Ich trete zurück

R.I.P. @ Ogame
Verfügbare Informationen zu "Ich trete zurück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Schylli - The Dönermaker - kurtkirleeomasta
  • Forum: R.I.P. @ Ogame
  • Forenbeschreibung: Die Allianz Rest in Peace und ihre offizielle Wing sind ausschließlich im 54. Universum vertreten
  • aus dem Unterforum: Bündnisse & Nichtangriffspakte
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich trete zurück
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich trete zurück"

    Re: Ich trete zurück

    Anonymous - 03.07.2006, 13:35

    Ich trete zurück
    So ich wollt mal allen mitteilen, dass ich als Diplo. zurücktrete. Das hat mehrere Gründe und ich will euch nicht langweilen, indem ich sie alle aufzähle.

    Ich würde Schilly als neuen Diplo. vorschlagen, aber dass ist seine Sache^^

    Wer den Diplomatenposten haben will, schreibt am besten ne Bewerbung in den Diplomatenordner rein.

    vie spaß xD



    Re: Ich trete zurück

    Schylli - 03.07.2006, 14:00


    wieso eig immer ich hm? :-D

    haja gut wenn keiner scharf auf den posten is dann tu ich mich schon mit wonne dazu bereit erklären 8)


    würde mich aber trotzdem interessieren warum du zurücktreten willst



    Re: Ich trete zurück

    Anonymous - 03.07.2006, 17:43


    keine Lust mehr^^, außerdem bin ich den großteil der Ferien weg.



    Re: Ich trete zurück

    Schylli - 04.07.2006, 21:18


    na gut

    dann bringen wir das mal schnell und sauber über die bühne
    ich würde sagen dass jemand ne rundmail an die allianz schreibt, in der drinsteht, dass das amt frei wird und man sich melden soll wenn man es übernehmen will und dass ich das mache wenn sich keiner meldet der dazu in der lage is

    dann wär die sache recht bald geklärt oder?

    rundmail verschicken
    nen tag warten oder zwei
    un dann gucken

    wer verschickt?



    Re: Ich trete zurück

    Anonymous - 04.07.2006, 21:41


    schon ok. ich mach und danach seid ihr dran :wink:



    Re: Ich trete zurück

    Schylli - 04.07.2006, 21:43


    jut

    aber bewerbungen sollten ins forum kommen und nich per nachricht abgeschickt werden
    damit wir alle hier überblick haben und so...

    dann mal viel spaß :-D



    Re: Ich trete zurück

    Schylli - 06.07.2006, 13:35


    Na gut

    Dann bewerbe ich mich hiermit für den posten als Diplomat unserer allianz

    Ich bin zwar so wies aussieht hier der einzige kerl der das machen will :-D

    will aber trotzdem sagen dass ich mich dazu in der lage sehe diese angelegenheit fachgerecht zu regeln
    außerdem bin ich ein verdammt loyales und aktives mitglied :D :-D :D


    so

    das neue forumdisign is cool 8)



    Re: Ich trete zurück

    The Dönermaker - 06.07.2006, 14:47


    ich denke mal, dass keiner an dir zweifelt. deshalb ernenne ich dich zum Diplomaten der Ally R.I.P.

    Glückwunsch!!!



    Re: Ich trete zurück

    Anonymous - 06.07.2006, 16:33


    achja an alle, dies nich wahrgenommen haben. Ich bin aus der Ally ausgestiegen :wink:



    Re: Ich trete zurück

    Schylli - 06.07.2006, 21:00


    Tjoa... soll ich jez durch die gegend rennen und allen möglichen allis ne bündnisanfrage stellen oder wie stellt ihr euch das vor

    wollen wir jez so viele bündnisse wie nur irgendmöglich oder wie seh ich die sache =)



    Re: Ich trete zurück

    kurtkirleeomasta - 08.07.2006, 23:45


    seh ich auch so... imemr ran an die allys... so wies aussieht, haben wir nur noch eines, wenn es die ally denn noch gibt... :-D
    also quatsch mal welche bei den guten allys an... wird aber schwer, wenn wir nicht offizieller wing werden wollen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R.I.P. @ Ogame

    tote hose im forum!!!!! - gepostet von The Animal am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich trete zurück"

    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    Bin zurück - zlatan4ever (Montag 01.01.2007)
    gibst mir zurück - pink_julie_priest (Donnerstag 15.02.2007)
    Mönchengladbach, ich bin zurück! - Jan (Montag 13.11.2006)
    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Zurück zur Homepage - administrator (Montag 25.12.2006)
    Es gibt kein Zurück.. - TomK1x (Samstag 24.06.2006)
    Sweety ist zurück - Karsthunter (Mittwoch 22.03.2006)
    Mona zurück in Reutlitz - juliane (Sonntag 16.12.2007)
    Zurück zur Hauptseite - steff06 (Dienstag 23.01.2007)