


    also ich bin schon am überlegen, ob er vieleicht mitbekommen hat, datt wir diesen Angriff auf Ihn geplant hatten - und vllt hat er seine kompletten Leute vorerst untergebracht und rennt uns bald platt ...



    Re: morgen ist D-Day

    Schen - 02.07.2006, 19:06


    das hab ich mir auch schon überlegt. evtl. hat ihm jemand ein tip gegeben.

    hmm... auf jedenfall müssen wir jetzt sehr vorsichtig sein


    schen



    Re: morgen ist D-Day

    Buster85 - 02.07.2006, 19:15


    einen tipp das kann ich mir eigentlich gar net vorstellen.

    aber aus unserren reihen kann der tipp denke ich mal nich gekommen sein oder was meint ihr dazu


    Mfg Buster85



    Re: morgen ist D-Day

    Schen - 02.07.2006, 19:34


    schwer zu sagen.
    wie erklärt ihr euch dann, wo seine einheiten sind?

    es kann ja auch sein das er einen angriff gestartet hat bevor wir gekommen sind.

    naja alles nur spekulationen

    schen



    Re: morgen ist D-Day

    Lord-CeSA - 02.07.2006, 19:38


    also ich glaube nicht, datt er einen Angriff gestartet hatte - weil laut den Berichten der Späher hatte er auch schon morgens keine Einheiten ....

    Tipp aus den eigenen Reihen? hmmm, haben wir nich erst kürzlich welche gekickt? :) (keine Ahnung, ob die überhaupt was von diesem Gegenschlag mitbekommen haben).

    Aber wie schen schon sagte: alles Spekulation



    Re: morgen ist D-Day

    Cpt.Kirk - 02.07.2006, 20:00


    hm,nen spitzel in den eigenen reinen - dieser gedanke kam mir auch schon und zwar als ich dir lord-cesa meine truppen schicken wollte und nen tag vorher angegriffen würde! kann aber auch alles nur zufall sein. wer ist eigendlich der neuste User im forum,weil den name habe ich der ally liest nicht gefunden?

    ich glaube mal nicht das er uns so schnell überrennt,außer vielleicht sein bruder mit dessen ally aber sonst wohl kaum.

    ja wo die einheiten aufeinmal hin sind kann ich leider auch nicht sagen,aber laut späher hatte er ja auch ganz schön viel rohstoffe über was darauf deuten könnte das er entweder nichts mehr gebaut hat ober schon nen paar tage nicht meht on war!

    kann mir nun eigendlich ergendwer die frage mit den späher und dem angriff beantworten???(mein beitrag vor diesem hier,in diesem thema!)



    Re: morgen ist D-Day

    Der Ecki - 02.07.2006, 20:06


    na klar sieht er's er sieht ja nich mit welchen Leuten du angreifst. Aber er sieht das du angreifst



    Re: morgen ist D-Day

    Cpt.Kirk - 02.07.2006, 20:11


    also egal ob späher mirkommt oder nicht, richtig!



    Re: morgen ist D-Day

    stream - 02.07.2006, 20:17


    Ich glaube das er damit gerechnet hat und wenn er sieht das er angegrifenn wird hat er genug zeit gehabt seine truppen zu jemanden zu schicken. Außer dem nach solch einer Pause anzugreufe, nach seinem letzten angriff. Und korrigiert mich, wenn ich mich irre die 1. Angriffswelle brauchte ein paar stunden und dann sieht er es auch noch. Na ja den rest könnt ihr euch wohl denken



    Re: morgen ist D-Day

    Cpt.Kirk - 02.07.2006, 20:31


    tuht mir ja leid das ich soweit weg wohne!! :(
    aber kann ja nähste mal pferde nehmen,die brauchen dann nur gut 2.5 stunden*g*



    Re: morgen ist D-Day

    Schen - 02.07.2006, 20:34


    bevor wir angegriffen haben hat ihn doch jemand ausgespäht?
    und ich glaube er hatte schon da keine einheiten!

    schen



    Re: morgen ist D-Day

    Cpt.Kirk - 02.07.2006, 20:41


    ja er hatte keine einheiten, habe ihn ja 2 mal ausgespäht, und haudenlukas ja auch glaube ich und da hatte er auch nichts!



