Außen- und Kriegsminister

3,2,1, meins!
Verfügbare Informationen zu "Außen- und Kriegsminister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MortenM - Sama - Sekunde mal (dark) - eggsmuggler - dschann - ::[=PAINKILLA=]:: - pinguins - GigaByte
  • Forum: 3,2,1, meins!
  • Forenbeschreibung: Unser Name ist Programm
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Außen- und Kriegsminister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Außen- und Kriegsminister"

    Re: Außen- und Kriegsminister

    MortenM - 27.06.2006, 10:53

    Außen- und Kriegsminister
    Hallo liebe meins'ler
    Ich und giga werden unsere beiden ministerposten ablegen. Dies liegt zum einen daran dass der account immer aufwendiger wird und wir den Kriegsministerpflichten generell nicht nachkommen können und zudem auch die Außenministerrolle extra Zeit in Anspruch nimmt, die wir momentan nicht aufbringen können. Zweitens haben so neue Leute die Möglichkeit den Stamm zu prägen und zu formen.
    Leute die Interesse haben bitte hier melden ich starte morgen ne Umfrage!
    morten



    Re: Außen- und Kriegsminister

    Sama - 27.06.2006, 13:25

    schade
    :cry:

    ihr beiden macht das ausgezeichnet, und ehrlich gesagt find ich euch die bessten unserer Administratoren (die anderen bitte nicht sauer sein)

    deshalb wärt ihr ein starker Verlust für unser Moderatorenteam

    Ich mach euch einen Vorschlag, behlatet einen von beiden posten, und gebt einen ab, so kommt ein weiterer dazu, der aktiv mitarbeiten würde, und euch entlastet

    In diesem Fall würd ich mich sogar zum jeweiligen anderen Ministerposten zur Wahl stellen, aber nur unter der Bedingung, dass ihr einen behält.



    Re: Außen- und Kriegsminister

    Sekunde mal (dark) - 27.06.2006, 14:48


    finde ich auch sehr schade, damit der Posten aber weiter so gut besetzt bleibt, möchte ich mich mit Sekunde mal als einer der Minister bewerben :lol: ^^



    Re: Außen- und Kriegsminister

    eggsmuggler - 27.06.2006, 19:53


    Ich würde mich auch freuen, wenn ihr uns als Minister erhalten bleiben würdet. Ihr macht einen wirklich guten Job. Ich bin euch gerne behilflich und nehme euch ein paar Aufgaben ab.
    Wir reden morgen nochmal im irc und da überzeuge ich euch, dass ihr bleiben müßt 8)



    Re: Außen- und Kriegsminister

    dschann - 27.06.2006, 21:18


    Wäre ziemlich schade und ein großer Verlust für die Stammesadministration.
    Kann mir natürlich sehr gut vorstellen, dass es viel Zeit kostet einen großen Acc zu verwalten und noch 2 Ministerposten zu führen.
    Aber Samas Vorschlag ist ein gutes Kompromis, dem würde ich zustimmen.
    (=



    Re: Außen- und Kriegsminister

    ::[=PAINKILLA=]:: - 27.06.2006, 23:37


    SEHR schade, dass es so kommen musste :cry:

    fand' auch, dass ihr das bisher hervorragend gemacht habt; ich könnte sowas nicht (zu wenig diplomatisches geschick), von daher pass' ich bei der wahl schonmal nicht ins schema...

    naja, wenigstens verlasst ihr uns ja (noch?) nicht 8) und könnt so evtl. noch den einen oder anderen faden im hintergrund ziehen..



    Re: Außen- und Kriegsminister

    pinguins - 28.06.2006, 07:33


    Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber was ich soweit mitbekommen habe, kann ich Euch auch nur loben. HABT IHR GUT GEMACHT. Wenn's aber zu viel wird, dann sollte man es auch keinem aufzwängen. Da ist es aus meiner Sicht besser, wenn jemand den Job zu 100% erfüllen kann...
    Trotzdem ein großes DANKE für den guten Job... :D



    Re: Außen- und Kriegsminister

    MortenM - 28.06.2006, 18:18


    Vielen Dank für des ganze Lob:) hört man immer gern,
    aber wir wollen definitiv beide Ämter abgeben.
    bisher haben sich ja net viele gemeldet eines der Ämter zu übernehmen:( und die die meinten, wie sekunde mal, sollen doch bitte sagen welches Amt sie wollen;)



    Re: Außen- und Kriegsminister

    Sekunde mal (dark) - 28.06.2006, 21:48


    am liebsten würde ich mich für das Amt des Kriegsministers bewerben^^
    Bewerbungstext kommt dann noch wenn die Wahl beginnt :)



    Re: Außen- und Kriegsminister

    GigaByte - 30.06.2006, 00:41


    Auch ich danke nochmal allen für das Lob, aber es passt von der Abreit b.z.w. von der Zeit einfach nicht mehr. Ich und Morten haben jetzt auch ein bisschen auf S7 zu tun. Wir werden den Leuten die den Stamm jetzt übernommen haben aber immer noch mit Rat und Tat zuseite stehen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 3,2,1, meins!



    Ähnliche Beiträge wie "Außen- und Kriegsminister"

    Kriegsminister-Bewerbungen - joannajosephine (Montag 12.09.2005)
    Kriegsminister - MUGU (Freitag 27.07.2007)
    Innen an außen - Anonymous (Freitag 24.02.2006)
    Kriegsminister???? - Dragon-Master (Dienstag 29.05.2007)
    Kriegsminister Sereybor stellt einiges klar!!! - Anonymous (Mittwoch 09.02.2005)
    kriegsminister crushy informiert - crushy (Donnerstag 18.05.2006)
    Kriegsminister - Necro Nec Nec (Freitag 05.01.2007)
    Neuer Kriegsminister! - achilles (Freitag 04.05.2007)
    Kriegsminister Wahl - enroter (Mittwoch 26.04.2006)
    Neu-Wahl Kriegsminister - Tobi Wan Knobi (Samstag 17.12.2005)