Keiner ist Da

OrbiaMortis.de
Verfügbare Informationen zu "Keiner ist Da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [OM]-Tyrael - NightStalker - narracosse - [=OM=] Swifter
  • Forum: OrbiaMortis.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keiner ist Da
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keiner ist Da"

    Re: Keiner ist Da

    [OM]-Tyrael - 28.06.2006, 00:30

    Keiner ist Da
    endlich komme ich wieder ins forum und ihr (wollte grade Baracken schreiben aber das darf ich ja nicht) seid alle wo anders. oder im bett. wir wäre es wenn wir mal ein paar Sklaven rekrutieren?? oder einen Krieg anzetteln? eigendlich kann ich ja schreiben was ich will hier is ja sowie so keiner der es Liest oder sogar mal was schreibt. wir könnten auch einfach ein paar Lweute russchmeißen so aus Spaß an der Sache.
    ich glaub ich mach dasd forum zu meinem persönlichen tagebuch. da kann ich dann reinschreiben was ich will und kein Lykantroph und erstrecht kein Mensch wird es jemals finden.



    Re: Keiner ist Da

    NightStalker - 28.06.2006, 05:13

    Naja überhaupt keiner kannst du auch nicht sagen!!
    GAnz allein schreibst du auch nicht hier rein!Naracosse, Swifter und ich waren bis jetzt so zu sagen die einzigen die hier rein geschrieben haben. Doch du hast schon damit recht. Durch dIe anderen Beiträge kann man ja lesen was einige ClanMitglieder überhaupt nicht ok finden, aber anscheinend interessiert es immer nur die selben was hier geschrieben wird.

    MFG NightStalker



    Re: Keiner ist Da

    narracosse - 28.06.2006, 15:03


    Wie geht ihr denn ab??? :shock: Das hier im forum momentan keiner schreibt wissen wa selsbt!!! Und ich glaub das stört uns alle... :evil: Aber anstatt zu meckern sollte man vllt.. mal eher dran denklen was dagegen zu tun!!! Sklaven rekrutieren?? ja ne ich kauf mir nen paar affen die dann den ganzen tag irgendwas hier reinschrieben müssen oder wat??? Leute einfach ohne grund ausm clan schmeißen??? Warum??? wären wir ja schön blöd!!! und nen clanwar anfangen.. wie gesagt erstma nen plausiblen grund nennen gegen einen clan!! Dann kann man weitersehen.. obwohl ich der meinung bin das wir noch stärker werden sollten bevor wir damit anfangen denn sonst haben wir da nicht wirklich große chancen.... aber naja wie auch immer....

    MfG Narracosse



    Re: Keiner ist Da

    [=OM=] Swifter - 01.07.2006, 15:21

    Re: Keiner ist Da
    [OM]-Tyrael hat folgendes geschrieben: endlich komme ich wieder ins forum und ihr (wollte grade Baracken schreiben aber das darf ich ja nicht) seid alle wo anders. oder im bett. wir wäre es wenn wir mal ein paar Sklaven rekrutieren?? oder einen Krieg anzetteln? eigendlich kann ich ja schreiben was ich will hier is ja sowie so keiner der es Liest oder sogar mal was schreibt. wir könnten auch einfach ein paar Lweute russchmeißen so aus Spaß an der Sache.
    ich glaub ich mach dasd forum zu meinem persönlichen tagebuch. da kann ich dann reinschreiben was ich will und kein Lykantroph und erstrecht kein Mensch wird es jemals finden.

    Wie provokant :wink: Wie Tyrael leibt und lebt. :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OrbiaMortis.de



    Ähnliche Beiträge wie "Keiner ist Da"

    keiner mehr da? - Angi0411 (Dienstag 15.05.2007)
    Beschwerden...und keiner hats gesagt! - Serenader-Jan (Sonntag 24.06.2007)
    Warum postet keiner? - knoxy86 (Mittwoch 06.10.2004)
    hier schreib ja keiner ? - kleiner feigling (Sonntag 20.05.2007)
    Warum meldet sich keiner? - Anni (Sonntag 30.01.2005)
    Keiner will - Schmutzbrust (Samstag 28.05.2005)
    keiner mehr da? - geisterreiter (Dienstag 15.05.2007)
    Spielt keiner mehr GW - Hardy (Samstag 19.01.2008)
    Keiner mit Anolis hier ? - HeikoSchuetter (Montag 14.08.2006)
    Keiner mag mich..... - Road Warrior Animal (Montag 08.08.2005)