Wie Gefällt euch die allypage??

R.I.P. @ Ogame
Verfügbare Informationen zu "Wie Gefällt euch die allypage??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Dönermaker - The Animal - Schylli - kurtkirleeomasta - gc log - kriwithebig
  • Forum: R.I.P. @ Ogame
  • Forenbeschreibung: Die Allianz Rest in Peace und ihre offizielle Wing sind ausschließlich im 54. Universum vertreten
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie Gefällt euch die allypage??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie Gefällt euch die allypage??"

    Re: Wie Gefällt euch die allypage??

    The Dönermaker - 28.06.2006, 09:21

    Wie Gefällt euch die allypage??
    irh könnt hier voten und in diesem thread hinschreiben, was euch nicht gefällt bzw. Verbesserungsvorschläge.

    Mfg, Euer Leader TripleH007(muahahahhaha, ich hab 1000 points)



    Re: Wie Gefällt euch die allypage??

    The Animal - 28.06.2006, 09:37


    ich hab dir ja schon in der schule gesagt, dass die farben :aerger:
    sind und dass ich das untere bild nach oben machen würde
    farbe: weiß



    Re: Wie Gefällt euch die allypage??

    Schylli - 28.06.2006, 13:08


    Also ich weiß gar net was ihr habt ^^

    Aber
    Wenn's euch net gefällt und ihr euch die arbeit machen wollt
    von mir aus

    Mir is das vollkommen egal


    tut was ihr nich lassen wollt



    Re: Wie Gefällt euch die allypage??

    kurtkirleeomasta - 07.07.2006, 23:30


    also mal ganz ehrlich...
    diese page...
    ...ist echt voll der Hammer.
    Die Farben hier passen echt gut und zusammen mit den Schriftarten sieht das alles echt super aus!
    und die gliederung...WAHNSINN
    nur meine ganz bescheidene meinung...
    DIe Farben sind richtig gut aber nen bissl weiß könnte glaub ich auch nicht schaden...
    edit: achso... und der zweite zähler mit den pageviews ist doch mal ziemlich geil und sieht auch einfach cool dadrunter aus...



    Re: Wie Gefällt euch die allypage??

    The Dönermaker - 09.07.2006, 20:25


    sag mal, willst du mich verarschen?? xD

    eine deutliche antwort wäre mir lieber gewesen.



    Re: Wie Gefällt euch die allypage??

    gc log - 09.07.2006, 21:01


    OMG!

    als ich die allypage gesehen hab, hab ich fast augenkrebs bekommen! is das euer ernst?! die is doch kacke ohne ende..
    also, das pic (logo) is ja noch fast in ordnung (aber nur fast)...
    aber dann die schriftfarben! wie sieht das denn aus!
    dann diese komischen gif bilder - die sehen auch ziemlich komisch aus - vor allem, wenn ihr drei teile untereinander macht...

    allgemein: das passt einfach nich zusammen alles was ihr da gemacht habt!
    und die counter sehen ja auch absolut klassssse aus.......

    aber naja, wenn es euch gefällt, dann lasst das so, bin ja noch neu in der ally und hab noch nich viel zu sagen. dennoch meine meinung: wenn ihr ne gute page wollt, dann sollte es jemand anderes das machen (ich weiß ja nich, wer die aktuelle gemacht hat...)

    mfg
    gc log



    Re: Wie Gefällt euch die allypage??

    kurtkirleeomasta - 10.07.2006, 07:24


    weiß ja net, wer meinen beitrag mal wieder lustigerweise editiert hat, aber wollte eigentlich ausdrücken, dass die page nciht so der hammer is und hab mich eigenntlich über fast alles mokiert, was jetzt in dem comment positiv steht...



    Re: Wie Gefällt euch die allypage??

    kriwithebig - 10.07.2006, 10:43


    schickes bild haste hier als signatur...wo war das?? WE-Fahrt?

    hab ir doch erzählt dass ich 2deiner beiträge editieren "musste"...;)

    aber di page is echt dreck! Ich mein allein die farben sind doch absolout besch*****!!!

    Das zur optik. Was den praktischen teil betrifft...viel zu schlecht gegliedert und aufgebaut-alles ist unübersichtlich!!!

    @gc log: Auch wenn du neu in der ally bist, hast du schon was zu sagen und zwar genausoviel wie jeder andere hier-is ja angeblich alles demokratish hier- , erstrecht wenns um ne umfrage geht!

    Ich hoffe dass es jetzt mal jemand in die hand nimmt der davon ahnung hat oder dass der der es bisher gemacht hat(tripple007?) die page nochmal komplett überarbeitet!



    Re: Wie Gefällt euch die allypage??

    kurtkirleeomasta - 10.07.2006, 11:12


    ja... war abschlusstag der we-fahrt... da ziehen wir uns grad die akkordionspieler rein... und die aus schulzendorf... :-D

    hab wie gesagt die page mal kurz überarbeitet und wenn einer vorschläge oder ideen hat: einfach ansagen...

    hab jetzt einfach mal den inhalt von der alten page in ne neue form gebracht... mal schauen...



    Re: Wie Gefällt euch die allypage??

    The Dönermaker - 10.07.2006, 11:17


    thread closed. Umfragen>Wie gefällt euch die NEUE allypage?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R.I.P. @ Ogame

    Auflösung des Bündnisses - gepostet von Punisher am Sonntag 17.09.2006
    Metall über Metall..... - gepostet von Schylli am Samstag 22.07.2006
    ENDE AUS SCHLUSS VORBEI - gepostet von Schylli am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie Gefällt euch die allypage??"

    Gefällt mir. - Anonymous (Dienstag 31.05.2005)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Richtige Allypage'? - killadee (Sonntag 24.04.2005)
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Gefällt Mir Eig. Schon! - laurya (Montag 04.02.2008)
    allypage! - Walle (Samstag 12.05.2007)
    gefällt es euch? - Admin Sally (Montag 18.12.2006)
    Externe Allypage - derb (Samstag 10.03.2007)