Angriffe gegen LAM

3,2,1, meins!
Verfügbare Informationen zu "Angriffe gegen LAM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sekunde mal (dark) - raxx2 - Adalwolf - ::[=PAINKILLA=]:: - dschann - raxx - MortenM - Sama - eggsmuggler - Authentic - sekunde mal
  • Forum: 3,2,1, meins!
  • Forenbeschreibung: Unser Name ist Programm
  • aus dem Unterforum: Off Anfragen
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe gegen LAM
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe gegen LAM"

    Re: Angriffe gegen LAM

    Sekunde mal (dark) - 01.07.2006, 19:18

    Angriffe gegen LAM
    So Leute, da ich bereits mehrfach gehört habe, dass viele von euch mal was gegen LAM machen wollen, würde ich vorschlagen jeder trägt erstmal hier ein, wen er von LAM farmen, cleanen und adeln will

    Damit es chronolgisch geht bitte nach dem Schema:

    Bsp:

    Dorf *Hauptstadt
    *Hauptstadt
    Koordinaten: 446|591
    Punkte: 9.826
    Spieler: Tiger-Willi
    Stamm: LaMartina
    » Karte zentrieren
    » Truppen schicken
    » Rohstoffe schicken
    » Zu den Favoriten hinzufügen



    und

    Dorf 0001
    0001
    Koordinaten: 447|589
    Punkte: 6.855
    Spieler: Tiger-Willi
    Stamm: LaMartina
    » Karte zentrieren
    » Truppen schicken
    » Rohstoffe schicken
    » Zu den Favoriten hinzufügen


    diese beiden Dörfer würde ich mir holen wollen

    Jetzt seit ihr dran^^

    Ich denke, dass wir die Aktion nächste Woche Freitag abend machen
    Was denkt ihr?

    Mfg



    Re: Angriffe gegen LAM

    raxx2 - 02.07.2006, 14:46


    wieso steht lam als nap drin?
    zumindest auf der karte?
    dient das zur übersicht?

    naja wenigstens sehe ich nun dass die mich umzingeln^^



    Re: Angriffe gegen LAM

    Adalwolf - 02.07.2006, 15:25


    zur besseren übersicht!

    wie alle naps/feind einträge



    Re: Angriffe gegen LAM

    ::[=PAINKILLA=]:: - 02.07.2006, 17:29

    Re: Angriffe gegen LAM
    Sekunde mal (dark) hat folgendes geschrieben: Ich denke, dass wir die Aktion nächste Woche Freitag abend machen
    Was denkt ihr?

    Mfg

    halte ich persönlich ganix von!
    grade freitag abend ist die gefahr recht hoch, dass die on sind...
    ich würd eher 7.01 Uhr vorschlagen...

    achso, eins von denen halt:

    destroyer28189
    Punkte: 31.067
    Rang: 836
    Stamm: ~LaM~

    Dörfer Koordinaten Punkte
    01/:Fighting 1st. 484|586 7.533
    02/:Panzergrenadiere 485|589 6.930
    03/:GSG 9 486|586 4.024
    04/:Elite Forces 487|587 5.029
    05/:JSDF 486|588 5.556
    06/:Air Borne 488|588 1.995



    Re: Angriffe gegen LAM

    Sekunde mal (dark) - 02.07.2006, 17:34


    gut dann verschieben wir es auf die woche darauf



    Re: Angriffe gegen LAM

    raxx2 - 02.07.2006, 19:27


    destoyer würde ich ehrlich gesagt auch gerne komplett bashen und das brauchbare adeln....

    Dörfer Koordinaten Punkte
    01/:Fighting 1st. 484|586 7.533
    02/:Panzergrenadiere 485|589 6.930
    03/:GSG 9 486|586 4.024
    04/:Elite Forces 487|587 5.029
    05/:JSDF 486|588 5.556
    06/:Air Borne 488|588 1.995

    der liegt direkt unter mir und grenzt an meine dörfer



    Re: Angriffe gegen LAM

    Sekunde mal (dark) - 02.07.2006, 20:03


    ich glaube da könnt ihr euch untereinander einigen ;), wenn nicht wendet euch an den Innenminister oder Kriegsminister

    Mfg



    Re: Angriffe gegen LAM

    dschann - 02.07.2006, 21:52


    Ich würde mich auch dran beteiligen, wenn ihr mir ein Dörfchen abgeben wollt ;)



    Re: Angriffe gegen LAM

    raxx - 02.07.2006, 22:41


    da unten gibts ja auch eldar_30a

    der hat auch paar nette sachen nur ma weil nur destroyer erwähnt wird
    [A01] Nightwish 484|590 7.925
    [A02] Within Temptation 484|589 8.194
    [A03] Evanescence 486|589 5.970
    [A04] L'âme Immortelle 487|588 7.964
    [A05] In Extremo 487|590 3.669
    [B01] Nemesis 482|597 3.879
    [B02] Banshee 483|598 822
    [C01] Tempel des Io 493|591 3.641



