Wollen wir nen Gildenaufruf starten?

Gilde des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Wollen wir nen Gildenaufruf starten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snowwolf - Fingon - Anonymous - Celesta - Doryn
  • Forum: Gilde des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gilden-Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollen wir nen Gildenaufruf starten?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollen wir nen Gildenaufruf starten?"

    Re: Wollen wir nen Gildenaufruf starten?

    Snowwolf - 27.06.2006, 12:58

    Wollen wir nen Gildenaufruf starten?
    Wollte nur wissen ob wir nen Gildenaufruß starten sollen wenn ja was für Regeln nennen wir, welche Klassen wollen wir ( bleibt es von jeder Klasse nur 5 )und welches Level?
    Hoffe auf viele Antworten 8)
    SNOWI



    Re: Wollen wir nen Gildenaufruf starten?

    Snowwolf - 27.06.2006, 12:59


    äh ich meinte Gildenaufruf nicht aufruß :lol:



    Re: Wollen wir nen Gildenaufruf starten?

    Fingon - 27.06.2006, 21:33


    Hallo Snow,

    wir sollten erstmal dafür sorgen, dass sich alle jetzigen Mitglieder im Forum mal registrieren und hier aktiv werden.

    Und dann sollten wir in der Tat für eine ausgeglichene Mitgliederstruktur sorgen. Ob das jetzt von jeder Klasse 5 sein sollen, ist egal. Vielmehr sollten wir auf die Level achten, damit auch jeder ausreichend Unterstützung erhält.

    Ich kann zwar als 40er einem 16er helfen, aber ob das sinnvoll ist und dem 16er dann auch Spaß macht ... ich denke nicht. Zumindest hätte ich eher Spaß daran, wenn ich mich bei meiner Quest auch ordentlich anstrengen muss.

    Im Bereich 35-41 sieht´s ja recht gut aus. Da klappt auch die Zusammenarbeit so wie ich das sehe sehr gut. Du als 45er hast wohl schon eher wieder Probleme, Unterstützung aus der Gilde zu erhalten.

    So, bis Sonntag bin ich Berlin ... dann aber wieder "on".


    Fingon
    und Shadow sowie Sheera (Pets)



    Re: Wollen wir nen Gildenaufruf starten?

    Anonymous - 29.06.2006, 11:12


    Hi,

    ich bin zwar net mehr in der Gilde, melde mich aber doch mal zu Wort.
    Zum Questen brauch mal selten Hilfe von höheren Leveln. Meistens questet man eh allein.

    Es gibt aber auch Leute, die machen für ihr Level tiefrote Quest und brauchen daher immer Hilfe. Ich kenne da einen Paladin. :lol:

    Wenn man allerdings gar keine Hilfe bekommt fühlt man sich ausgeschlossen.

    LG Haegr



    Re: Wollen wir nen Gildenaufruf starten?

    Anonymous - 02.07.2006, 18:26


    Hmm..also ich finde auch das wir schon von jeder Klasse ausreichend haben sollten,genauso das man immer welche in seinem level hat die man zur not fragen kann falss man mal hilfe benötigt.,naja und später für inzis ist das ja auch wichtig,wilr wollen ja schliesslich als gildengruppe gehen oder net? ^^.einen Gildenaufruf fände ich auch gut...ich denke das wir sowas heute ganu gut auf unserem Gildentreffen besprechen können...

    grüsse
    Cel



    Re: Wollen wir nen Gildenaufruf starten?

    Celesta - 02.07.2006, 18:28


    ups...sorry..bin natürlich kein Gast^^....hab mich vergessen vorhin einzuloggen ..*peinlich*



    Re: Wollen wir nen Gildenaufruf starten?

    Anonymous - 04.07.2006, 07:52


    Wollte mich mal zu dem Thema Hilfe innerhalb der Gilde zu Wort melden. Es ist schön und gut das man viele Quest alleine machen kann und auch löst aber es gibt auch einige die man nicht ohne Hilfe lösen kann. Und da ist es schon wichtig das man Hilfe bekommt. Soll man nicht innerhalb der Gilde die hilfe bekommen oder soll man einfach andere Spieler fragen. Ich bin für die Gilde. Man bekommt einen besseren
    Zusammenhalt und lernt auch die Spielweise der anderen Mitglieder kennen was ja für Instanzen nützlich ist. Es spielt allso nicht eine große Rolle von wegen Hilfe oder nicht sondern der Zusammenhalt und auch mal das verzichten auf Punkte im Spiel der andere wird es dir Danken. (Hoffe ich wenigstens )
    Nur so nebenbei ich bin gegen Klickenbildung.
    Mein Motto einer für alle, alle für einen

    Magniam


    Ps. Denkt mal über Teamspeak nach. Es erleichtert das Spiel ungemein.



    Re: Wollen wir nen Gildenaufruf starten?

    Fingon - 04.07.2006, 09:58


    Bisher ist es schon so, dass wir schwierige Quests gern innerhalb der Gilde versuchen zu lösen. Dafür haben wir in dem Bereich zwischen Level 35 und 45 zum Beispiel genügend Spieler. Ich frage also erstmal in der Gilde nach, ob jemand helfen kann. Kommt aber zufällig über /4 eine Gruppenanfrage, dann mach ich ggf. auch mit. Aber in der Gilde weiß man eben, was man hat.

    Auch in der Gilde haben wir Spieler, die gern allein spielen (vielleicht auch gezwungenermaßen, da das eigene Level höher ist als bei den anderen), aber Hilfsanfragen werden fast immer positiv beantwortet ... meine Erfahrung aus der Gilde.

    Teamspeak müsstest du vielleicht nochmal erläutern ... ich kenn das zwar jetzt, aber ob die anderen das auch alle kennen?

    Gruß

    Fingon



    Re: Wollen wir nen Gildenaufruf starten?

    Doryn - 22.07.2006, 21:11


    Hi, mal was zu Teamspeak,

    hab schon mit diversen anderen Spielen positive Erfahrungen gesammelt, weil man sich z.B. einfacher absprechen kann, gerade wenn man mitten in einem Kampf ist.
    Wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert.

    Gruß Doryn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gilde des Lichts

    Wichtig Abstimmung Bitte Lesen !!!!! - gepostet von Snowwolf am Dienstag 25.07.2006
    Jetzt auch ein Forum! - gepostet von fingon am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wollen wir nen Gildenaufruf starten?"

    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    ich hab nen kaktus - Carmen (Mittwoch 18.01.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Zürich ist immer eine Reise Wert! - Der Kassierer (Mittwoch 21.11.2012)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)