Was kann ich so alles hier im Forum machen?

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Was kann ich so alles hier im Forum machen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knut - Marcus - Rainer
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: Das Forum allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was kann ich so alles hier im Forum machen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was kann ich so alles hier im Forum machen?"

    Re: Was kann ich so alles hier im Forum machen?

    Knut - 30.06.2006, 11:56

    Was kann ich so alles hier im Forum machen?
    Hi 7te,

    also so ein Forum lebt durch Themen und Posts.
    Die Foren lege ich an. Wenn also einer spezielle Foren möchte => kurze e-mail an mich. Ein Thema sollte jeder anlegen können. Habe ich was zu dem Thema zu sagen, antworte ich auf das Thema mit einer Post. Diese wird dann einfach an das Thema angehängt. So werden alle Meinung gesammelt und sind jedem zugänglich. Ach ja => für den Inhalt bin ich rechtlich haftbar. Steht dort rechtsradikales oder sexistisches (ich hab nicht mal ne Ahnung was alles strafbar ist) oder sind dort Links auf nicht ok Seiten, werde ich diese umgehend löschen.

    Beste Grüße
    Knut



    Re: Was kann ich so alles hier im Forum machen?

    Marcus - 30.06.2006, 11:59


    moinsen knut altes haus!

    Ich wünsche dir einfach nur einen schönen tag!

    grüße
    marcus



    Re: Was kann ich so alles hier im Forum machen?

    Rainer - 04.07.2006, 08:50


    Hallo Knut!

    Ich habe versucvht, die Anzeige von "Solaris" auf "Classic" zu stellen, das hat aber nicht geklappt. Sieht genauso aus, und - wie ich finde - schwer lesbar.

    Orange auf

    Wie kann ich das ändern?



    Re: Was kann ich so alles hier im Forum machen?

    Knut - 04.07.2006, 09:48

    Style Sheets auswählen
    Hallo Rainer,

    ich habe in der Adminkonfiguration jetzt die individuellen Einstellungen erlaubt. Vorher hat das Main Style Sheet die lokalen Einstellungen überschrieben. Ich schreibe ein Thread zum Thema Auswahl der Style Sheets.

    Gruß
    Knut



    Re: Was kann ich so alles hier im Forum machen?

    Rainer - 04.07.2006, 10:13


    Super! Classic kann man schön lesen! Danke! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Training di 5.06 - gepostet von madness am Samstag 02.06.2007
    DJ's Wiegenfest - gepostet von Buschi am Donnerstag 08.02.2007
    Training 31.07.2007 - gepostet von Niki am Montag 30.07.2007
    Hallenkick Mi. 3. 1. Kieler Strasse 22:00 bis 23.30 Uhr - gepostet von Buschi am Mittwoch 27.12.2006
    Sonntag, 15.04.07 Heimspiel gegen Altona 93 um 17.15 Uhr - gepostet von Raimundo am Mittwoch 11.04.2007
    Wochenplan letzte Juli-Woche - gepostet von Buschi am Sonntag 23.07.2006
    Spaß Later - gepostet von Rainer am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was kann ich so alles hier im Forum machen?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)