STREITHALZ AUF MYSPACE.COM

21massive
Verfügbare Informationen zu "STREITHALZ AUF MYSPACE.COM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pharmatic - Bobby - masoCHRIST - n:joy - danny'sschläger
  • Forum: 21massive
  • Forenbeschreibung: für alle headz aus 1210 und freunde
  • aus dem Unterforum: :: MUSEEEK ::
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: STREITHALZ AUF MYSPACE.COM
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "STREITHALZ AUF MYSPACE.COM"

    Re: STREITHALZ AUF MYSPACE.COM

    Pharmatic - 28.06.2006, 19:31

    STREITHALZ AUF MYSPACE.COM
    Holla Fans und Groupies:

    jetzt hat euer lieblingsrapper aus wien aka der letzte tighte prolo eine ganz tolle myspace-seite! wenn die sehnsucht euch heimsucht, einfach vorbeischaun auf

    www.myspace.com/streithalz

    nein ich gebe keine autogramme!



    Re: STREITHALZ AUF MYSPACE.COM

    Bobby - 29.06.2006, 07:57


    yeah nice, ich hab mich letztens schon gfragt, ob du dort eine seite hast

    tolle sache das myspace.com!

    hab dort letztens schon herumgschaut, gibts ja ur viel dort

    ich komm aber nicht auf die seite? was los? da steht was von "invalied friend id"...



    Re: STREITHALZ AUF MYSPACE.COM

    masoCHRIST - 29.06.2006, 11:31


    ja ja da reff

    redet von myspace.com doch ist es eher ein ownspace.com denn ich komm nicht rein und da bobek genauso....

    mach was dagegen....



    Re: STREITHALZ AUF MYSPACE.COM

    Pharmatic - 29.06.2006, 16:12


    habs schowieda glöscht! is in ein paar tagen wieder online, nur besser schöner und mehr streithalz eben!



    Re: STREITHALZ AUF MYSPACE.COM

    Pharmatic - 29.06.2006, 21:48


    so, wieder online! und sehr nice, wie ich finde!



    Re: STREITHALZ AUF MYSPACE.COM

    Bobby - 30.06.2006, 08:07


    yeah, flashig :)



    wenn ich boxen hab, hör ich ma auch die tracks an

    was is eigentlich der"irrgendwas", den kenn ich noch gar nicht, oder hab ich ihn eh schon ghört und weiß nur nicht, dass er so gheissen hat?



    Re: STREITHALZ AUF MYSPACE.COM

    Pharmatic - 30.06.2006, 17:05


    irrrgendwas heisst irrgendwas weils einfach irrgendwas is! irrrrrrgendwas halt, in 2 stunden gschrieben und aufgenommen, ganz spontan! jänner 2004, eigentlich schon ein oldie!



    Re: STREITHALZ AUF MYSPACE.COM

    Pharmatic - 04.07.2006, 10:28


    und?

    ahja schauts amal was für illustre freunde ich bereits hab! huuuuuii!



    Re: STREITHALZ AUF MYSPACE.COM

    Bobby - 04.07.2006, 12:04


    Pharmatic hat folgendes geschrieben: irrrgendwas heisst irrgendwas weils einfach irrgendwas is! irrrrrrgendwas halt, in 2 stunden gschrieben und aufgenommen, ganz spontan! jänner 2004, eigentlich schon ein oldie!


    flashig :)

    wer is der running sushi? hab ich schon mal ghört...erh von dir oder liz maybe?



    Re: STREITHALZ AUF MYSPACE.COM

    n:joy - 04.07.2006, 14:39


    running sushi is a track von ma21.. (hab jetzt ned alles glesen, aber falls es darum geht...)



    Re: STREITHALZ AUF MYSPACE.COM

    Pharmatic - 04.07.2006, 17:47


    running sushi is ein track von ma21, aber auch eine crew (codex und andrez)



    Re: STREITHALZ AUF MYSPACE.COM

    Bobby - 04.07.2006, 20:19


    jo die crew mein ich

    vom danny kenn ich die möglicherweise...

    aber wir ham heute eh schon drüber gredet raphzn :)



    Re: STREITHALZ AUF MYSPACE.COM

    danny'sschläger - 13.07.2006, 12:51


    ja kennst sicher von mir. :wink:

    @topic

    nice Seite, tolle Tracks, kenn ich halt schon alle.. flashen trotzdem.

    Dieses MySpace is ein wahnsinn, wenn man so herumstöbert findet man ur viele Leut drin ...



    Re: STREITHALZ AUF MYSPACE.COM

    Bobby - 13.07.2006, 13:25


    danny'sschläger hat folgendes geschrieben: ja kennst sicher von mir. :wink:

    @topic

    nice Seite, tolle Tracks, kenn ich halt schon alle.. flashen trotzdem.

    Dieses MySpace is ein wahnsinn, wenn man so herumstöbert findet man ur viele Leut drin ...

    jo das is echt ur leiwand, hab da auch schon ur viele coole leute gfunden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 21massive

    DANI verlass uns nicht !!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von n:joy am Dienstag 20.06.2006
    8.12. THERAPY SESSIONS mit Noisia - gepostet von *Julchen* am Mittwoch 22.11.2006
    muss a bissl sticheln - gepostet von n:joy am Mittwoch 26.07.2006
    heast was geht mit euch allen?? - gepostet von n:joy am Montag 23.10.2006
    HHHHHHHEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTSSSSS!! - gepostet von Welle am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "STREITHALZ AUF MYSPACE.COM"

    isim@soyad.com diye msn adresi alma! - staylaz (Samstag 04.11.2006)
    MySpace - Ashlie (Dienstag 02.01.2007)
    Ubu goes MYSPACE - Amy (Samstag 13.05.2006)
    www.Dirty-Skin.com - RapLikat (Montag 18.07.2005)
    MOK Support - myspace.com/mokghettokingzsupportpage - babsakabraza (Mittwoch 15.08.2007)
    Sammelbestellung www.ranger-online.com - General_Jänu (Freitag 09.04.2004)
    betfair.com - surebetz (Mittwoch 04.07.2007)
    die neue bad brains komplett auf myspace - bender (Montag 25.06.2007)
    Spielmit.com - Jacky (Freitag 31.03.2006)
    http://stable-fund.com - SEITE IST WEG ! - abuc (Sonntag 18.03.2007)