viel zu viele gebäude und viel zu viele rohstoffe!

Priorei Forum
Verfügbare Informationen zu "viel zu viele gebäude und viel zu viele rohstoffe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ivor - FatBoy - don_killer - DonTavaron
  • Forum: Priorei Forum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Priorei Forum
  • aus dem Unterforum: Handel
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: viel zu viele gebäude und viel zu viele rohstoffe!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "viel zu viele gebäude und viel zu viele rohstoffe!"

    Re: viel zu viele gebäude und viel zu viele rohstoffe!

    Ivor - 27.06.2006, 12:32

    viel zu viele gebäude und viel zu viele rohstoffe!
    hallo leute, ich hab in ca. 3/4 meiner gebäude viel zu viele rohstoffe!!! (also ausser geld das ist rar :( )

    also wer muni oda waffen geschenkt haben will bitte bei mir melden!!! oder am besten gegen ein bisschen geld tauschen ;)

    das fuckt voll ab, dass ich NUR damit beschäftigt bin muni/waffenlager zu bauen!! ich mach fast nichts anderes mehr :cry:

    mfg Ivor



    Re: viel zu viele gebäude und viel zu viele rohstoffe!

    FatBoy - 27.06.2006, 22:43


    ich muss meine lager noch etwas ausbauen damit sich der weite weg lohnt aber dann kannste sicherlich bald mit großen aufträgen rechnen...
    und im notfall, baust du dir einfach ein paar einheiten ODER gute ausbildung um ganz schnell söldner zubauen

    kannst ja mal hochrechnen wieviel dollars du brauchst.
    du könntest auch der bei der ohg fragen
    die tauschen dir alles, wenn du an den capo schreibst grüß ihn schön von mir :-)

    viel glück
    -fat



    Re: viel zu viele gebäude und viel zu viele rohstoffe!

    don_killer - 27.06.2006, 22:43


    du kannst ja unserem bnd partner der gerade im krieg steht etwas schicken

    mfg don_killer



    Re: viel zu viele gebäude und viel zu viele rohstoffe!

    DonTavaron - 28.06.2006, 18:34


    mein tip zum aufbau 8/10 des geldes solltet ihr für aussbildungen sparen en pa könnt ihr für gebäude ausgeben aber das meiste für ausbildungen
    und mit den vielen rohstoffen bau revolverhelden und messerstecher und davon ein pa tausend das bringts :D
    Mfg -D.D-



    Re: viel zu viele gebäude und viel zu viele rohstoffe!

    Ivor - 28.06.2006, 20:00


    DonTavaron hat folgendes geschrieben: mein tip zum aufbau 8/10 des geldes solltet ihr für aussbildungen sparen en pa könnt ihr für gebäude ausgeben aber das meiste für ausbildungen
    und mit den vielen rohstoffen bau revolverhelden und messerstecher und davon ein pa tausend das bringts :D
    Mfg -D.D-

    ja den tipp hab ich mir zuherzen genommen und bin jetzt n paar einheiten am machen xD



    Re: viel zu viele gebäude und viel zu viele rohstoffe!

    DonTavaron - 28.06.2006, 22:34


    kp ich helfe immer gerne ^^ (wenn ich kann)
    aber das bringts echt hab dadurch bestimmt 40k punkte gemacht oder mehr
    ausserdem gehn die schon beim angriff ab wenn man so 5000 hat und der lohn is verhältnismässig niedrich.
    wer noch tips brauch soll sich melden.
    Mfg -D.D-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Priorei Forum

    Bewerbung von Ex-Capo und Gründer der Priorei - gepostet von Ger.Cupra am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "viel zu viele gebäude und viel zu viele rohstoffe!"

    Rohstoffe - anubis (Dienstag 12.04.2005)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    Rohstoffe zu vrschenken - Fitos (Dienstag 18.07.2006)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)
    Rohstoffe für die Botschaft - Placky (Mittwoch 06.06.2007)
    es gibt keine lieblingsfolge...zu viele!!! - NessyCooperNicholRoberts (Mittwoch 24.01.2007)
    Wie viele Protestanten? - Simon Gansinger (Freitag 15.12.2006)
    18. Tag - Viele Rosen - Jodi Fountain (Donnerstag 03.05.2007)
    Alle Waffen, Schilde, Rüstungen, Gebäude etc. - scarface (Mittwoch 07.11.2007)