Frage zur Hp!!!

OrbiaMortis.de
Verfügbare Informationen zu "Frage zur Hp!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: narracosse - NightStalker - [=OM=] Swifter
  • Forum: OrbiaMortis.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Clan Intern
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zur Hp!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zur Hp!!!"

    Re: Frage zur Hp!!!

    narracosse - 27.06.2006, 15:10

    Frage zur Hp!!!
    Moinsen erstma!!!

    Also ich habe endlich nen anbieter gefunden wo man das lästige html umgehen kann!!!!!! sohab nun aber einige Fragen an euch:

    1. Schreibt mir ma was ihr so alles spielt (bin nicht allwissend) ... warum werdet ihr sehen :mrgreen: keine angst nix schlimmes

    2. wollen wir die Ip vom ts mit auf die site nehmen das sich andere bei uns melden können???

    3. soll der link zum Forum auf die site????

    4. wollt ihr irgendwas unbedingt auf der site haben????

    Hoffe ma auf schnelle antworten!!!! (sollten aber schon konstruktiv sein) *gg*



    Thx Narracosse



    Re: Frage zur Hp!!!

    NightStalker - 27.06.2006, 15:23

    Erste die Antwortet *gg*
    Ja moinsen,

    also zu 1: C&C, Hoffe mal bald GuildWars, Dreamfall *gg*

    zu 2: Ja also mir is es egal, is nicht mein Server *gg*

    zu 3: Wenn wir für den bestimmten bereich mal nen Code oda so haben, was ja denke ich mal bald der fall sein wird würde ich ja sagen.

    zu 4: Mir Fällt zu dem Punkt nichts ein, Sorry :(

    Lg NightStalker



    Re: Frage zur Hp!!!

    [=OM=] Swifter - 01.07.2006, 15:12

    Re: Frage zur Hp!!!
    1. Schreibt mir ma was ihr so alles spielt (bin nicht allwissend) ... warum werdet ihr sehen :mrgreen: keine angst nix schlimmes

    Generals, Sniper Elite (Pro-Gamer) :wink: , Quake 4, FIFA 06 (wenn´s wieder geht :evil: ), Alarmstufe Rot 2, Call of Duty 2, F.E.A.R ... das waren se für´s erste.

    2. wollen wir die Ip vom ts mit auf die site nehmen das sich andere bei uns melden können???

    Erstmal nicht, würde sagen, erst dann, wenn ich mich mehr mit der Materie (Gastzugänge, etc.) beschäftigt habe.

    3. soll der link zum Forum auf die site????

    Ja, aber auch erst dann, wenn wir das Forum abgesichert haben. Würde ich sagen.

    4. wollt ihr irgendwas unbedingt auf der site haben????

    Ja, nen Counter, dann eine Statistik über Besucher (registriert und nicht reg.), nen Gästebuch, und irgendwann vielleicht mal nen Chatbereich (IRC oder so). Mehr folgt dann später

    Greetz Swifter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OrbiaMortis.de

    Schaut mal hier rein... lol - gepostet von [=OM=] Swifter am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zur Hp!!!"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)