    Re: Angriffe gegen LAM

    MortenM - 02.07.2006, 23:00


    so den hier bash ich ende der woche...
    Duke of Ba-Wü
    Punkte: 17.019
    Rang: 2161
    Stamm: ~LaM~


    Dörfer Koordinaten Punkte
    Castle of Punishment 467|561 5.018
    Duke of Ba-Wüs Dorf 463|561 8.305
    Palais 463|562 3.696


    aber adeln tu ich wohl nur die 2 großen ^^ 1 ag für en 3,6k dorf zu bauen ists mir glaub ent wert bei den kosten:D



    Re: Angriffe gegen LAM

    Sama - 03.07.2006, 00:12

    edar_30
    na, da wirds ja mal ernst, ich nehm mir den eldar_30 vor

    daten etc. sollten wir nicht hier sondern im IRC besprechen, ich denke das ist besser.....



    Re: Angriffe gegen LAM

    eggsmuggler - 03.07.2006, 01:32


    Ja postet bitte keine genauen Daten/Zeiten hier im Forum. Wenn sich einer für einen Spieler entschieden hat, kann er mir eine Mail schreiben mit den Dörfern die er haben will. Sagt dann auch direkt ob ihr das alleine schafft und die Anzahl AGs, die ihr dafür zur Verfügung habt. Alle die in der Gegend eines LaMlers sind, sollten nach Möglichkeit auch ein AG bereit halten.



    Re: Angriffe gegen LAM

    Sekunde mal (dark) - 03.07.2006, 06:59


    und alle die sehr nahe an LAmler sind und sich nicht beteiligen, sollten Vorsorgedef bekommen, damit einem Rückschlag des Stammes vogebeugt wird
    Diejenigen die das betrifft bitte bei mir melden, da ich die Sache mit LAM mit Einverständnis des Kriegsministers koordinieren werde ;)



    Re: Angriffe gegen LAM

    Authentic - 03.07.2006, 13:08


    Also wie ich des jetzt richtig gelesen habe nehmen sama und ich eldar_30 und raxx und ::[=PAINKILLA=]:: den destroyer vor...ich würde sagen die dorfaufteilung regeln die spieler unter sich..(sama und ich haben des schon geredet)aber wann der termin jetzt feststeht ist ja noch unklar!!!aber mir ist es eigentlich egal weil ich ab mittwoch schulfrei habe weil die prüfungen dan rum sind :P :D :wink:



    Re: Angriffe gegen LAM

    eggsmuggler - 03.07.2006, 13:30


    Klar, je mehr ihr unter euch aus macht um so besser. Es geht eigentlich auch nur um einen Überblick und den besten Termin zu finden, an dem möglichst viele Leute Zeit haben. Und zu lange Zeit zum Deffen sollen die ja auch nicht bekommen.



    Re: Angriffe gegen LAM

    raxx - 03.07.2006, 13:48


    ich denke klar ist in der woche und so das die morges einschlagen die offs



    Re: Angriffe gegen LAM

    Authentic - 03.07.2006, 14:04


    ja würd ich auch sagen!!!!sonst ist wieder fast alles kaputt so wie des letzte mal :shock:



    Re: Angriffe gegen LAM

    sekunde mal - 03.07.2006, 15:11


    jup, des ist des gute an Schulfreien Tagen, stimmt`s :wink:



    Re: Angriffe gegen LAM

    dschann - 03.07.2006, 15:45


    wird da nun noch ein genauer Plan veröffentlicht, wer nun auf wen geht und wann ?



    Re: Angriffe gegen LAM

    Authentic - 03.07.2006, 15:54


    also wer auf wen geht regeln die spieler unter sich haben wir gesagt glaub ich!!!Sama und ich gehen auf eldar_30 und raxx aufjedenfall auf destroyer also schließ dich mal mit dem kurz!



    Re: Angriffe gegen LAM

    eggsmuggler - 03.07.2006, 16:12


    ja jeder kennt sich in seiner Umgebung am besten aus und sucht sich seine Ziele selber aus. Aber ich brauche eine Rückmeldung, wer wann angreifen kann. Genaue Zahlen gibt es nicht hier im Forum sondern die beteiligten Personen werden dann von mir angeschrieben.



    Re: Angriffe gegen LAM

    Sekunde mal (dark) - 03.07.2006, 20:03


    am besten ist es, wie meine Vorredner bereits gesagt, wenn ihr euch in eurer Umgebung absprecht, jedoch entweder eggs oder mir mitteilt, wer wen und welche Dörfer nimmt, sodass sich nichts überschneidet und es nicht zu Missverständissen kommt.