    Re: morgen ist D-Day

    Schen - 02.07.2006, 20:44


    also kann es nicht sein das er die einheiten wegen unserer angriffe weggeschickt hat.
    den er konnte noch garnicht wissen das wir ihn angreiffen, oder?


    schen



    Re: morgen ist D-Day

    Lord-CeSA - 02.07.2006, 20:50


    ich gehe nicht davon aus, datt er seine Truppen wegen unserer Angriffe weggeschickt hat.

    Ach ja, noch zu dem Späher: wenn er auch einen Späher hat, kann er sehen, wenn man einen Späher schickt ....



    Re: morgen ist D-Day

    stream - 02.07.2006, 21:01


    Vorschlag: Die die inde nähe von daviddto sind bekommen Einheiten zum schutz des dorfes + Stunden produktion von Rohstoffen zu unterhaltung der Unterstützer. Dieselbe Rohstoffen sollen benutzt werden um einheiten zu produzieren für den Angriff. Und zusätzlich sollen die angreifenden Dörfer in farmen so oft es geht habt ihr ja uach was davon.



    Re: morgen ist D-Day

    Cpt.Kirk - 02.07.2006, 21:52


    aber müssten wir dann nicht was bekommen wenn er auch nen späher hat,musste doch dann da stehen in der einheiten lieste oder?

    ja das mit den einheiten zur deff. würde auch gehen,was meinst du mit stundenproduktion,nur gerteide der alles?
    dann brauch aber auch einer von dennen der in der nähe wohnt nen späher um zu schauen was bei ihm so abgeht!



    Re: morgen ist D-Day

    stream - 02.07.2006, 22:00


    Ich meine die Rohstoffe anfans zu geben um Off.-einheiten zu produzieren den rest kann er dann farmen. Das mit spähen wäre nicht schlecht wenn einer das tun würde oder er produziert selbst dann einen oder er schickt erst eine einheit (Legionär, Phalanx, Keulenschwinger) so als auskundschafter, dann den rest.



    Re: morgen ist D-Day

    Cpt.Kirk - 02.07.2006, 22:05


    achso,
    ja wer wohnt denn alles im umkreis von 10 bis 15 feldern von dem?BITTE reinschreiben!!!

    denke mal das da einige mitmachen wollen,genug phalanx(andere deff.) eiheiten müsste es eigendlich auch schon geben(für jeden 30)



    Re: morgen ist D-Day

    stream - 02.07.2006, 22:12


    Lord_CeSa, schen, haudenlukas und noch ein paar,
    mit def.-einheiten kann ich dienen so wie mit rohstoffen



    Re: morgen ist D-Day

    Der Ecki - 02.07.2006, 22:38


    wenn ich da bin werden ~70 Einheiten im 1h Takt angreifen.



    Re: morgen ist D-Day

    Cpt.Kirk - 02.07.2006, 23:57


    Ja das hatte ich auch vor, wie ich schonmal erwähnt hatte. Allerdings bräuchte ich bei einen 1 stundentakt 160 Schwertis. also kann ich das hösten in einen 1.5 stundentakt machen weil dann brauche ich nur 100 einheiten.

    @ Lord_CeSa, schen, haudenlukas und noch ein paar, die bei daviddto in der nähe wohnen!

    wer würde denn das alles machen und deff.einheiten aufnehmen, damit wir dann alle die genug davon haben auch welche rausschicken können,damit es für keinen zuviel wird?

    ich kann auch mit deff. einheiten und rohstoffen dienen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Stillgelegt <<<

    Co. Leader - gepostet von Der Ecki am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "morgen ist D-Day"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)
    towel-day - Kohralt (Samstag 26.05.2007)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    Seifnekistenrennen morgen - Thomas (Samstag 23.06.2007)
    Tag 29 später Morgen. - Grace (Sonntag 22.07.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)