Neue SchnapZznase

Das tolle, lustige Menschen Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue SchnapZznase"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna - jonibohni - freak
  • Forum: Das tolle, lustige Menschen Forum
  • Forenbeschreibung: ... mit ein paar abgespacten Leuten ;)
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue SchnapZznase
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue SchnapZznase"

    Re: Neue SchnapZznase

    Anna - 28.06.2006, 13:42

    Neue SchnapZznase
    hey!
    So, neue SchnapZznase hat eröffnet, Ihr findet mnich nicht mehr unter schnapsnase.suckz.de sondern http://www.schnapzznase.de.vu ist radikal umgebaut worden. Viel spaß beim "erforschen" der Links. Man muss manchmal a bissl nachdenken um zu wissen, was dahiner is. liep euch[/code]



    Re: Neue SchnapZznase

    jonibohni - 28.06.2006, 16:19


    O.O.O.O.O meine fresse.. ich hab dich zwar noch über den alten link gefunden, aber die site hab ich kaum(=garnet) wieder erkannt :shock:



    Re: Neue SchnapZznase

    Anna - 28.06.2006, 19:54


    ja, sag ja, is komplett umgestaltet. ich hoff trotzdem, dasses euch gefällt



    Re: Neue SchnapZznase

    jonibohni - 28.06.2006, 20:57


    kann net klagen.. vorallem die sprüche sind toll.. kennst mich ja (: hab auch mal ins gb geschrieben



    Re: Neue SchnapZznase

    Anna - 29.06.2006, 16:44


    danke. und schau mal ins gb. da steht was tolles drin. speziell dür dich.



    Re: Neue SchnapZznase

    jonibohni - 30.06.2006, 13:25


    O.O das forum hat sich auch noch schlagartig verändert, du gehst ja richtig ab! wie macht man sowas alles denn?!?!
    jap, habs schon gelesen, hat mich sehr erfreut (:(:(:



    Re: Neue SchnapZznase

    Anna - 30.06.2006, 22:51


    also, dieses rotschwarze forum hab ich eigentlich schon länger so...aber als Standart war des normale von iphpbb eingestellt, hab cih halt umgeändert. in solchen sachen libe ich veränderungen <3 ^^



    Re: Neue SchnapZznase

    jonibohni - 30.06.2006, 23:18


    joa, also was das angeht ist es toll.. nur irgendwie werde ich hier voll mit pop ups zugespammt -.- sag mal bist du immernoch bei oyla? da sah das alles ganz anders aus o.O



    Re: Neue SchnapZznase

    Anna - 30.06.2006, 23:20


    jo, bin immer noch bei oyla, hab aba n eigenes desing, also deshalbs siehts anders aus. des mit den pop ups is bei iph leider so, des kann ich net ändern.



    Re: Neue SchnapZznase

    freak - 02.07.2006, 18:24


    ich find des neue design ganz cool. also des von der hp is ja des alte von der lisa. des is voll cool.



    Re: Neue SchnapZznase

    jonibohni - 02.07.2006, 22:07


    jap.. stimme voll zu (:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das tolle, lustige Menschen Forum

    Beleben - gepostet von freak am Donnerstag 23.08.2007
    Whassup, dudes? - gepostet von Anna am Samstag 03.02.2007
    meine allerliebste lehrerin!!! - gepostet von strangegirl am Mittwoch 18.10.2006
    Moderatoranmeldung! - gepostet von SchnapZzi am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue SchnapZznase"