    Zum Timing: Für alle, die sich noch nicht so gut auskennen:
    Es ist immer ganz hilfreich, bei solchen Blitzadelungen, wie es hier der fall ist, mehrere AG's zu besitzen, d.h. 2-3 sind immer ganz hilfreich und 4 am besten, denn die kann man ide mit einer Angriffswelle durchziehen ;)
    Davor ist es immer gut, nen Spähangriff zu starten, um einzuschätzen wieviel off man hinschickt etc.

    Also:

    1. Späher schicken

    2. Offtruppe
    3. weitere offtruppe
    4: ag mit off (off aber nicht so viel)
    5. Ag mit off (off aber nicht so viel)
    6. Ag mit off ((off aber nicht so viel))
    6. letztes AG (off aber nicht so viel)

    2-4 sollte innerhalb von max. 2h erfolgen, um jeder deffermöglichkeit von anderen auszuschließen

    Ich denke, dass is eine recht gute Hilfe für die leute, ie noch nicht so lange staemme zocken ;)



    Re: Angriffe gegen LAM

    eggsmuggler - 03.07.2006, 21:23


    Da muß ich dir etwas wiedersprechen.

    2 Std. sind doch viel zu lange! Mit 4 AGs sollte die Adelung innerhalb von 3 Sec. zu Ende sein. Und wenn man nur 2 AGs hat sollte man 2 Angriffswellen starten. Die dann jeweils nach dem Schema:

    Cleanangriff mit der größten Off (und Rammen)
    Gegebenenfals noch ein Cleanangiff
    AG (mit 50% der restlichen Off)
    AG (mit 50% der restlichen Off)

    Und die sollten auch so eng getimed sein wie es euer Browser zulässt ;)

    Aber gerade bei erfahrenen Spielern muß man die Zusammenstellung manchmal Variieren und Fakeangriffe benutzen, um nicht die ganze Deff vor die AGs getimed zu bekommen.

    Was die Späher angeht, die sind auch nicht immer von Vorteil. Die Verraten euer Vorhaben. Wer also auf seine Off vertraut, kann den Überraschungsmoment besser nutzen.



    Re: Angriffe gegen LAM

    Sama - 03.07.2006, 23:40

    LAM
    Bei Grossangriffen gibts da noch eine andere Möglichkeit:

    wenn von einem stamm mehrer spieler angegriffen werden, dann kann man das auch wie folgt machen:

    auf jedes dorf im Umkreis von mehreren Speer oder Axtstunden wird eine grössere Off hingeschickt, genau zur selben Uhrzeit, wenn nicht genug ausreichend sind, muss man auf manceh dörfer Fakes schicken

    und z.B. auf 07.:01 oder so, und vor 24:00 uhr nix wegschicken

    da muss man halt man nachts 1-3 x aufstehen und getimed die off wegschicken

    da keine späher vorne dran waren, ist die deff bei allen Spielern, die zwischen 24:00 (oder später, je nach Lage) uhr und 07:00 nicht on waren
    verteilt, und deshalb meist auch weg, das effiziente daran ist, dass man von allen die nicht da waren, auch die off mitzerstört, und um 07.02 uhr solte derjenige der den Angriff koordiniert, alle kampfberichte haben und weiterentscheiden, wer wie was angreift, adelt oder sonstwas

    der Überaschungseffekt kann grossen Schaden anrichten, allerdings bei einzelnen Spielern kann schon mal eine off draufgehehen, ohne dass er viel verliert, dann, wenn der Verteidiger alles rechtzeitig sieht und richtig reagiert, nälich alle off rauszieht und alle deff in ein oder 2 dörfer zusammenzieht, aber

    no risk no fun

    wenn einer schläft hat er dafür um 07:02 gar keine truppen mehr in keinen Dorf....

    und dann kann er sche geadelt werden, nciht nur ein dorf, oder so



    Re: Angriffe gegen LAM

    eggsmuggler - 03.07.2006, 23:49


    Genau soetwas meinte ich mit den Fakeangriffen.
    Finde ich gut, dass wir das mal hier zusammen getragen haben.



    Re: Angriffe gegen LAM

    MortenM - 04.07.2006, 00:48


    *es ist bald 1 uhr, ich bin müde und spamm bissle^^*
    es gibt auch die rustikale taktik die ich derzeit fahre: einfach soviele volle offs wie geht timen und dann wirds schon clean sein :D

    ne aber davon abgesehen find ich es am effektivsten nachts zu timen, drauf zu spekulieren dass der "feind" net on ist und erst zu spät on kommt um die atts zu sehen. Wenn dann 1-3 leute auf einen spieler hauen klappt des auch in der jetzigen phase ganz gut ;)



    Re: Angriffe gegen LAM

    raxx - 05.07.2006, 00:24


    also für mich liegen jja viele dörfer gut errechbar sein 01 würd mich klar reizen so wie 03 oder 04. sagt am besten mal einen tag wo man sich im irc oder teamspeak treffen könnte gemeinsam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 3,2,1, meins!



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe gegen LAM"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)