I'm with stupid

California...here we come
Verfügbare Informationen zu "I'm with stupid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cosmo Girl - ~*~Seth&Summer~*~
  • Forum: California...here we come
  • Forenbeschreibung: Das kalifornische Forum direkt auf deinem PC
  • aus dem Unterforum: Games about The OC
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: I'm with stupid
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "I'm with stupid"

    Re: I'm with stupid

    Cosmo Girl - 29.06.2006, 15:43

    I'm with stupid
    Hi!!!!!

    Mir kam die Idee, ein Game zu starten...es geht wie folgt:
    Ich schreibe hier 5 Anweisungen auf (z.B. Nenne einen deutschen Moderator), und ihr schreibt mir per PN die Antworten, die von euch aus gesehn am meißten genannt werden. Ich setze eine Deadline bis zu der alle Antworten an mich verschickt sein müssen...Dann gibts von mir die Auswertung und es werden Punkte vergeben...Das Spiel geht endlos so weiter und der, welcher als erstes eine bestimmte Punktezahl erreicht hat, bekommt einen Special-Rank!!!!!!!!
    Unten findet ihr die 1. Runde!!!!!!!
    Viel Spaß


    I'm with stupid~~~~~RUNDE 1

    1) Nenne eine berühmte deutsche Band

    2) Nenne einen Fußballspieler

    3) Nenne eine Kleidungsmarke

    4) Nenne einen Schauspieler, der verheiratet ist

    5) Nenne ein Schulfach

    Deadline ist Sonntag, der 2. Juli...10.00 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: I'm with stupid

    Cosmo Girl - 02.07.2006, 17:34


    Hi!!!!

    Ich hab euch hier die Auflösung und Auswertung der ersten Runde von "I'm with stupid!"

    1) Nenne eine berühmte deutsche Band
    Die Ärzte (1)

    2) Nenne einen Fußballspieler
    Michael Ballack (1)

    3) Nenne eine Kleidungsmarke
    Adidas (1)

    4) Nenne einen Schauspieler, der verheiratet ist
    Adam Brody :roll: (1)

    5) Nenne ein Schulfach
    Englisch (1)

    Endstand:
    ~*~Seth&Summer~*~----------5 Punkte


    Da an diesem Game nicht wirklich viele Beteiligt waren (nur einer), hab ich kurzer Hand die Entscheidung gefällt, dass ich erst dann wieder eine neue Runde starte, wenn es mindestens 4 Leute wollen!!!!!!!!!Ihr könnt euch entweder hier in diesem Thread melden oder mir ne PN schicken!!!



    Re: I'm with stupid

    ~*~Seth&Summer~*~ - 03.07.2006, 20:05


    also ich würde wieder mitmachen ^^



    Re: I'm with stupid

    Cosmo Girl - 04.07.2006, 16:47


    das ist super aggi, aber wir brauchn noch 2 andere...denn ich könnt theoretisch au mitmachn!!!!

    LG
    Cosmo Girl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum California...here we come

    Funfragen!!!! - gepostet von Summer Breeze am Montag 21.08.2006
    Um was geht es auf dieser Forum Seite - gepostet von 2006steffen am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "I'm with stupid"

    With Full Force XIV 26.06.-01.07.06 - Marzl (Dienstag 06.03.2007)
    photo with richie - us5girly (Freitag 01.09.2006)
    Eminem Says He's Back With Ex-Wife Kim - Anonymous (Mittwoch 07.12.2005)
    426 with aircraft - Pathfinder (Sonntag 15.04.2007)
    Playing with Fire 2 - semih (Dienstag 29.05.2007)
    my first test with game cm - muecke (Freitag 10.03.2006)
    Mavado vs. play with me [TRF] - Nikki (Mittwoch 22.11.2006)
    Last chance seeing us, touching us, having intercourse with - the_hydrA (Sonntag 01.10.2006)
    do not play with guns - Jack (Mittwoch 23.08.2006)
    Lieder/Songkette!!!!!!!! - *esme* (Montag 22.02.2010)